Cola schlecht für Muskeln - Griechische Studie über Cola-Trinker

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich spar mir diesen ganzen Light-Sch... ist für mich wie Abführmittel, kann die Uhr danach stellen.

  • ouhje, wenn man jeder studie einen dermaßen hohen wert an glaubwürdigkeit schenken würde, würden wir uns alle ja nur noch von [lexicon]Wasser[/lexicon] und trocken Brot ernähren!!!!!!! :D

    Rebellisch, stürmisch, stuhrköpfig und in jeder Situation bis zum bitteren Ende :evil:


    -Stecke dir naheliegende Ziele 8)
    -Bleibe deinem Sport, wie allem im leben treu :love:
    -Sei dir bewusst dass Bodybuilding, wie das wahre Leben himmlische Höhen und abgründige Tiefen beeinhaltet 8o
    -Sei bereit zu Rebellieren und dich von der Masse abzuheben :evil:
    -Wenn du bereit bist für den Kampf, der Kampf mit dir selber, wirst du zu 100% Erfolg haben im Bodybuilding :thumbup:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • also ich selbst konsumiere ca. 2 liter cola... da man meiner meinung nach von dem zeug unmengen trinken kann:D


    hab bei der creatin kur auch statt traubenzucker einfach cola genommen.. hat genau so geknallt..


    ich glaub dass es jeweils von dem mesnchen und wie er auch cola reagiert abhängt...

  • 2 Liter Cola sind schon Unmengen an [lexicon]Zucker[/lexicon]. Halte ich nicht viel von, v.a. da es leere Kalorien sind. Aber wer es sich erlauben kann.....Gehen LightCola hab ich übrigens nicht. Hier soll allerdings das [lexicon]Phosphor[/lexicon] schlecht/ nachteilig sein.


    PhoeniX: Dein Anti-Süßstoff-Zitat ist Unsinn. Das was da drinne steht, wie Insulinausschüttung durch Süßstoff, ist längt widerlegter Blödsinn.

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

  • Naja ziemlich gewagt diese Studie aber naja mir kanns egal sein. Trinke sowieso so gut wie nie Cola oder Fanta usw. ab und zu mal ne Tasse Kaffee oder einen Orangen Saft. Beim Weggehen mal ein zwei Bierchen sonst eig. nur [lexicon]Wasser[/lexicon]. Schmeckt zwar nach nix ist aber gut für den Durst :thumbup:

    Es ist nie zu spät um anzufangen, aber immer zu früh um aufzuhören :mukkies:


    Arni about the pump: I get the same feeling when i pose up in front of 5000 people, i get the same feeling when I´m in the gym, I get the same feeling when I´m at home, SO I´M CUMING DAY AND NIGHT :beugen:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Beim Weggehen mal ein zwei Bierchen sonst eig. nur [lexicon]Wasser[/lexicon]. Schmeckt zwar nach nix ist aber gut für den Durst


    Beim 2ten kann ich dir nur Zustimmen, aber beim ersten, sagen wir das nicht alle ;)



    Ich weiß nicht, muss mal ne weile einen versuch machen, eine Zeit lang mit Cola und eine Zeit ohne Cola, Fanta, Sprite, etc...


    Mal sehn wie sich das auf den reinen Kraft-Aufbau auswirken mag.

  • haha hmm ja ok aber meistens sind es ein zwei Bier wenn es mehr wird dann aber dafür nur selten bei einem guten Anlass. Versuch ich aber seit geraumer Zeit auch zu dezimieren. Aber was soll man machen manchmal muss es hald mal sein dann werdens hald ein paar Bier mehr . :whistling:

    Es ist nie zu spät um anzufangen, aber immer zu früh um aufzuhören :mukkies:


    Arni about the pump: I get the same feeling when i pose up in front of 5000 people, i get the same feeling when I´m in the gym, I get the same feeling when I´m at home, SO I´M CUMING DAY AND NIGHT :beugen: