Ektomorph das maximale rausholen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zitat

    Original von Nutritionz




    naja man kann noch soviel trainieren aber wenn man nicht genug und vor allem sich nicht vernünftig ernährt bzw auseichend regeneriert, dann ist ebenfalls für die katz :ja:


    Habe gestern mit meinem Arzt darüber geredet und der hat gesagt, die ganzen Nahrungssupplemente fürs BB wäre reine Geldmacherei. Die würden sich eine goldene Nase dabei verdienen, während sich die BB ihre Körper zur Sau machen.


    Es hat gesagt die Muskeln werden nur mit Training richtig aufgebaut. Wer sich richtig ernährt hat genug Stoffe um Muskeln aufzubauen und braucht rein gar nichts Zusätzliches.


    Mit Protein usw. könne man zwar die Muskeln ein wenig aufpuschen, richtige Kraft und Muskeln werde aber kaum durch Protein erreicht. Ausserdem sei es saumässig ungesund. Nach Aussage des Doktors ist mehr als 120 Gramm Eiweiss pro Tag körperschädlich, vor allem die Nieren würden dabei sehr stark Schaden nehmen. Original Zitat: "Wer ständig zusätzlich Eiweiss zu sich nimmt, kann mit 40 Jahren bei einem Dracula-Film ohne Verkleidung mitmachen und ist mit 60 unter dem Boden."


    Ich weiss zwar nicht ob seine Aussagen nicht ein wenig übertrieben sind, er hat auf jeden Fall energisch reagiert ("diese Geldmacherei usw.").


    Ich werde jedenfalls nur noch sehr moderat Eiweiss zu mir nehmen, mehr nicht. Empfehle es auch jedem anderen BB.


    Wer extrem dünn ist, kann sich schon fett anfressen (oder antrinken, mit Gainer). Obs dann gut aussieht ist auch ne andere Frage. Am besten wärs aber doch, wenn man die fehlende Masse mit Muskeln auffüllen würde. Schliesslich habe die meisten sehr dünnen Menschen auch sehr unausgeprägte Muskeln und sehen darum so dünn aus.

    My body is perfect and pure strength
    Blood pumping hard in my veins
    How easy it could be
    To smash your head in with a single blow

  • Größe in cm: 180
    Gewicht in kg: 52 (!)


    Ach ja. Vielleicht isst du auch einfach zu weinig. 52 kg auf 180 cm ist schon sehr wenig :roll: . Mit dem Rauchen auf hören, würde dein Gewicht auch erhöhen (im Falle, dass du rauchst).

    My body is perfect and pure strength
    Blood pumping hard in my veins
    How easy it could be
    To smash your head in with a single blow


  • Jaja... die Ärzte mit ihren allzu klugen Ratschlägen....
    99% der Hausärzte haben keinerlei Ahnung von dem Sport, das ist einfach so.... die erzählen dir dann was vom Pferd, wie ungesund man doch lebt.... von wegen das TRaining alleine ja ausreicht..... und und und....
    völlig übertrieben meiner Meinung nach... BB'ler gehören eben nicht zu den Durchschnittsleuten.... der muskel braucht eben Protein, das ist einfach so.... und wer genug Wasser trinkt, braucht auch keine Angst um seine Nieren zu haben..

    :!: PITT-Force :!:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂

  • Man merkt, dass du noch neu bist... Dein Arzt schwatzt gequirllte Kacke, und du glaubst ihm auch noch. Lass dir doch das nächste mal seriöse Studien zeigen. Bei der Recherche wird vielleicht sogar er merken, dass eine nicht vorgeschädigte Niere KEINERLEI schaden nimmt, auch nicht bei Proteinmengen von weit über 2g/kg.

  • genau die gleiche aussage wie bei ``max_powers`` hausarztes hat unser hier im dorf auch geleistet ... also ich möchte nicht den ärzten wiedersprechen, im gegenteil .... nur ohne eiweis keine MUSKELBERGE !!!

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben