Kre-Alkalyn & Krea-Genic

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • gepuffertes kreatinmonohydrat ...


    wie waren denn deine erfahrungen?
    was genau hast du supplementiert?
    warum hast du kreatin supplementiert?


    gruss
    infraspinatus

    Ja, also Ich hatte mal ne Kre-Alka Kur gemacht so nachdem ich 4-5 Monate trainiert habe.
    Wollte mich halt noch steigern, aber hatte zu dem Zeitpunkt auch nen neuen Trainingsplan, also kann ich nicht genau sagen wie Ich mich gesteigert habe.


    Hab an Trainingstagen morgens eine Kapsel genommen, dann vorm Training 1 und nach dem Training 3.
    An nicht Trainingstagen morgens 4.


    Ich hatte halt nur mehr Pump gespürt, aber ist, dies das Einzige was man damit bezweckt? Oder ist Kraftsteigerung etc. drin?
    Und überall steht etwas anderes, der eine sagt :thumbdown: , der andere sagt :thumbup: ...


    Deswegen hab ich hier mal gefragt, hatte davor schon bei google gesucht, also so faul bin ich auch wieder nicht 8-)


    Mache jetzt seit dieser Woche einen 5x5 Plan den mir Eggi vorgeschlagen hat und wollte dann am 12.10.08 mit ner Kur anfangen.


    Hab mich auch nicht viel weiterentwickelt seit paar Monaten.. Könnte das auch am Übertraining liegen? Hab immer 9-12 Sätze Brust gemacht und so 15-18 fürn Rücken 6-9 fürn Bizeps und Trizeps etc. etc. hab mir sagen lassen, dass das zuviel sei für mich.


    Danke :)

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft, die fällt... Und während sie fällt, sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder: Bis hierher liefs noch ganz gut... bis hierher liefs noch ganz gut..... bis hierher liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Reines Monohydrat muss man doch irgendwie viel mehr nehmen oder?
    Dann aufladephase
    Dann ist Wassereinspeicherung da
    Das Pulvergedöns immer mischen (Löst sich kaum)


    Deswegen war ich eigentlich dagegen, oder gibts das in kapselform mittlerweile?


    Also was sollte denn Kreatin noch bewirken ausser mehr Pump?
    Weil sonst kanns ja sein, dass es bei mir angeschlagen hat.

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft, die fällt... Und während sie fällt, sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder: Bis hierher liefs noch ganz gut... bis hierher liefs noch ganz gut..... bis hierher liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag


    gruss
    infraspinatus

  • also soll ich das monohydrat in Kapselform nochmal probieren statt krea-genic?


    aber wird das nicht irgendwie abgebaut wegen dem ph wert? das soll ja noch ein vorteil sein beim krea-genic.
    Deswegen müsste man mehr nehmen, also ich hab immer gelesen creatin monohydrat großteils abgebaut wird und man deswegen mehr nehmen muss..


    Wenn das nicht so ist, probier ich es mal mit den Kapseln aus :)


    danke

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft, die fällt... Und während sie fällt, sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder: Bis hierher liefs noch ganz gut... bis hierher liefs noch ganz gut..... bis hierher liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • hatte auch mono-hydrat ,
    hat sich super gelöst , besser wie eiweiss ,
    habe die erste woche 4 mal 5 gramm genommen ,
    und dann 3 wochen 1 mal 5 gramm

    Würdest du auch Trainieren , wenn du keine zuwächse mehr hättest ???

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich denke er hat die Frage gestellt um herauszufinden, ob er besser mit Krealkalyn oder mit Krea-Genic supplementieren sollte.


    Krea-Genic kenne ich persönlich gar nicht und kann nur sagen was aufm Label steht.
    Krealkalyn habe ich selber schon probiert und es war eine gute Ergänzung zum Training.
    Normales Kreatin-Monohydrat konnte ich einnehmen so viel ich wollte, hatte dabei absolut null Wirkung. (persönliche Erfahrung kann von Person zu Person varieren)