Zerrung unterer linker Latissismus

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • ju hab mir die creme zugelegt und draufgeschmiert. die verletzung tut ja auch nicht mehr weh, deswegen spühre ich keinen unterschied, aber das teil wird schon funktionieren.
    es wird einfach andauernd draufgepackt!


    morgen gehts dann das erste mal seit 3 tagen wieder ins gym (war die tage zum ganze depri scheiss noch krank =/ )
    an ein leichtes rückenprogramm (ok trapezius kann ich voll rannehmen, manche latübungen vllt auch, mal schauen, aber definitiv keine deadlifts)
    beine hab ich mal auf samstag gepackt, dann kann ich vllt schon leichte beinpressen und hacksquats durchziehen, mal schauen
    entwickelt sich aber positiv und das ist das wichtigste (und das motiviert)


    :thumbup:

    Zitat

    ...und glaub mir aus leidiger Erfahrung, das Training ist das beste Ventil, um sich den Kopf freizuschaufeln.... schau auf DICH und zieh Dein Ding durch, dann biste mit Dir zufrieden und siehst die Welt aus anderen Augen!!!

    Zitat eines Mannes dem ich viel Respekt zukommen lasse!

  • edit: schmerzen weg, ob ich morgen mit kreuzheben wieder anfange oder noch ne woche warte entscheide ich spontan. wenn dann kein zu hartes kreuzheben.




    hab heute beine trainiert, wobei ich kniebeugen ausgelassen hab, zur sicherheit. somit nur incline legpress & hacksquats an der maschine, wadenheben, beinstrecken und beinbeugen. konnte vollgas geben :thumbup: hab 0 schmerzen gespührt.
    somit verwundert mich das irgendwie, eigentlich sollte sowas doch schneller heilen, aber dann wenns hart auf hart kommt, spüre ich nichts...


    naja ne frage nebenbei: immer wenn ich mal ne woche nicht vollgas bei den beinen geben kann, sind meine adduktoren nach dem training der muskel, der am härtesten in mitleidenschaft gezogen wurde. die quads hingegen spüre ich nur sehr schwach. ich glaube das liegt an der stellung der beine bei den diversen beinpressen. hab vieles versucht: breitbeinig, eng, zehen nach aussen... was auch immer
    irgendwie spüre ich die adduktoren immer am stärksten (und habe da immer am meisten muskelkater)
    und dann muss ich immer so behindert laufen :D


    was gibts für optionen um das gewicht mehr in die quads zu "leiten"?

    2 Mal editiert, zuletzt von Vain ()