Jolly sucht den Ernährungsplan

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich verstehe durchaus was Du meinst PhoeniX.... mir geht es um die Allgemeinheit, weil Unwissende auch mitlesen und dann denken könnten, es bringt nüscht! Hatte auch gesagt, das was Du geschrieben hast, IDEAL bzw. optimal ist, was die PWN betrifft! Auch unterladen zum WO zu gehen ist imho nicht ideal.... aber manchma kann das vorkommen und wenn man DANN nachm Training auflädt, merkt man auch dies in den Muckies.... natürlich ist dies nicht sooo optimal :ja: aber besser als sich danach zu sagen "nö, wozu nun? is ja ohnehin wumpe" :lach: - hoffe Du verstehst, auf wat ich hinauswill :D

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Hab mir jetzt ab Beitrag 39 die Posts mal gründlichst durchgelesen.


    Gut, eine frage, den Traubenzucker soll ich in den shake mit hinein nehmen?


    Hat sich erledigt. Nachgelesen. :D


    Also wen ich das jetzt richtig verstanden habe, soll man im Trianing viel trinken, was ich auch mache, und nach dem Training einen Shake trinken, und dann etwas gutes Essen, richtig?


    Wegen dem trinken beim training, nun was haltet ihr so von Mineralwasser?



    Solangsam verstehe ich etwas über die Ernährung nach dem Training. :ja:

  • Steht doch alles schon hier Jolly :lach: .... kurz und bündig .... zum x-ten Mal :rofl:


    Gut, eine frage, den Traubenzucker soll ich in den shake mit hinein nehmen?
    :ja:
    Also wen ich das jetzt richtig verstanden habe, soll man im Trianing viel trinken, was ich auch mache, und nach dem Training einen Shake trinken, und dann etwas gutes Essen, richtig? :ja:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • @Jordi, warst schneller als ich mit dem Editieren. :zustimm:


    Nadann haben sich meine Fragen ja schon erledigt.


    Danke für eure Tapferer Mitarbeit. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ähm, Leute ja es ist wirklich wahr, :ja: , ich habe die sa... blöde angewohnheit immer nachzufragen, was mir schon mal den Brei verdorben hat. Tja, wie gesagt, aber aus fehlern lernt man. Zuoft nachfragen kann einem auf den kopf fallen. :runterdrueck:

  • Jolly:!: :motz: :motz: :motz:



    ......



    kein Ding alter Pirat ;) wie gesagt, für mich wahren das damals auch bömische Dörfer und besser man fragt einmal zu viel, als einmal zu wenig! Wichtig ist das Fazit, dass Du nun weißt, wo der Frosch die Locken hat :lach:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Jordi du alter Scherzkeks, ich lese deinen Post:


    Zitat

    Jolly:!: :motz: :motz: :motz:

    und denke Oha, da hab ich was falsches geschrieben, und jetzt bekomm ich eine rüge oder hab dich verärgert :ja: , doch dann schreibt er mir eine ganz einfache und nette antwort, :lach: , wie in guten alten Zeiten :thumbup: .
    Unser Jordi, einfach unberechenbar.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Also da wir jetzt wieder alle wissen, wo wir jetzt sind hab ich hier mal die letzten paar Beiträge, hier rein Kopiert.


    Also,


    Phoenix:

    Zitat

    Zitat von »Jolly91«
    Damit hätten wir das mit den Supps oder MK geklärt, vielleicht kann ich sie noch rumräden, hoffentlich, wisst ihr was ich ihr sagen könnte?

    Dass es sich um konzentriertes Eiweiß handelt und nichts anderes. Schau doch mal bei euch in den Supermärkten nach. Da kann Sie lesen was drin ist und was es im Laden um die Ecke gibt, wird wohl nichts verbotenes sein. Wenn sie sich im Netz nicht auskennt, hat sie vielleicht angst es kommt woweiß her ...


    Gruß PhoeniX


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Jolly91:

    Zitat

    Hab ihr gesagt, dass es reinstes Hochkonzentriertes Eiweiß ist. Hm, werd demnächst mal länger im Supermarkt bleiben.
    Weil du verbotenes Ansprichst, wär es verboten, würde es ja nicht im Laden stehen, das ist logisch, da sind wir uns alle einig. :thumbup:
    Japp, da hast du 100% recht, sie kennt sich weder mit PC noch internet aus, sie hat sich damit auch noch nie beschäftigt, daher kann sie das ja auch nicht wissen. :ja:


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zum nachlesen: Jolly´s Tagebuch


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Also ich habe sie heute wieder gefragt, woran sie denkt, als sie das Produkt sah, sie meinte, es wäre eine art Aufputschmittel, und das es keienr nehmen würde, ich sagte zu ihr, dass das fast alle nehmen, da man sich anhand dieses Produktes (Whey) den Shake sparen würde, und es kostengünstiger wäre. Sie meinte, ich solle weiteressen und weiter das tun, was ich momentan mache, also essen essen essen, und ja. Letzenendes sagte sie, ich solle erst mal die Schule abschließen, zumindest das Halbe Jahr, dannach können wir weiterreden. Nur gut, dass ich momentan niergendwo negativ bin. :D


    Also, ich werde, und mache es auch so, ich ernähre mich ohne Plan, und schaue nur dannach, dass ich meine menge zusammen bringe, das grundlegende weiß ich ja schon. :thumbup:
    Außerdem brauche ich meiner meinung nach keinen Plan, geht ja eh voran, und zum anderen hab ich ja Geduld wie kein anderer, außerdem finde ich, zu schnelle Fortschritte sind auch nicht so gut, denn wenn die Fortschritte langsamer vorangehen sieht es schöner aus, und außerdem kommt das Genetische Limit nicht so schnell - klingt blöd, is aber so.


    Nun, jetzt bin ich zwar fast wieder vom Thema abgekommen, aber es passt noch alles zusammen. :)


    Wünsche euch allen noch einen schönen und erfreulichen Tag. :ja:


    MFG Jolly

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hab nun gelesen, dass ernährung 60% vom ganzen Ausmacht. Also werd ich jetzt was erstellen, was ich zur verfügung habe:


    Alles außer Whey,Creatin,Mehrkomponenten Eiweíß, also eigentlich nur shake und so etwas, sprich, gemüse haferflocken.


    Könnte man damit was anfangen, jaja ich weiß siehe oben, muss ja nochmal lesen, von oben runter.


    Ihr wisst ja meine Angewohnheit. :D