Beiträge von Vivienne

    hei


    ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem frommen Wunsch Gewicht zu verlieren... :ja:
    ich glaube aber net das laufen das beste für dich ist.. du bist eindeutig zu schwer! Sorry wenn ich das so deutlich sage, es bringt dir aber nicht wenn ich das verschöne.


    Ich würde dir entweder Stepper oder Ergometer vorschlagen mit einen niedrigen Level!


    Und noch etwas, mach deine Besuche nicht abhängig davon ab dein Mann geht!
    Mach es weil du es willst und auch wenn dein Mann nicht geht gehe hin! Such dir nee Freundin dort und habe Spass! Sehe den Gewichtsverlust als neben Effekt. Stell es nicht in den Vordergrund sonst bleibst du eh net lange dabei.. und das wäre dann schade...

    ich mag die richtig starken, die net nur stark aussehen sondern auch eine sehr schwer beladene Hantel bewegen können :ja: wenn sich das Eisen schon biegt...


    wenn der Typ aus der tiefen Beuge wieder aufsteht und alles gibt... der Schweiß rinnt über sein verzerrtes Gesicht und über seinen Köper... jep auf so einen Typen steh ich..


    net auf einen weich gespülten BBler die nur erzählen und wenn sie trainieren (natürlich nur mit leichten Gewicht) und sagen dass sie viel schwerer könnten, aber es net gut sei.. wegen was weiß ich, da gibts die tollsten ausreden...

    es ging in Markus Forum net darum ob man kontrolliert wird, es ging darum festzustellen, das die Grundrechte unter bestimmten Umstände beschnitten werden!!!


    Bitte lest diese Beiträge auch richtig!!! Es haben sich die Elite der Deutschen Kraftsportszene zu Wort gemeldet! Ich glaube net das ihr beide euch zusammen mit einen von denen messen könnt!!!


    Lest doch nochmals das Posting von Herrn Kirchner durch, vielleicht fällt dann selbst bei euch der Groschen! oder wollte ihr sagen das Herr Kichner nicht sauber ist? Es ist nicht so das jeder der gegen Kontrollen ist, auch auf Stoff ist, auch wenn ihr das so herein interpretiert!


    Wenn ihr das so meint, habt ihr nicht verstanden worum es in dieser Diskusion ging!!!!!


    zurück zum Thema.


    es zeichnet sich eine Entwicklung ab, die allerdings nicht in ein paar Monate absehbar ist. Es ist ein langer Weg. Irgendwann tendiert man eher dazu schwerer zu trainieren, die Muskeln werden trotzdem wachsen... Cylons Posting fand ich recht treffend.


    Übrigens sind in der Internationale Szene wohl eher mehr Powerlifter zu finden als BBler... Habe mal einen gesehen, der sah zwar supie aus, war aber schon nach ein paar WDHs am Ende... hatte keine Luft mehr und es fehlte an Kraft...

    hei antonia


    ich glaube net das es ein echtes Problem ist.


    ich möchte ja dich nun nicht verunsichern, hat dein Arzt es denn schon öfters gemacht?


    Es gibt einen Fall in dem der Arzt diese Implantat falsch eingesetzt hat (frag mich nicht wie)
    Tatsache ist das die Frau schwanger wurde... übrigens ein kleiner Trost für die Frau, der Arzt muss bis zu Volljährigkeit des Kindes Unterhalt bezahlen (kein Scherz, dieses Gerichtsurteil ist vor kurzen Ausgesprochen worden, als Krankenschwester hört man so einiges)


    Aber das ist ja nicht deine Frage... also wie schon gesagt ist es eigentlich eine sicher Sache... und das "Fühlen und Sehen" auch nur dann, wenn du es immer beachtest. Nach einer Zeit wirst du dich daran gewöhnt haben...


    Aber natürlich wird es immer da sein... die Entscheidung muss eine jede für sich treffen...

    @ LLPe


    z.B. einen Titan MUSS man heiß waschen...


    KDK


    na ok nähen... fragste mal deine Mom oder Freundin oder hast du einen Kürschner, Schuster in der Nähe?

    aber eines musst du schon bedenken, ein neuer Anzug wird bei den ersten Versuche nie so richtig sitzen!


    Eine Möglichkeit würde ich dir dann noch empfehlen, nähe halt den alten ab!
    mit heißen waschen kannste es auch mal versuchen.... beim Titan musste den ja mit 60° waschen... danach ist der spürbar enger... weiß jetzt nicht so genau wie es mit dem Metal aussieht... aber es ist ja vom Stoff her ähnlich...


    Der neue wird halt immer so pö a pö eingebeugt...


    (beim abnähen die Vorgaben des Verbandes beachten!)

    hei geeko



    schöne Pics... ein kleiner Tipp... du solltest beim nächsten mal deinen Rücken durchstrecken... arbeite an deiner Körperhaltung, die ist net so gut... von daher sieht es so aus als sei dein Bauch dicker als dein Brustkorb... ein wenig unglückliche Aufnahme


    (und vorher das Spiegel reinigen... sind doch ziemlich viele Flecken drauf....)