Die Größten oder besten Boxkämpfe aller Zeiten!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ebenfalls einer der Größten Fighter die es gab (echt beeindruckend der Kampf gegen Gerald Mcclellan der leider nach dem Kampf schwer behindert wurde, wie er sich nach dem KO wieder aufrappelt und Mcclellan noch besiegt der dann eine Hirnblutung erlitt)



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    • Offizieller Beitrag

    ...........
    Ich freue mich nun auf David Haye vs. Vitali Klitschko wird sicherlich ein sehr interessanter & behrzter Kampf zumal Haye noch eine Option auf viele PayDays hätte. Wenn der Klitschko Hype vorbei ist wird das Schwergewicht sicherlich auch an Reputation dazugewinnen.

    also erst mal danke, souli, für die interessanten vids, echt klasse, was du da einstellst... :!:


    ich bin zugegebenermaßen ein klitschko-fan... vorsichtig oder nicht, es sind beides gute,
    hervorragend austrainierte boxer, die eben auch die mehrzahl ihrer kämpfe gewinnen...
    krasniqui hat, oder hatte, nicht ganz die klasse, obwohl er indem kampf gegen brewster
    großes boxen gezeigt hat...


    wann steigt denn haye gg klitschko... :?: und wie ist deine prognose...? ich habe jetzt einige
    der cruiserkämpfe von haye gesehen, scheinbar ein guter mann, aber eben auch ein ziemliches
    großmaul... ich denke, wladimir wird ihm den schneid abkaufen mit seinem nervigen linken jab... :thumbup:


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Hmmm... da wage ich noch gar keine Prognose zu machen. Klarheit gibt es erst nach dem Kampf gegen Ruiz dann kann man ihn besser einschätzen da Ruiz auch ein sehr zeher Mann ist und unbequem zu Boxen (war ein sehr unbeliebter Weltmeister) aber Ruiz hat seine Kämpfe sehr beherzt betrieben.


    Im Moment sehe ich noch 60%-40% Wladimir vorne
    und 70%-30% Vitali aber abwarten.


    Die Klitschkos hatten lange nicht mehr so einen Variablen Gegner der auch sehr Angriffslustig ist (Naja Valuev Kampf davon mal abgesehen) natürlich ist für Haye auch so eine Große Gefahr da KO zu gehen da er kein Gegner ist der wie Johnson wegläuft. Lässt sich aber schwer Einschätzen so das man meine Oben ggeposteten Zahlen vergessen kann abwarten. Ich will und kann keine Prognose geben :D... Haye muss sich erstmal noch mit ein paar Fights beweisen wobei Ruiz kein Problem sein sollte aufgrund der höheren Geschwindigkeit. (verweise nur auf Jones-Ruiz wobei Jones aussem Mittelgewicht aufgesteigen war der Fight war 2003)


    Ja Luan hat immer irgendwas gefehlt.


    Achja noch etwas David THE TUAMAN Tua ist zurück und das freut mich sehr :) Der wirkt im Gegensatz zu früher endlich wieder viel austrainierter als zu manchen Fights. Was er noch Reißen kann für sich, wir werden es sehen:


    Früher
    _865756_david_tua150.jpg



    Aktuell
    David-Tua-Shane-Cameron1.jpg
    2925648.jpg

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Najoa, die Wampe ist aber nicht von schlechten Eltern :D


    Auch wenn das früher-Bild ein richtiger Schocker ist, besonders schlank find ich ihn auch auf den aktuellen Pics nicht, egal ob Schwergewicht oder nicht...


    Aber naja, da isser ja nicht der Einzige und scheinbar kann es auch so klappen... ;)

    Warum isst du erst 2 Stnden nach dem Aufstehen etwas? Deine Eltern hatten recht, als sie mal behaupteten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

  • Also okay natürlich hat er noch gut Fett an sich, aber für Tua ist das schon eine sehr Gute Form.... Vor allem hält er
    mit Ike Ibeabuchi, gegen den er gekämpft hat, den Rekord mit den meisten Schlägen im Schwergewicht 1730 Schläge. Das war ein echtes Schlachtfest und ein hammer Kampf!


    Am besten war Tua gegen Ruiz vom Finish her, der Ruiz ging so Hart zu Boden.
    http://www.youtube.com/watch?v=4sPa_pHX_I8 der Ko ist gleich als erstes in dem Video.


    Achja hier ein bild von Ibeabuchi ein Bild zu der Zeit:
    ike-ibeabuchi_5420080605232759678.jpg


    Und ein aktuelleres, aber schon älter:
    ike-ibeabuche.gif


    Wobei wir gerade dabei sind, hier Tyson der leider total körperlich heruntergekommen ist, aber wenigstens Drogenfrei...Der Film ist auch sehr zum empfehlen hab ihn gesehen, sehr gut aufgemacht!


    TysonMAVRIX_468x623.jpg


    mike-tyson.jpg

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Welchen Film meinst du?


    Und die Fotos vom dicken Tyson hab ich auch mal gesehen, echt schade...
    Aber er kann es sich ja jetzt abgesehen vom gesundheitlichen Aspekt leisten :D
    Passiert aber sicher immer wieder mit Profisportlern.

    Warum isst du erst 2 Stnden nach dem Aufstehen etwas? Deine Eltern hatten recht, als sie mal behaupteten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Die Doku von James Toback. Obwohl der 1995 Film tyson auch zu empfehlen ist. nun soll ncoh einer mit Jamie Fox kommen ;)


    Ja echt Schade..... Aber naja die werden wohl ncoh gut im Essen sein und halt ihren leistungsumsatz nicht mehr haben.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    • Offizieller Beitrag

    hmmm, david tua... war für mich immer ein klener, dicker, unsympathischer,
    hawaiianischer prügler... :lach: und das vid, das du eingestellt hast, ist zwar wie
    immer sehr gut, zeigt aber wohl eine serie von lucky punches, und tua von seiner
    besten oder besseren seite... da sind die klitschkos, "the hayemaker" und auch luan
    wohl körperlich wesentlich besser in form, von der technik wollen wir nicht reden...
    und das ist auch etwas, was diese jungs auszeichnet, und was mir respekt abverlangt -
    dieses knüppelharte training, das eben auch die überflüssigen fettpolster aufzehrt...
    von so etwas ist tua meilenweit entfernt, was zeigt, zumindest schätze ich das so ein,
    daß er sich eben beim training nicht so schindet wie die oben aufgeführten... und wer
    sich nicht schindet, hat es nicht verdient, zu gewinnen... oder zumindest hat er es
    weniger verdient...


    was nun den hayemaker und die klitschkos angeht, sehe ich die situation genauso wie du -
    schwer einzuschätzen, aber trotzdem beide klitschkos vorne... :gruebel: im netz habe ich jetzt
    gefunden, daß für haye zunächst der kampf gegen ruiz ansteht, und dann vitali... :?:
    ich hätte mir wladimir gewünscht... vitali wird ihn wohl auspunkten, wenn nicht ausknocken...


    nun, leider müssen wir noch fast ein jahr warten, bis es soweit ist, bis dahin kann noch viel
    passieren...


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Eine Frage, warum hättest du dir Wladimir gewünscht und Soulstorm, warum siehst du für Vitali höhere Chancen als für Wladimir?
    Meines Wissens nach war Wladimir immer der höher eingestufte, würde ihn auch als den Besseren von beiden, auf jeden Fall aber als den Erfolgreicheren sehen...

    Warum isst du erst 2 Stnden nach dem Aufstehen etwas? Deine Eltern hatten recht, als sie mal behaupteten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    Eine Frage, warum hättest du dir Wladimir gewünscht...

    ich halte ihn zumindest für den sympathischeren der beiden... vielleicht auch mit dem attraktiveren
    boxstil... außerdem isser jünger, ich denke, daß das schon ein entscheidender faktor sein kann,
    wenn ein kampf mal eng wird...


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!