killing´s Tagebuch

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Gestern Volleyballtunier
    Heute früh Schwimmen,


    jetzt grad beim Training gewesen und es war scheiße. Ich fühle mich verarscht... Wofür macht man den 6 Wochen Training und schafft jetzt noch nicht mal 90% des Gewichtes was vor 6 Wochen war...


    Latzug 12 Wdh 2 Sätze Gewicht: 90 %
    Rudern Breit 12 Wdh 2 Sätze Gewicht: 90 %
    Bankdrücken 12 Wdh 2 Sätze Gewicht: 90 %
    Fliegende Flachbank Seil 12 Wdh 2 Sätze Gewicht: 90 %
    Nackendrücken 12 Wdh 2 Sätze Gewicht: 90 %
    Bizepscurls 12 Wdh 2 Sätze Gewicht: 90 %
    Trizepsdrücken am Seil 12 Wdh 2 Sätze Gewicht: 90 %


    Bauch hatte ich heute auch kein Bock. Alles Mist heute.

  • So war heute Fußball spielen, morgen früh werd ich noch bisl Fahrrad fahren und dann übers Wochenende mich ausruhen um nächste Woche mit einem neuen Trainingsplan starten, bzw 3 stück :) 3x GK mit je ein Teil MK, KA und HY

  • Pause ist vorbei :)


    So neuer Trainingsplan und System ab heute:


    Montag: Wiederholungszahl: 5 mit 3-0-1
    Latzug Sätze: 2 Gewicht: 140
    Untergriff Rudern Sätze: 2 Gewicht: 125
    Bankdrücken Sätze: 2 Gewicht: 90
    Enges Bankdrücken Sätze: 2 Gewicht 65
    Beinpresse Sätze: 2 Gewicht: 180 (ist maximum, werde ich aber wohl nehmen müssen weil Kniebeugen werde ich erst anfangen mit weniger Wiederholungen.


    Dann wollte ich noch für den Bauch am Seilzug was machen, aber da heb ich bei der Übung ab :) Werde wohl einfache Crunches demnächst mit Gewicht machen.
    Abschließend noch 5 Wdh Rückenstrecker mit Gewicht 200 2 Sätze gemacht.


    War ein super Training. Nächstes GK-Training wird Kraftausdauer mit 20 Wiederholungen und mehr spezialisierten Übungen :)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Heute war mein GK-Kraftausdauer-Training dran...


    und das erste mal Kniebeugen dabei:


    Musste mit dem Gewicht bisl rumexperimentieren und hab dann noch 2 Sätze mit 60kg endgültig gemacht.


    Kniebeuge: 60 kg 2 Sätze a 20 Wdh
    Latzug Eng zur Brust: 90 wobei beim 2ten Satz hats im Bizeps ordentlich gebrannt, also nächstes mal nur 80 und sauberer.
    Rudern Eng ist dann ausgefallen weil ich beim ersten Satz gemerkt hab das nix mehr kommt und ich mich nur aufgeregt habe
    Brust am Seilzug: 15x2x20 Übung gefällt mir aber nicht, werde ich wohl durch ne Bank und Seilzug nächstes mal ersetzen
    Trizeps sitzend über Kopf: 30 kg erster Satz gings gut dann war die Power weg, nächstes mal 2x25kg nur
    Bizeps sitzend: 25x2x20 nächstes mal wieder im stehen mit der SZ, geht besser
    Rückenstrecker auf 45° Bank: 20 Wdh
    Crunches: 15 Wdh


    Fühle mich jetzt dannach super aber war sehr anstrengend, hab sogar die Übung für die seitlichen Deltas vergessen fällt mir grad auf. Werde wohl, da Kraftausdauer mir nicht so liegt wohl doch wieder auf komplexere nicht isolierte Übungen gehen das nächste mal, z.b. für Brust Trizeps Bankdrücken


    Nächster GK ist Hypertrophie bei 12 Wiederholungen, dann kann ich das mit dem ILB-Test vergleichen nach nen paar Einheiten.

  • Hatte am Wochenende leider keine Zeit mein Hypertrophietraining zu machen, fange diese Woche wieder mit Maximalkraft an



    Montag: Wiederholungszahl: 5 mit 3-0-1
    Latzug Sätze: 2 Gewicht: 140
    Untergriff Rudern Sätze: 2 Gewicht: 125
    Bankdrücken Sätze: 2 Gewicht: 90
    Enges Bankdrücken Sätze: 2 Gewicht 70
    Rückenstrecker Sätze: 2 Gewicht: 200


    Ich merke aber das der 2er Split mir besser getan hat, von daher werde ich wohl wieder auf 2er Split umsteigen.

  • So heute war Kraftausdauer dran.


    Bin 10 min gejoggt und dannach hab ich
    Latzug eng zur Brust 90
    Bankdrücken 70 beim zweiten Satz nur 12 wdh geschafft :) Bin kein Fan von kraftausdauer
    Kniebeugen mit nur 30kg, da hier keine Ablage ist um das Gewicht aufzunehmen musste ich es mal so übern Kopf nehmen, bzw vor der Brust halten beim zweiten Satz
    Bizepscurl SZ an der Bank
    Trizepsdrücken am Seilzug


    Abwärmen war auch Joggen 10 min

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Es geht wieder los,


    gestern Krafttest ILB mit 8 Wdh gemacht für folgende Übungen
    Latzug 145
    Rudern Eng 120
    Bankdrücken 85
    Butterfly 140
    Powerzug 37,5
    Trizeps SZ 50
    Bizeps SZ 40
    Crunches