Jolly´s Kraftsport Tagebuch

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Noch ein Hinweis und das soll DICH zum nachdenken anregen mein lieber Jolly :!: Sollte es hier mit OT-Gedudel wie zuvor weitergehen, werde ich auch diesen Thread von Dir closen und keinen weiteren mehr zulassen. Ich bin schon seit Urzeiten aus dem Teletubbie-Alter rauß und es satt mich mit so nem Kindermüll zu beschäftigen. Also führ hier ein "normales" Tagebuch, sonst ist hier dicht!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Sorry wenn ich hier trotz Auforderung doch nochmal spame, aber das muss ich noch loswerden:


    Jolly :cursing:,


    Deine komische Anmache gegenüber Jordi in Deine letzten Beiträgen gingen mir beim Lesen auch gleich auf den Sack :!:


    Egal was Du auch immer gemeint hast - interesiert mich auch nicht - es war wieder total blöd geschrieben und es sieht nicht danach aus, dass Du Deine Vorsätze wirklich war machst :!:


    Schließ mich da Jordi vollkommen an und werd mich an Deinen Threads nicht mehr beteiligen wenn jetzt so langsam nicht was sinnvolles und sachbezogenes kommt.


    Solangsam solltest Du es drin haben: Erst Gehirn einschalten - dann schreiben :!:


    Ist aus meiner Sicht die gelbe Karte an Dich :!:


    Gruß PhoeniX


    P.S.: Und jetzt blos keine doofen Entschuldigen sondern handeln

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Leute!!! Ich bin sauer :angry:

    Ja dacht ich auch, ob ich´s schreiben soll.

    So! Du hast also gedacht, ja? Glaub ich Dir nicht.... denn DENKEN ist nicht Deine Stärke! Und der Beweis hierfür liegt auch vor, weil wenn Du zuvor nachgedacht hast, warum fängst Du mit der Polemik an? Mich von so nem kleinen Hautständer wie Dir von oben herab, blöd anmachen zu lassen, ist das Letzte was ich brauche!


    Nein, ich will keine weiteren Entschuldigungen oder Begründungen von Dir hören, es geht mir auf die Geduldsglocken!


    Jolly: mit Dir bin ich fertig, ich will nix mehr von Dir hören.... unterlasse es mir je noch einmal ne PN zu senden, ansonsten werte ich es als Belästigung und werde Dich dafür verwarnen!


    Führ hier ein ordentliches Tagebuch oder lass es sein... solltest Du es hier weiter als Austauschthread ähnlich einer Kindergartengruppe ansehen und zum spamen benutzen, werde ich das Ding closen... :!:


    Mehr gibt es von mir nicht zu sagen und werde mich auch kein weiteres mal wiederholen :!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Ich glaube mitlerweile dass wir es hier mit einem klassischen Fall von Schizophrenie zu tun haben.


    @jolly:
    Es wird schwer für Dich, wenn nicht zu sagen unmöglich, nochmals hier im Forum die Kurve zu bekommen. Es glaubt Dir niemand mehr und Dein Gejammer will auch niemand mehr hören. Ich denke Du solltest Deine Konsequenzen daraus ziehen :!:


    @Dr. Gerner:
    :thumbup: Du bist der Mann der Stunde. Ein ganz ein schlauer Zeitgenosse. Leute wie Dich kenn ich zu Hauf. Doch am Ende wars nur heiße Luft.
    Komm vorbei und ich (vielleicht wollen sich ja noch andere anschließen) lutsch Dir mal den Zipfel. Ist gar kein Thema.
    ABER: Wenn Du nur so ein Stuss von Dir gibst, und am Ende dann doch den Schwanz einziehst, dann halt gefälligst in Zukunft die FRESSE.

  • Jordi mein Freund,


    ich hoffe du hast nix dagegen. Aber mir geht das jetzt hier alles aufn Strich :motz:


    Der Thread wird geclosed und Jolly bekommt von mir mal ne Verwarnung.... Können wir aber noch drüber reden digga wenn du willst :thumbup:

    Zitat

    ...und glaub mir aus leidiger Erfahrung, das Training ist das beste Ventil, um sich den Kopf freizuschaufeln.... schau auf DICH und zieh Dein Ding durch, dann biste mit Dir zufrieden und siehst die Welt aus anderen Augen!!!

    Zitat eines Mannes dem ich viel Respekt zukommen lasse!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hey Digga .... nicht aufregen, sind solche Leutz imho nicht wert!


    Also ich denke, ich habe ihm vorhin ne letzte Chance eingeräumt, hier ein ORDENTLICHES TAGEBUCH zu führen, daher möchte ich ihn noch offen lassen. Bald ist Samstag, da ist sein Probetraining und evtl. will er darüber berichten und kann gut sein, das es noch einen kleinen Bruchteil an Usern hier gibt, denen es interessiert, daher WILL ich ihn noch die Chance lassen! Schließlich gewähren wir JEDEM ne zweite Chance!


    Zum verwarnen ;) ist ok, wenn Du ihn verwarnen willst :thumbup: nur ist beim nächsten Fehltritt ohnehin SCHLUSS für ihn, d.h. ich werde KEINE Verwarnung gegen ihn aushängen. Noch eine Intrige dieser Art oder ähnliche Unruhestifterei und ich kicke direkt! Und ich denke NICHT, dass es dann voreilig ist, denn CHANCEN hat er dann genug gehabt :ja:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Du musst mir nicht sagen, was ich tun oder lassen soll. Denke wohl, dass ich selbst besser entscheiden kann, was zu tun ist!


    Nun, wenn wir von Dir nix mehr hören umso besser, dann bedarf es kein Closing, weil der Thread ohne weitere Aktualisierungen ohnehin über kurz oder lang in die anale Versenkung des Forums verschwinden wird!


    Also zieh die Konsequenz und gut ist.... Ende!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hat er doch schon,
    hat sich ja in genug Kindergarten-Foren angemeldet wo er genug Tips bekommt sich voll kaputt zu machen.
    Hab mal ein wenig gegoogelt:


    Team-Andro
    Bodybuilding-Forum.at
    Bodybuilding-union.de


    Um nur mal 3 zu nennen :!:
    Da lässt er sich jetzt seine tollen Videos bewerten und optimiert per Ferndiagnose durch viele tolle "Vollprofis" sein Training. Naja, die Rehakliniken brauchen ja auch Kundschaft ...


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm: