Was nervt mich heute Thread...

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Gute Besserung Fake, kenne das nur zu gut, habe momentan auch so eine Zeit, scheiss Knieprobleme, jetzt noch Schmerzen in der Schulter....
    Wir werden zu alt für den Scheiss... In jungen Jahren hatte ich nie Probleme...



    Danke euch beiden.


    Habe zum Glück gleich nächsten Dienstag einen MRT Termin bekommen, Freitag dann den Folgetermin beim Orthopäden. Da wird sich dann zeigen wie schlimm es wirklich ist! Ich hoffe weniger schlimm wie angenommen und ich kann dann schon wieder leicht ins Training einsteigen!


    Habe jetzt echt keine lust auf eine pause/bridgen usw... fühle mich schon jetzt komplett eingefallen :whistling:

  • Euch Jungs wünsche ich euch gute Besserung ich kenne auch solche Probleme!! Ist immer Nervig solche Zeiten und wenn kommt sowieso immer alles auf einmal!


    Was mich zur Zeit nervt das ich hier in Ungarn bin mit der Freundin und den ganzen Tag nur hier rum sitze ausser training nichts machen kann weil ich jeden Tag bei der Familie sein muss und fressen muss den ganzen Tag und hier ist schönes Wetter und wir sitzen nur in der Bude! Ist scheiss langweilig hier aber die Frauen sind echt der Wahnsinn hier!

  • also mich nervts heute und schon die ganze zeit, dass das Wetter nicht zur Tageszeit passt. Bin noch den Sommer gewöhnt. Das zerrt bei mir an der Motivation, wenns erst halb 4 ist und ich denke es wäre gleich schlafenszeit oO

    Der Weg ist das Ziel!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Fahr ich grad eben auf der überholspur von nem Date auf der Autobahn heim, alles spiegelglatt, rechne also nicht damit das jemand überholen will... irgendwie auch garnicht registriert das sich RECHTS ein Auto genähert hat. Werd ich auf einmal wie verrückt mit Lichthupe angeleuchtet VON RECHTS wohl bemerkt!
    Alles klar, da will wohl jemand überholen, blinke rechts damit ich platz machen kann... anderes Auto wird aber nicht langsamer, wechselt auch nicht auf links... also bissl Gaß und rechts.


    Fährt das Auto auf einmal links neben mich nach dem ich noch 500 mal Lichthupe bekommen habe und bleibt auf gleicher höhe. Licht im innenraum geht an und eine Tussi gestikuliert wild und gibt irgend etwas von sich. Überholt schließlich und ich gab erstmal Lichthupe zurück... und mach das gleiche Spiel, zeig ihr den Mittelfinger :D


    Nun lässt die Tussi mich allerdings weder überholen noch abbremsen und ich komme einfach nicht mehr nach rechts... SPIEGELGLATT ALLES!!!! Hab schon damit gerechnet die rammt mich gleich von der Straße.... okay... einige Km weiter endlich mal überholen können, geb ihr Warnblinker als zeichen und blinke dann rechts um ihr zu signalisieren sie soll mal auf den Autobahnparkplatz kommen, mitten in der Nacht! Das sie sich das traut hat mich eigentlich garnicht mehr gewundert so wie sie drauf war...


    Ich steige aus, sie ebenfalls und föhnt mich da an!!! Sie wollte scheinbar rechts überholen und die Lichthupe sollte das Zeichen dafür sein was man ja nicht fehl verstehen könne :D


    Habe ihr dann erstmal die Überholregeln erklärt und sie zusammen geschissen... sie wollte weiter fahren und ich meinte nur, "sei froh das ich nen guten tag habe"... dann ging es richtig los: "was dann willst Du mich schlagen??? Willst Du mich schlagen???" und rennt auf mich zu.... ich gehe ebenfalls auf sie zu und meinte nur sie soll mir einen Grund geben!!!! Hätte sie wohl nicht wirklich angepackt, aber wollte mir auch nicht die blöße geben ihr zu signalisieren ich ziehe nun den Schwanz ein.... auf einmal war sie fast schon nett und fragte wie man sich wegen sowas eigentlich so aufregen kann :D
    Meinte dann sie hätte einen auftritt und müsse jetzt weiter da sie wegen mir zu spät komme...


    War sicherlich ne Stripperin oder so wie sie aussah!


    Die alte hatte wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun, entweder voll gelbasen mit Koka oder einfach nicht mehr ganu

    • Offizieller Beitrag

    frau am steuer... da muß man eigentlich nix zu sagen... da is einfach alles möglich, weil die weiber null plan haben,
    was die fahrerei angeht... ich hab mal einer taxikollegin nachts den schlüssel abgenommen, und sie nach hause
    geschickt, weil sie mich zwei mal nacheinander in der innenstadt aus 80 km/h (sie) ausgebremst hat, um mitten
    auf der straße fahrgäste aufzunehmen... :stupid: ich kenne keine frau, die ordentlich fahren kann...


    diese rechts-überholerei macht übrigens schule... kommt immer häufiger vor... die leute fahren mittlerweile, wie
    sie's brauchen...


    und zum "schlagen" - wer frech ist wie ein kerl, der kriegt auch wie ein kerl... :box:

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂