Mex' neuer TP mit Erklärungen - need Feedback!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Danke für die Antworten!
    Dachte mit den Wh.-Zahlen das könnte so gedacht sein wie ein umgekehrtes Pyramidensystem, dass man immer erhöhen soll und zur Not lieber etwas niedriger anfangen, aber dann ist ja alles klar :)


    Zombienation: Zur Not kann ich das Ganze ja immer noch als 3er-Split machen, da kostet mich das auch nicht mehr Zeit als jeder andere Plan.
    Und wie ich mich ernähre hat ja jetzt nicht soo viel mit Zeit zu tun, z.B. schnell Quark anrühren kann man immer, ich nehm auch abends mein Essen mit zu Kumpels oder lass die nochmal MQ einkaufen... ^^


    Noch Antworten hier zu:


    1. Schulter: Könnte schnell zu viel werden für den vorderen Anteil meiner Schulter auch wg. des Brusttrains. MP rausschmeißen? Oder KH-ND?
    2. Arme: Die wollen so oder so nicht richtig nachkommen, hab alles versucht, von Plänen ohne irgendwelches Armtraining, mehr Sekundärbelastung oder mal hohes Volumen... Diese sind jetzt hier auch sehr ähnlich zu denen von Natural z.B.
    Trotzdem, was fällt euch noch ein, was könnte es sein?


    Ist nur die Überlegung jetzt, vllt. statt der Rotation einen optionalen "Tag 4" zu basteln, der bspw. Tag 1 und 2 zusammenfasst aber mit jeweils 50% des Volumens (wäre ne Idee, falls ich es nur sagen wir mal alle 2-3 Wochen schaffe 4mal zu gehen pro Woche).


    ?


    Danke,
    Mex.

    Warum isst du erst 2 Stnden nach dem Aufstehen etwas? Deine Eltern hatten recht, als sie mal behaupteten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

  • na wenn das so ist werde ich das auch mal bei Gelegenheit ausprobieren. Es macht auf jeden Fall sein grosse Muskeln in 2 Einheiten zu splitten.


    Eggi ich wollte dich mal fragen was fuer einen Plan du mir empfehlen kannst womit ich Beine 2mal die Woche trainiere und insgesamt 5mal die Woche ins Studio gehe?