Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Miteinander und schöne Grüsse aus Amerika!


    Wie in meiner Begrüssung bereits erwähnt befinde ich mich im Moment in Amerika in den Ferien bin ;) Wie der Zufall es so will, machte ich vorher den Fernseher an und kam gleich auf einen Sender auf dem P90X, also ein spezielles Trainingssystem gezeigt wurde. In 90 Tage soll man einen Unglaublichen Körper bekommen, hört sich erstmals wieder wie eine Geldmacherei an, aber je länger ich geschaut habe desto mehr hat mich das interessiert weil sie heir keine Geräte verkaufen sondern eigentlich nur ein Paar DVD`s mit den Übungen. Nun wollte ich fragen ob Ihr euch das Mal anschauen könnt und beurteilen.


    http://www.beachbody.com/produ…rams/best_sellers/p90x.do



    Gruss und Danke

  • Hallo Vendetta


    Was soll ich dazu sagen? :?:


    Im Endeffket ist es so wie der neue Bauchtrainer ... Hast du auch schon mal von ihm gehört? Wenn man am Tag nur 5 Minuten damit trainiert, dann hat man in 21 Tagen eine Figur wie Heidi Klum oder Arnold Schwarzenegger :rofl:


    Klar hat jemand, der noch nie Sport gemacht hat - und der dann mit so einem Programm beginnt - damit einen Erfolg!
    ABER :!: irgendwann ist das Potenzial erschöpft und man muss in ein Gym gehen da es nicht mehr ausreicht mit dem eigenen Körpergewicht und Tupes und dergleichen zu arbeiten, da man so nur begrenzt überschwellige Trainingsreize setzen kann.


    Wenn diese DVDs - das Programm - whatever - so erfolgreich wäre, dann würde es besonders auf dem Kontinent auf dem du gerade bist nicht soooo viele stark Übergewichtige Menschen geben. :D


    Die Menschen lieben die Vorstellung, dass es eine Pille gibt, die sie schlank machen könnte. Das diese DVD-Kollektion einem so viel Freude bereitet, dass man "im Nu" abnimmt ohne sich anstrengen zu müssen. :stupid:


    Für die Gewichtsreduktion, den Muskelabbau und alle anderen Ziele gibt es einfach Grundprinzipien, die DURCHHHALTEVERMÖGEN und KONSEQUENZ verlangen. Es gibt kein Zaubermittel.


    Grüße, Finchen

    1. Wenn es weh tut, noch drei mal!!! :bgdev:
    2. Bankdrücken - nicht Bankschwuchteln!
    3. Eisen macht stark, man muss es nur anfassen!

    Einmal editiert, zuletzt von finchen ()

  • Für die Gewichtsreduktion, den Muskelabbau und alle anderen Ziele gibt es einfach Grundprinzipien, die DURCHHHALTEVERMÖGEN und KONSEQUENZ verlangen. Es gibt kein Zaubermittel.


    Mehr gibt es nicht zu sagen!! Geldverschwendung, Abzocke viel Versprecherei ohne wat zu halten....


    immer easy ans Werk... die ersten 3-6 Month eines Kraftsportler gilt ein GKT, danach für weitere 3-6 Month einen doppelten 2er Split, danach evtl. nen 3er Split! Kann aber gut sein, dass das P90x Dir beim Abnehmen hilft, wenn es soooo viel Geld kostet, das Du dann am Essen sparst, wirst Du GANZ SICHER dünner, aber ob das der richtige Weg ist??? Ich wage es zu bezweifeln :rofl:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ja hi Leute


    danke erstmals für eure Mitteilungen ;)
    Ja ebe, das was ihr da geschrieben habt denke ich sonst auch über solche Produkte den besonders hier in Amerika gibts zu viele Leute die Übergewichtig sind und mit einer "Pille" abnehmen und eine Topfigur bekommen wollen ohne etwas dafür zu leisten. Nun, mir geht es auch nicht um die kurze Zeit "90 Tage" weil ich sowieso schon seit bald 1 1/2 Jahren 3-4 Mal die Woche ins training gehe. Aber sie sagen ja auch das dass Training nicht leicht sei, also es ist kein Programm wobei man mit leichtigkeit in ein paar Tagen abnehmen kann sondern es sei ein hartes und anspuchvolles Training. Aber ja es kann natürlich auch wieder eine weitere Verarschung sein...


    Schöne Grüsse aus Amerika

  • Aber ja es kann natürlich auch wieder eine weitere Verarschung sein...


    Es kann nicht .... es ist :!:


    So ... dir noch nen schönen Urlaub da drüben .... Würde mir lieber nen ordentliches Gym suchen und da in der Zeit trainieren ;)


    Grüße

    1. Wenn es weh tut, noch drei mal!!! :bgdev:
    2. Bankdrücken - nicht Bankschwuchteln!
    3. Eisen macht stark, man muss es nur anfassen!