SRS-Muscle: Entwässerungstipps für Wettkampfathleten 2 Tage vor dem Wettkampf! "So verliert ihr GARANTIERT!" - Anmerkung: Jordi Rieger zu diesem Beitrag!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • BIG K. .... zunächst sorry, das ich vorhin so pers. reagiert habe.... :flehan: mir liegt es fern und war auch nicht mein Gedanke, Dich deswegen anzuranzen... mir sind wohl nachdem ich mein First-Post nochmal gelesen habe, leicht die Pferde durchgegangen! Daher nochmal sorry:!:


    Ich habe einfach schon zu viel Mist LIVE erlebt, Athleten, die umfallen wie die Fliegen (2005 bei der NABBA) Athleten, die wie ein Hamster im Winterschlaft mit gehortetem U-Haut Wasser antanzen und mir erzählt haben, dass sie schon seit 14 Tagen Lasix fressen.... Dann ne Menge Leute, die ich betreut hatte von anderer Seite was anderes erzählt bekamen, verwirrt waren, gegen meine Tips gearbeitet hatten, mich dann fragten, was falsch gelaufen ist.... etc. ich stecke dort einfach viel Herzblut mit rein.... vielleicht kannst Du ein wenig nachvollziehen, warum ich so empfindlich reagiert habe? ;(


    Noch was.... denn scheinbar besteht gerade hier Aufklärungsbedarft!!! Hier wird von Obst geschrieben, Äpfel.... viele leben noch in dem Irrglauben, das die Carbs von Obst einen Load-Faktor der Muskulatur besitzt.... ist Bullshit, denn GENAU solche Carbs werden von uns Athleten vermieden..... lies Dir mal folgenden fachlichen Text bitte durch, dann wirst Du die erste LÜGE dieses SRS-Beitrags erkennen ;)


    Bestimmte Kohlenhydrate sind ungewöhnlich. Fruktose, der vorherrschende Einfachzucker in Früchten, unterscheidet sich im Vergleich zu Glukose ein einem wichtigen Punkt. Wenn verdaut, wird Fruktose - wie Glukose - dazu verwendet, den Glykogenspeicher der Leber aufzufrischen, aber - im Unterschied zu Glukose - wird überschüssige Fruktose in Fett umgewandelt, selbst wenn die Glykogenspeicher niedrig sind. Das ist der Grund dafür, warum manche Bodybuilder vor dem Wettkampf auf Früchte verzichten, die ansich ein sehr gesundes Lebensmittel und eine gute Quelle für Vitamine, Spurenelemente und Fasern ist. Fasern sind ebenfalls eine Art von Kohlenhydraten, allerdings unverdaulich, und daher ohne Kalorien. Fasern sind in der Ernährung wichtig, da sie eine Rolle spielen bei der Reduzierung von Cholesterin, der Regulierung des Blutzuckers, das Risiko einer Herzerkrankung mindern und bei Diabetes helfen.


    Quelle: http://www.emphase.de/grundregeln.htm


    Du siehst, sie haben weder eine MUSKELLADENDE WIRKUNG, noch eine ENTWÄSSERNDE Wirkung, denn die Fruktose wird in FETT umgewandelt und unter der Haut gespeichert in den Fettzellen! Somit wird die Haut dicker, die Muskeln sind schlechter zu erkennen:!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Ich habe keine Zweifel an der Richtigkeit deiner Ausführung Kumpel! :ja: :thumbup:


    Du bist der Fachmann und ich sauge soviel von deinem Wissen auf wie ich nur kann. :lach:

    Schreib Dich nicht ab! Lerne lesen und schreiben.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ohmann Big.... Kumpel in dem Beitrag ist soooo viel Mist verzapft worden :lach: vieles sehe ich erst auf den zweiten Blick!


    Nun, hat der Körper nach diesem Schema ja seit Tagen keinerlei Fette mehr bekommen, ebenso ist er in einem Zustand einen Tag vor dem WK und am WK-Tag selbst, wo dem Körper die Tage zuvor und auch am WK-Tag keinerlei Balaststoffe zugeführt wurde, extrem wenig Flüssigkeit (1 Tag vor WK 1/2 l - WK-Tag NULL Flüssigkeit) dazu noch natriumarm :rolleyes: was einer geregelten Verdauung sicherlich nicht zu Gute kommt.... wat denkt ihr wohl, was für geile Bauchkrämpfe das geben wird, wenn man sich dann so ca. 1-2 Stunden vor der Bühne 2 fein salzige und fettige Burger :fastfood: reinschiebt? Evtl. könnten die daraus resultierenden Blähungen die direkt neben einem stehenden Konkurrenten kurzzeitig durch Vergasung ausser Gefecht setzen.... aber die Bauch- Bein-Pose dürfte sicherlich interessant ausfallen, wenn man dann mit evtl. Bauchkrämpfen versucht, den Bauch zu spannen :stupid::rofl:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Schlechter Bericht - von SRS-Muscle eingentlich nichts neues - aber heiße DIskussion :surprised:.


    Finde es persönlich gut so einen Bericht zu posten, die angehängte Diskussion zeigt den Lesern nämlich, dass er absoluter Mist ist und wenn sie mal wieder wo sowas lesen, dass es auf keinen Fall nachzuahmen ist. Gibt es keinen Thread und Jemand liest wo anders so was glaubt er es vielleicht.


    Die Gefahr ist natürlich, dass es kein Mod sieht und det Bericht ohne Profistatement stehen bleibt, was fatal währe. Aber Jordi unser Adlerauge sieht ja zum Glück (fast) alles :lupe: :thumbup:.


    Jordi hat halt gleich alles dazu gesagt was es zu sagen gibt und sich somit sehr, sehr viel Mühe gemacht. M.M.n. Hätten 3 Sätze gereicht, dass es Bullshit ist und nen Link zum Thread von Jordi wie man es richtig macht. So ausführlich hätte es nicht sein müssen. Dennoch ist der ganze Thread lesenwert und es stecken viel interessante Infos drin - auch für never-WKler wie mich ;).


    Gruß PhoeniX


    P.S. @ Jordi: Immer erst 3x tief durchatmen ;), glaub du warst kurz vor Herzkasper als Du den Bericht gelesen hast.

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • @ Jordi: Immer erst 3x tief durchatmen ;), glaub du warst kurz vor Herzkasper als Du den Bericht gelesen hast.

    Keine Sorge Kumpel, meiner Pumpe geht es blendend und die kann ne MENGE ab :D .... beim letzten Check hiess es noch "Herztöne sind rythmisch und rein" ....daher ist dort alles im Lack :lach:


    Leid tat es mir nur, dass ich Big so angeranzt habe, der das ganze "zweifelnd und fragend" in den Raum geworfen hatte. Aber hier denke ich, haben wir es geklärt wie es sich unter Männern gehört :thumbup:


    Dem Verfasser des obrigen Beitrags..... :bgdev: Nun den Deppen würde ich gerne mal in die Finger bekommen und mich mit ihm einer fachlichen Diskussion hingeben :D .... nee Leute, es ist schon beängstigend, welche Lügenmärchen einem da aufgetischt werden, die die Gesundheit anderer riskieren. Damit meine ich nicht nur diesen "geistig dünnpfiffigen" Entwässerungsbeitrag, sondern auch Lektüre a la "Black Book":!:


    Ich habe die SRS-Magazine auch :D hab dort gelesen, dass sie eigene WK´s machen.... Nun, wenn deren Athleten nach dem Schemata "cutten" -> was dort eigentlich aufwässernd benannt werden müsste - sollte ich über einen evtl. Start dort mal nachdenken :lach: denn hoch kann der konkurierende Wiederstand bei solchen Vorgehensweisen, wie nach deren Cutting, ja net sein :rofl:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!