Themenüberschuss "Roidforum"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich muss mal einfach was loswerden...


    Wie man sehen kann wurden im Roidforum weit mehr Themen und Beiträge geschrieben, als in allen anderen Unterforen hier :ja:
    Oft melden sich neue User an, stellen sich wenn man Glück hat vllt noch vor.. gehen dann aber schnurstrax ins Roidforum um irgendwelche Kurratschläge zu bekommen oder sonst was...
    Meist sieht man direkt das diese Leute weder Ahnung vom Training haben, noch von einer vernünftigen Ernährung oder sonst was...
    Bei Kritik wird von diesen Usern oft sofort rumgemotzt und es werden Leute direkt angegriffen bzw beileidigt...
    Wahrscheinlich stehen die Leute unter Roidrage und haben in diversen anderen Foren keine Antworten bekommen oder sonst dort bereits gebannt worden....


    Regt mich einfach auf, der Trend dieses Sports, alles dreht sich nur noch um Drogen, was man sich als nächstes "ballern" will und und und...


    Kaum einer dieser Leute ist jedoch in der Lage mal vernünftig zu diskutieren, gerade wenn es wie gesagt um Themen Training Ernährung etc geht...


    Find ich einfach schade.... immer wieder muss ich mich darüber aufregen.... :wall: ....am besten ich meide das Roidforum in Zukunft dann geht es mir besser :lach:


    Sportliche Grüße


    Mr Pink

    :!: PITT-Force :!:


  • Ist leider so^^ :nein: :flop: Jungs überlegt euch mal wenn ihr noch nicht so weit sind(Stoff) ist nicht das Wundermittel!!!! :nixweiss:

  • Es ist ja nun allseits bekannt, daß besonders jüngere Burschen heutzutage innerhalb von 1 Monat ausschauen wollen wie der nächste Coleman.
    Ich hätte da zwar eine Idee, aber ich weiß nicht ob die hier auf fruchtbaren Boden fallen würde ! :roll:


    Wollt Ihr sie hören ? :nixweiss:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • 1. vorschlag: kann der t-admin daß nich so einstellen, daß ein user zb erst mindestens 10 beiträge haben muss, um ins roid forum zu schreiben? :gruebel:


    2. vorschlag: beiträge die im roidforum geschrieben werden, müssen erst von einem mod geprüft um dann erst veröffentlicht zu werden :nixweiss:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hört sich gut an, um den Roidbereich für sich "freischalten" zu können muss man erst x Beiträge posten und sich so "qualifizieren" :lach:
    Aba ob es wirklich hilft.... dann posten die Leutz halt 10 mal Offtopic wie schön das Wetter ist und fragen dann was sie mit 17. als 3 Kur nehmen können..... :loldev:


    Man will ja auch keien User verlieren... und wenn die meistne sehen....hmmm kein Roidforum auf anhieb, dann melden sie sich vllt gar ned an :gruebel:
    Andersum.... wir brauchen diese Pfeiffen hier auch nicht wirklich... meine Meinung :ja:

    :!: PITT-Force :!:

  • muss ich meinem Vorredner zustimmen. was bringt ein Forum voller Pfeiffen, wir wollen den Leuten helfen und nicht den pubertären keinen Jungs (ich zähle mich mal nicht mit.. ;) ) immer die Flausen aus den Köpfen prügeln..


    ne im Ernst, die Idee, den Roidbereich erst nach x-Beiträgen oder ner gewissen Zeit regelmäßigen Besuch freizuschalten, halte ich gar nicht für so eine üble Idee...


    Regeln muss es überall geben. klar wird es den einen oder anderen abschrecken. aber ich seh es so:


    Lieber ruhig an die Sache, mit den Leuten erstmal Kontakt aufnehmen, rein in die "Family" kommen und dann kann man immer noch drüber diskutieren. die meisten Roidfragen der "Anfänger" kann man ja schon im vorhinein ersticken....


    also Mods,


    Vorschlag:


    1. 30 Beiträge dann Roidbereich frei


    oder


    2. einen Monat Mitgliedschaft mit regelmäßigem Besuch



    gruß

  • dann dürfen sich halt nur noch user vom admin fürs roid forum freischalten lassen, die eine bestimmte menge x an qualifizierten beiträge geschrieben haben :ja:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂