Master´s GK-Masseplan

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi Leute ! Da mein GK - Kraftausdauerzyklus nun nach 6 Wochen beendet ist, möchte ich nun meinen Massezyklusplan posten und eventuell ein paar Verbesserungsvorschläge einholen bevor ich mich ran mache ! also wie folgt.



    Zum Verglich hier der Kraftausdauerplan nochmals :



    alle Übungen mit 15-20Whd ca 1min Pause zwischen den Sätzen



    Kniebeugen 3 Sets


    Hüftstrecken 2 Sets


    Wadenheben stehend mit Kh 2 Sets


    Latzug in den Nacken 3 Sets


    Flach Bankdrücken LH 3 Set


    Kh Seitheben 1-2 Sets


    Kh Schulterheben 2 Sets


    Trizeps am Seilzug 2 Sets


    Konzentrationscurls 2 Sets


    Rückenstrecker 1-2 Sets


    Sitzups 3 Sets




    nun hätte ich mir folgenden Masseplan mit anderen Übungen überlegt:



    alle Übungen 8-10 Whd ca 1-2 Min Pause zwischen den Sätzen



    Kniebeugen 3 Sets


    Wadenheben 2 Sets


    LH- Rudern oder T-Bar 3 Sets


    Schrägbankdrücken 3 Sets


    Schulterdrücken 2 Sets


    Schulterheben 2 Sets


    Trizepspush beidarmig mit Kh 2 Sets


    LH-Curls 2 Sets


    Kreuzheben 2-3 Sets


    Situps 3 Sets



    wäre schön wenn ich vor dem nächsten Training noch ein paar Meinungen einholen könnte ^^

    Es ist nie zu spät um anzufangen, aber immer zu früh um aufzuhören :mukkies:


    Arni about the pump: I get the same feeling when i pose up in front of 5000 people, i get the same feeling when I´m in the gym, I get the same feeling when I´m at home, SO I´M CUMING DAY AND NIGHT :beugen:


  • Also, meine Meinung haste.
    Würd aber sagen, das wird extrem hart, das wirklich so durchzuziehen...
    Teste es mal und berichte :lach:


    Sind dann bei mir 20 Sätze statt 25, ich denke das ist immer noch eine Menge, 80 Minuten wirste dafür locker brauchen denk ich ;)


    Grüße,


    Mex.

    Warum isst du erst 2 Stnden nach dem Aufstehen etwas? Deine Eltern hatten recht, als sie mal behaupteten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.