Jolly´s Entwicklung, 1 1/2 Jahre Training, von 63->74KG

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Möchte dabei noch anmerken, das ich beim Wadenheben immer 5cm erhöhend stand. Auf einem Brett.


    Aber Wadenheben sitzend müsste ich mir gut überlegen.


    Zum Thema "Die Waden werden sich melden", die melden sich immer schön 10-20sek nach dem Satz, muha die werden immer steinhart. :)



    Werd mal versuchen Wadenheben mit Hantel vor der Hüfte, also wie beim Kreuzheben, und dann entscheiden, schließlich sollte man es merken, wenn was nicht stimmen sollte.

  • Davon haben dir jetzt 2 Leute abgeraten :rolleyes:, aber probiers wenn du meinst ....

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

  • :D Ich hab es versucht, und ich habe gestaunt, ich muss sagen, man hat mehr kontrolle über die Ausführung und allem.


    Immerhin der Rücken bleibt schön gerade und stabilisiert und es ist einfach super. Werd ich so beibehalten. Mal sehen was mein Kreuz sagt, werd dann berichten.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • So leute, vom alten Thread in den neuen Thread.


    Hier war der alte:


    Natural Bilder, 18 Jahre, 71KG, 173cm, 15Monate Training


    So und hier geht´s wieter.



    Zitat

    Hey Jolly


    Respekt vor deinen Erfolgen. Bomber hat recht. Beinchen nicht vergessen. Waden haben auch ein bisschen Nachholbedarf. Trotzdem


    Viel Erfolg weiterhin
    Hava



    Ja, die Beine, die werden echt hart beansprucht, habe seit neuestem immer MK im Quadrizeps/Beinbizpes und den Waden, auch der PO. :D


    Hier mal die Leistungssdaten nach dem 5x5. 5x5 wirkt ganz gut, ganz ein neuer Reiz.



    Hackenschmidt Kniebeugen: 80KG 5x5 dannach zerriss es mir fast die Oberschenkel, brannte wie feuer. Übung ist seit voriger woche draußen, da einfach zu schwere Ausführung und auch zu gefährlich unter höherem gewicht.


    --------------------


    Frontknibeugen: 60KG 5x5 (zuerst immer 30KG x 10 50KG x 8 und dann 5x5 mit 60KG) Gestern das erste mal ausgeführt, die Übung kracht echt, Ausführung leichter als H-KB, um einiges leichter. Ich hebe das Gewicht immer vom Boden auf und setze es dann um, hab damit keine Probleme, und da Beine und Schulter 3-4 Tage getrennt sind, macht es der Schulter auch nicht so viel, denke so ist die Übung auch effizienter.


    Ausführung ist auch perfekt. Habe in den Beinbizeps echt voll den MK, sollte die Übung nicht viel mehr auf die Quadie´s gehen? Klar man drückt auch aus den Bizepsen aber dennoch 8|


    --------------------


    dannach kommt Beinstrecken:


    40KG x 12
    50KG x 12
    60KG x 12 (auch wenn ich diesen Satz manchmal weglasse) Dabei brennen die Quads wie verrückt. :D


    --------------------


    dann Beincurls:


    30KG x 12
    35KG x 12


    da reichen 2 sätze föllig aus.


    --------------------


    Wadenheben:


    60KG x 30
    60KG x 30 oder eben 80KG x 20.


    da hab ich immensen pump in den Waden.


    --------------------


    Beinheben mit 25


    und


    Crunches mit 25 x 0 / 5 / 10KG je nachdem.

  • einfach super was du in 1 1/2 jahre geschaft hast also wirklich respekt von mir mach weiter ;)

    Ob blond, ob schwarz, ob rot, ob braun,Ich lieb alle Frau'n ich lieb es alle vollzusaue'n Ob dick ,ob dünn, ob groß, ob klein,Ich tue ihn jeder rein ich liebe jede Schweinerei!!!!!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • kannte ja deine alten Bilder schon, war jedoch jetzt einige Monate nicht im Forum. Muss sagen hast dich wirklich ordentlich gesteigert :thumbup: Das untere Foto vom Rücken sieht schon recht massig aus. Was mir auffällt ist dass dein Rücken noch ziemlich weiß ist im Vergleich zu den Armen haha warst wohl noch nicht oft in der Sonne, wobei mit dem Body müsstest eigentlich öfters oben ohne rumlaufen :D

    Es ist nie zu spät um anzufangen, aber immer zu früh um aufzuhören :mukkies:


    Arni about the pump: I get the same feeling when i pose up in front of 5000 people, i get the same feeling when I´m in the gym, I get the same feeling when I´m at home, SO I´M CUMING DAY AND NIGHT :beugen:

  • Ja, war im Juli bei 37C° am Acker 10h lang, am Feld beim Zwiebelschneiden. Da bin ich nur mit dem t-shirt herumgegangen.


    Naja, die Bilder hab ich nur so ... hochgeladen, hatte mir gedacht, why not. Kann ich später schauen, wie´s 5x5 system wirkt. Also bin ja schon seit 3 wochen drinnen.


    Vielleicht lass ich sie drinnen, vielleicht nehm ich sie raus, denke eher 1rsteres.

  • na wie sieht´s aus Jolly ? kommen da vielleicht wieder mal aktuelle Bilder ? :thumbup:

    Es ist nie zu spät um anzufangen, aber immer zu früh um aufzuhören :mukkies:


    Arni about the pump: I get the same feeling when i pose up in front of 5000 people, i get the same feeling when I´m in the gym, I get the same feeling when I´m at home, SO I´M CUMING DAY AND NIGHT :beugen:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂