Markus Rühl ... COMEBACK

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Du denkst doch nicht ernsthaft, das es uns WKern immer darum geht, das man gewinnen muss oder? Was reizt sind die Kämpfe auf der Bühne, das schreiende Publikum, die Selbstdisziplinierung, der Drang dazu, sich immer weiter zu verbessern!!! Um jemanden wie Markus nachvollziehen zu können, muss man ein solche Leben führen! Er ist WettKÄMPFER und OHNE die Kämpfe macht sein Lebenstil nur halb soviel Spaß!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Also ich persönlich bin schon der Meinung, daß wenn sich jemand für einen Sport entscheidet, den auch noch professionell betreibt - also sein Geld damit verdient, sich im messen seiner Leistung gegen die anderer eine gute Platzierung als Lohn seiner Arbeit wünscht. Als Bestätigung für sich selbst alles richtig gemacht zu haben und bei einem Profi hängt hier auch noch der finanzielle Aspekt dran. Also weniger das geringe Preisgeld, als eventuelle Sponsoren.


    Wie gesagt, das ist MEINE Meinung. Als ich noch aktiver Kampfsportler war und für Wettkämpfe trainiert habe, bin ich da angetreten um zu gewinnen und nicht NUR weils Spaß gemacht hat. Aber diese Einstellung ist sicher von Person zu Person unterschiedlich.

    Schreib Dich nicht ab! Lerne lesen und schreiben.

  • sich im messen seiner Leistung gegen die anderer eine gute Platzierung als Lohn seiner Arbeit wünscht.


    Richtig:!: Aber es ist nicht ZWANG, das man gewinnen MUSS! Gute Platzierungen hatte Rühl schon zuhauf.... wenn auch nicht bei seiner letzten Mr. O Teilnahme.... und nun frag Dich mal, wie jemand der als Kämpfer zu bezeichnen ist, sich noch messen will, OHNE Wettkämpfe. Ich reden von Athleten die mit LEIB und SEELE Wettkämpfer sind und das trifft zu 100% auf Markus zu :thumbup: ob er auf der Stage noch Verbesserungen zu früher erzielen wird, wird sich zeigen, wenn er zurückkehrt! Aber selbst wenn es NICHT besser wird, hat er es wenigstens versucht und hat nicht einfach kampflos aufgegeben.... ich denke, er braucht es für seinen Seelenfrieden:!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Warscheinlich hast du Recht mein Freund. Was aber die wirklichen Gründe für sein eventuelles Comeback sind weiß nur EINER GANZ SICHER - ER selbst. Vielleicht äußert er sich ja noch mal dazu. Auf seiner Homepage jedoch steht bisher noch nicht mal was über seine Rückkehr. :nixweiss:

    Schreib Dich nicht ab! Lerne lesen und schreiben.

  • Das ist richtige Digga, dat auf seiner Web-Seite noch nix steht ;) hat auch seine Gründe, denn wie aus dem Beitrag zu entnehmen ist, ist die Grundlage, das sein Sponsor U.N. mitzieht! Eine Pro-Teilnahme bei Events kostet Kohle.... die Kosten sind aufzubringen für:


    - die Pro-Lizenz
    - Flüge, Übernachtungen
    - gewisse Nahrungsmittel, Vitaminchen ;) und anderes!


    Daher wird man wohl erst was zu lesen bekommen auf seiner Web-Seite, wenn der Sponsor grünes Licht gibt! Ist zwar NUR gemutmaßt, aber da ich einige aus dem Lager kenne und weiß, was für Kosten zu tragen sind, erscheint mir dies logisch :D


    Im Vorfeld n Comeback offiziell anzukündigen und dann nicht durchziehen zu können, weil der Sponsor net die Kosten tragen will, wäre unprofessionell:!: Zudem würde es seinem Ruf kaum was bringen, wenn die Leute dann denken, er habe den Schw.... eingezogen

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • er hatte vor kurzem noch 155kg und Bauchmukis sichtbar. Was er nun machen wird, egal was, ich hoffe er entscheidet mit Verstand. Er ist einer der Genialsten Masse Freaks, dass meine ich Positiv. :mukkies:

    Wenn es schmerzt hören andere auf Ich fang dann erst Richtig an, und es tut soooo gut :!:

  • Er ist einer der Genialsten Masse Freaks, dass meine ich Positiv.


    Richtig, er bringt MASSE mit KLASSE :thumbup:


    Wer Markus ein wenig kennt, weiß das er IMMER mit Verstand gearbeitet und entschieden hat. Daher bleibt abzuwarten.... auch wenn ich kein Fan von solchen Massemonstern bin, sondern mehr auf die klassischen BB´er abfahre, würde ich mir ein Comeback durchaus wünschen und würde meinen Hut davor ziehen, wenn er es noch einmal angeht :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • ich HOFFE sehr das Mr. Rüüüüüüüüüüüüüüüüühl



    es noch mind. einmal *versucht*... sein Gastauftritt bei der schweizer Meisterschaft war schon sehr beeindruckend und Showmäßig gibt es in der BRD (zur zeit noch) keinen besseren...

    gruß mich(a)
    keep on pumping clean

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂