EP: Hilfe nötig

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • hi ,


    ich bin durch zufall auf die seite gestoßen :thumbup: und habe mir schon einige Beiträge durchlesen , und habe versucht mir davon einen eigenen EP zu erstellen.


    Liest ihn euch bitte mal durch und sagt mir eure Meinung, zu mir ich trainiere zurzeit im Injoy und möchte Muskelmasse aufbauen und gleichzeitig mit KfA senken, das Training passt schon aber ich weiß nie was ich essen/trinken soll nach einen Training?


    Hier erstmal mein EP :


    Frühstück: Orangensaft ( Hohes C ) 200 ml
    50 gr Haferflocken
    200 ml 1.5 % Milch
    250 gr Magerquark



    Mittag : Puten/Hähnchen/Fisch im Wechsel
    200 gr Sonstiges also Reis(Vollkorn),Kartoffeln,Nudeln(Vollkorn)


    Abendbrot: 2 Brötchen/3 Brot ( Vollkorn) (Wechsel)
    Tomaten und Gurken
    Nutella ganz dünn ( okay?)


    Später: Joghurt natur 1 Becher


    Trinken Wasser : 2-3 Liter am Tag ( Vittel)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bin so 2-3 im Studio immer + -70 Minuten


    Sagt mir Bitte eure Meinung auch was man nach einen Training trinken soll :?:


    MfG


    ycd

  • Sagt mir Bitte eure Meinung auch was man nach einen Training trinken soll :?:


    whey + malto oder dextrose.
    bei deinem gewicht würd ich sagen im verhältniss 40gr/50gr wobei die kh's bei der meinung anderer höher sein können (-80gr). persönlich fahr ich sie aber nicht so hoch.


  • whey + malto oder dextrose.
    bei deinem gewicht würd ich sagen im verhältniss 40gr/50gr wobei die kh's bei der meinung anderer höher sein können (-80gr). persönlich fahr ich sie aber nicht so hoch.

    Würde persönlich noch BCAAS und eventuell Creatin dazu nehmen nach dem Training

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Das ist estmal egal, wir müssen uns mehr mit deiner Ernährung beschäftigen, denn da liegt noch einiges im Argen. Und solange die nicht passt, ist es egal welche und wie viel Supplements man nimmt. Bevor ich/ wir hier aber die ganze Arbeit machen, möchte ich dich bitten, dich hier einzulesen und danach deinen Ernährungsplan anzupassen. Hier der Link: rund um die ernährung nützliche infos und tipps

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

  • KONSENS!
    hab mich deswegen "nur" speziell auf den POST WO shake geäußert:!:


    kurz zum EP im allgemeinen:
    es geht nicht darum zu bestimmen was du den ganzen tag isst. also nicht nach dem motto: ich ess nur reis, pute und quark, sondern darum, die richtigen zusammensetzungen zu erzielen (eiweiss und kh's), die essenszeiten anzupassen und die richtige energiebilanz zu finden.
    da du jung bist (schüler), unerfahren und erst ganz am anfang stehst hast du noch nicht die erfahrung das ganze über das sogenannte "feeling" zu regeln. also wirst du nicht drumrum kommen die erste zeit dich strikt an einen plan zu halten.
    mit der zeit wirst du deinen körper und sein verhalten auf nahrungsmittel kennelernen und kannst individueller auf schwankungen reagieren.
    erfahrene leute hier merken jede einzelne haferflocke zu viel oder zu wenig und können so, bedingt durch die erfahrung und die raktion des körpers und stoffwechsels, von heut auf morgen direkt und bewusst eingreifen und gegensteuern.
    also keine sorge, es wird dauern, es wird hart werden, es wird schweiß kosten aber das ergebniss, vorausgesetzt du bleibst am ball, wird grandios und dir jeden tag nach einem harten training das gefühl von unbesiegbarkeit geben ;)


    die meinung von papa unterstütze ich in deinem fall noch nicht, da du erst ein halbes jahr am eisen bist. da hat crea und bcaas noch nichts verloren.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ein Schritt nach dem anderen Bursche ;).
    Whey macht sinn keine Frage, aber erst wenn der EP passt.
    Ist wie wenn du dir für dein Moped ´nen Sportauspuff kaufst, obwohl es nen Kolbenfresser hat - bringt nix ;) !

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm: