Tino Dellagnolo auf dem Weg zur ersten Meisterschaft

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hay Zusammen 1
    Paßt schon wieder war nur nicht mein tag gestern,da ich sehr früh anfange mit Arbeiten und naja dann ist halt mal eben die luft raus.:-)
    Aufgeben gibt es für mich nicht ich ziehe die letzten 8 Wo. genau so konsequent durch wie die letzten 12 Wo.
    Ich bin kein Mensch der schnell auf gibt wenn ich etwas will dann tu ich es auch und versuche alles dafür zu tun damit sich das auch erfüllt
    oder das ich es machen kann was ich mir in den kopf gesetzt habe.:-).Jeden Tag wenn ich morgens in den Spiegel schaue und sehe was,
    ich bis jetzt geschaft habe treibt mich an.Immer im Kopf zu wissen es geht noch besser es wird noch besser das ist eingefühl das mich Stark macht
    um nicht auf zu geben.Das Ziel ist Tag X und bis dahin gibt es kein geht nicht oder sowas .

  • Das werde ich dann genießen aber nicht übertreiben :-). wollte eigentlich am Sa. zu Dir in Shop aber jetzt muss ich bei Didi´s Oma ausräumen helfen:-(
    .Wird denke ich locker 12 oder 13 uhr bis wir fertig sind,dann den Lastwagen ins Geschäft stellen abladen den ganzen Schrott dann ist sicher schon zu bei
    Dir mal sehen.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Freu mich schon.Im Shop kann ich einfach mal abschalten und habe meine Ruhe irgendwie ohne das jedes mal einer fragt.
    Bekommst daheim nix zu essen oder bist Du krank.usw. nervt ganz schön,denen kannst echt 100 mal erklären wieso weshalb warum .
    Einfach keine ahnung aber mit schwätzen wollen :-).Oder ich bin einfach nur angepisst kann auch sein :-).

  • Beides :D


    Das muss ich mir heute noch anhören. Vor allem von Freunden und Bekannten, die das jetzt seit über 2 Jahren mitmachen mit dem WK-Zeug. Man sollte meinen, irgendwann lernen sie es. Fehlanzeige. Ist aber von den Meisten nur gut gemeint ;) Für dich ist es jetzt halt besonders hart, weil es das erste Mal ist und du nicht weißt wie sich das alles anfühlt, wie man sich vor allem selber fühlt und was auf dich zukommt. Aber mach dir immer bewusst: Es sind nicht die Anderen die zickig sind und spinnen, sondern DU bist es!!! Aber ich weiß, es ist sehr schwer, seine Launen unter Kontrolle zu halten. Mir geht es da ja im Moment nicht anders.


    So, ich mach jetzt mal Feierabend hier!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Servus zusammen!
    Genieße heute meinen Trainingsfreien Tag mit einem Refeed:-).Mal richtig schön nach 13 Wo.
    Gestern waren es genau 7.Wo bis zum Tag X.
    Heute Morgen schön aus geschlafen,und dann mit 2 schönen Marmeladen Brötchen gestartet,mmmmhhh.
    war das Lecker:-).Mittags habe ich mir dann schön Nudeln mit Tomaten Soße gegönnt.Etwas später dann ein schönes stück Erdbeer Rolle.Gott war das lecker :-).Werde nachher nochmal eine Portion Reis essen und dann wars das für heute
    Und morgen gibts dann ein Rücken Training vom feinsten durch die vielen Carbs reis ich dann bäume aus :) .
    Dann aber gleich danach schön 45min Cardio wie sich das gehört.Mein aktuelles Gewicht lag bei 74,3kg gestern morgen
    Ich hoffe das mein gewicht durch diesen Refeed wieder anfängt zu sinken :-).Ab heute abend gehts meinem Restlichen Fett an den Kragen,ich werde alles restlos vernichten :) was versucht an mir dran zu bleiben.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hay Zusammen hier mal ein kurzes Info Textchen :)
    Mein Gewicht nach meinem Refeed stand am nächsten morgen bei 77,4kg also 3,1 kg über dem von Sonntag morgen ;( .Bis jetzt ist es sehr gut gesunken was mich schließen läßt das ich dieses mal einen guten Refeed gemacht habe.:-) . Nicht wie das letzte mal wo das gewicht die ganze woche geblieben ist.
    Heute morgen war mein gewicht schon wieder bei 74,7kg also noch 400gr. drüber also bin ich guter dinge das es soweit passt.
    Ich fühle mich seit meinem Refeed sichtlich besser als vor meinem Refeed.Meine Kraft ist wieder gestiegen und ich kann wieder richtig hart Trainieren.
    Nur das Cardio wird jetzt schwer und Ätzend :-).Danach tut mir immer alles weh.Aber was solls hauptsache es wirkt .
    So man hört sich wieder hier im Block
    Euer Tino