Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Cardio Morgens, Cardio Abends
    100g Reis pro Tag
    Nur Proteinshakes zu dir nehmen
    ca. 45g Fett


    Gesund? Nein
    Nebenwirkungen? Vielleicht
    Gewichtsreduktion? fast sicher
    Ratsam so schnell Gewicht abzubauen? Absolut nicht!


    Tipp: Kauf ein grösseres Kleid. Das wird dich nicht umhauen.


    Gruss
    Hava

  • Zitat

    Danke für die Aufmerksamkeit :thumbup: Ich habe es übersehen 8|


    Morgens nach dem Aufstehen Sofort auf denn Nüchternen Magen Laufen gehen für nicht mehr als 45Min
    Danach würde ich Fisch und Braunen Reis zu mir nehmen! Ca 50Gr Braunen Reis und 100Gr Fisch


    Mittags: 100Gr Fisch und 100Gr Reis Und Salatgurke



    Nach dem Arbeiten kannst du nochmal Laufen gehen für nicht mehr als 45 Minuten


    Am Abend Rind oder Fisch und sehr viel Spargeln und Salatgurken Aber kein Reis


    Für denn Rest des Abends ganze Zeit Salatgurke und Spargeln


    EDIT: Ich muss noch was hinzufügen! Ob das was ich aufgeschrieben habe in einer Woche Hilft bin ich mir nicht so SIcher ! Aber vielleicht noch am Tag davor mal auf die Sauna gehen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Fantomas ()


  • Kann hier nicht ganz zustimmen.
    Was du vorschlägst ist ja ähnlich wie Velocity und das ist nun mal eine Crashdiät, nach nichts anderem wurde hier gefragt.
    In 1 Woche viel zu erreichen ist eh utopisch, aber wenn, dann so.
    Außerdem sprechen die Erfahrungsberichte bei Velocity für sich (zumindest wenn man es durchzieht).
    Gesundheitlich sehe ich da jetzt kein besonders großes Problem. Ausgewogene Nahrung ist besser, klar, aber für einen kurzen Zeitraum geht das locker durch. Man muss mal bedenken, dass die meisten hier schon ziemlich gesund essen, wer da mal für meinetwegen 2 Wochen oder 2 Monate sowas durch zieht braucht sich keinen Kopf machen.


    Geht hier ja nicht um eine Wettkampfdiät. Ich würde auch lieber 1-2 Kilo Muskelmasse einbüßen und mir dafür ein, zwei Monate Diät sparen. Jetzt nur aufpassen, dass man den Körper wieder langsam ans "normale" Essverhalten gewöhnt damit man keinen JoJo-Effekt bekommt und das bisschen Muckis hat man dann 2 Wochen danach auch wieder drauf, habe ja gerade erst erfahren wie schnell das mit Muscle-Memory geht...


    Überlege jedenfalls das zu testen, wenn ich im Sommer Defi machen sollte. Mal gucken.

    Warum isst du erst 2 Stnden nach dem Aufstehen etwas? Deine Eltern hatten recht, als sie mal behaupteten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ratsam so schnell Gewicht abzubauen? Absolut nicht! Begründung?


    Es ist für den Körper wirklich nicht ideal auf die schnelle mehrere Kilos zu verlieren und oder aufzubauen. Der Körper braucht eigentlich Zeit um sich an die Verminderung oder Erhöhung der Kalorien zu gewöhnen und dann ideale Ergebnisse zu erzielen. Verliert man sehr schnell Gewicht wie bei den Crash-Diäten, kann es dann vorkommen, dass die Person, dann in kürzester Zeit ein mehrfaches des verlorenen Gewichtes wieder zulegt. Der Ping-Pong Effekt. :!:


    Gesund oder nicht, diese Frage stellt sich scheinbar in dem Thread nicht. Darum kann ich meine Sparte ja noch ergänzen :whistling:


    Supps für diese Woche: Lipo 6x oder Thight, damit der Körper richtig übel entwässert wird. So verliert man auch Gewicht.

  • Ja dass es hier nicht ideal läuft ist ja klar, wie gesagt, so ist das bei Crashdiäten...


    Was den JoJo-Effekt angeht muss man eben langsam wieder hoch mit den Kalorien, nicht schlagartig, Cardio dazu etc.
    Bin eigentlich auch kein Fan dieser Diäten, aber die Erfahrungsberichte von Leuten die ne Velocity-Diät gemacht haben sind doch überzeugend bzw. lassen mich nachdenken.

    Warum isst du erst 2 Stnden nach dem Aufstehen etwas? Deine Eltern hatten recht, als sie mal behaupteten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • dank fuer die ganzen netten antworten... :D


    alsoo.. mein eigentlicher plan hatte sich erledigt...


    hatte vor viel gemuese, obst, huhn, n bissl fisch und quark etc zu essen.... und viel sport zu machen...


    wurde zerschlagen, als ich halb tot im bett lag, nicht mehr sprechen konnte und eine wahnsinnige mandelentzuendung mit fieber und schuettelfrost hatte...
    also... das einzige zu dem ich mich ueberwinden konnte, in meinem zustand war, meine kleene mit dem rad zur kita zu fahren.. als es mir besser ging dann seilspringen ... :D:D
    essen sah dann so aus...
    morgens einen shake, zwischendurch absolut nicht viel, wenn dann klein geschredderte karotten mit leinoel und quark, geriebener apfel oder bananenmus.. mittags ne bruehe mit matschbrokkoli oder aehnlichem...
    spaetmittags hat mir ne freundin so ein almased-zeug rumgebracht und abends mit der pueppi gab es dann fisch mit reis ( fuer mich wieder ganz matschi.. :D und fuer sie noch kalorienhaltigeres dazu)
    hab mir aus der apo solche vitaminpraeparate geholt...
    getrunken hab ich viel ungesuessten tee...
    es geht mir eig sehr gut bis hierhin, gesund bin ich eigentlich auch wieder...


    und tadaaa.. ein bissl besser sitzt des kleid doch schon... :D knapp 4 kilo sind runter...

  • Ok, sie hat jede Crashdiät getoppt, einfach krank werden!! :D
    Dass wir da nicht drauf gekommen sind... :(


    Bleibt nur noch, dir einen spaßigen Geburtstag zu wünschen :)


    Mex.

    Warum isst du erst 2 Stnden nach dem Aufstehen etwas? Deine Eltern hatten recht, als sie mal behaupteten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • war das ein... teures kleid ?^^


    Ok, sie hat jede Crashdiät getoppt, einfach krank werden!! :D
    Dass wir da nicht drauf gekommen sind... :(


    Bleibt nur noch, dir einen spaßigen Geburtstag zu wünschen :)


    Mex.

    gut oder???? :D:D
    vielen dank... das wird der hammer in hamburg...




    und ja.. des war doch schon teuer...
    steh sonst eigentlich gar nicht darauf pinibelst drauf zu achten, was ich esse... :D
    aber dafuer tut frau es doch gerne...