Zu hoher Blutdruck und Ruhepuls!!!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Tach zusammen,


    ich habe folgendes Problem...


    Vor 4 Monaten habe ich meine erste Testo E Kur angefangen. Die ersten 2 Monate 250mg e5d und ab dann 600mg e5d.
    Es läuft bis jetzt alles Top, ich fühle mich gut und habe guten Erfolg.
    Allerdings hatten ich vor der Kur einen Top Blutdruck von 120/ 80 und 65 Ruhepuls. Jetzt 4 Monate später, einen Blutdruck von 153/ 74 und 83 Ruhepuls. Das ist wirklich schon schlecht für einen 25 jährigen Sportler. Ich stärke zusätzlich mein Herz/ Kreislauf System, indem ich 1-2 mal die Woche ein Professionelles intensives Schwimmtraining absolviere.
    Was nun??? Verbessern sich die Werte wenn ich auf 300mg e5d runterfahre, was ich sowieso vor hatte??

  • Finde die Werte auch OK. Machst ja schließlich auch ne Kur und da geht der Blutdruck nunmal nach oben. Würd´s weiter beobachten und momentan keinen Kopp machen ...


    Das mit den 250mg auf 600mg in der 1. Kur ist natürlich Schwachsinn. Erwartest Du, dass Du dann über doppelt so viel aufbaust ? Aber war ja nicht die Frage und jedem das Seine ....


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Finde die Werte auch OK. Machst ja schließlich auch ne Kur und da geht der Blutdruck nunmal nach oben. Würd´s weiter beobachten und momentan keinen Kopp machen ...


    Zitat

    Das mit den 250mg auf 600mg in der 1. Kur ist natürlich Schwachsinn. Erwartest Du, dass Du dann über doppelt so viel aufbaust ? Aber war ja nicht die Frage und jedem das Seine ....


    Zitat

    Gruß PhoeniX


    Zitat

    Das mit den 250mg auf 600mg in der 1. Kur ist natürlich Schwachsinn. Erwartest Du, dass Du dann über doppelt so viel aufbaust ? Aber war ja nicht die Frage und jedem das Seine ....


    Ja ich weiß, is Schwachsinn...Ich habe mit Testoviron Pakistan angefangen, 250mg e5d. Nach 4 Wochen habe ich irgendwie noch nicht so viel gemerkt wie ich mir vorgestellt habe :wacko: und dachte es wären Fakes. Dann habe ich mich dafür entschieden die doppelte Dosis zu fahren, denn dann müsste ich ja was merken wenn die echt sind. Nach 6 Wochen hat es dann richtig eingeschlagen, was allerdings nicht viel mit der Dosis zu tun hat, sondern das Testo einfach bei mir so lange braucht um seine Wirkung voll zu entfalten.
    Dann bin ich auf U-Lab Ware umgestiegen und da hat 1ml 300mg. Um mir unnötige Fisselsarbeit zu ersparen um auf 500mg zu kommen, habe ich mir einfach 2ml (600mg) geknallt.


    Ist natürlich etwas blöd für die nächsten Kuren die ich dann höher fahre als 250mg, denn meine Rezeptoren sind die Menge schon gewohnt, aber naja...ungeduldig ist der Mensch :D

  • Hallo liegt am Wasser das du durch das ENtantat ziehst. Nmm mal einen Aromatasehemmer. Hilft bei meinen freund auch super und der fährt noch deutlich höher. Am besten Arminidex das langt dicke. Langsam heran tasten alle 2-3 Tage erstmal 1/2.


    VG Jessica

    Neid musst du dir erarbeiten...

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂