Finchens Training

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • 2kg mehr und KFA um 4% runter :?: Dann hast Du also in 3 Monaten trotz Diät und (Neu)-Anfang sogar > 4kg Muckies zugelegt :?: :rofl:

    da brauche ich nichts weiter so sagen, als glaub es oder glaube es nicht.
    mir ziemlich egal- das der Körper sich schnell wieder ans Training gewöhnt und "alte Daten" wieder abruft ist klar, liegt vllt daran, das ich damals auch schon, wenn auch nur via HobbyBB viel Muskeln aufgebaut habe

  • Das wurde hier schon so oft gesagt, ins lächerliche gezogen oder auf den Kopf gestellt, dass ich mir das jetzt nicht auch noch geben muss.

    scheine noch nciht ganz wach zu sein.. :gruebel: .. aber stehe noch immer auf dem Schlauch, weiß noch immer nciht, was du meinst- was wird ins lächerliche gezogen/auf den Kopf gestellt
    wenn du´s nicht posten willst- kannst es mir auch gerne via PN erklären
    scheine wohl gerade etwas Begriffsstutzig zu sein

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • KDK alles gut und schön, aber BB betreibt sie ja nun auch noch nciht wirklich lange, und in meiner zwangspause war ich ja schließlich auch nciht unsportlich unterwegs.


    zu der professionellen Betreuung; fang nicht schon wieder an- Jordi schlecht zu machen, hat damit nun absolut ncihts zu tun.
    tragt eure pers. Meinungverschiedenheiten, meintetwegen in deinem PITT blog aus. o.ä.


    Danke, ja, meine Genetik, ist schon von Vorteil, Danke

  • ich bin nicht manta
    versuche mich nur an bombers rat zu halten
    sollte ja nichts mehr posten

    Sorry, wenn dem so ist, habe ich falsche Informationen bekommen
    Tut mir leid, bleib aber dabei, das es deine Handschrift ist (kann ja schließlich auch jemand übernommen haben)
    Steh dann nun auch zu meinem Fehler/ nehme sonst auch die Konsequenzen dafür in kauf- meinetwegen auch wegen "Rufmord" o.ä.
    Sorry finchen :flehan:

  • Sag ma Mak
    kommste dir nicht selber langsam n bisschen doof vor???
    Sorry aber wie alt bist du eigentlich?
    Hatte dich eigentlich für reifer gehalten. Tja so kann man sich täuschen. :grosseaugen:
    Was du hier abziehst ist einfach nur :flop:

    So Micha, lies mal den letzten Post und dann sag mir nochmal ob das doof ist.
    Das hat auch mit Alter nix zu tun. Das müsstest du doch eigentlich auch wissen. Schließlich biste ja auch nicht mehr der Jüngste.


    Mir ging es um Rufschädigung. Mehr nicht. Und das hat sich ja jetzt wohl dahingehend herausgestellt.
    Also bitte komm mir nicht mit Deinen unkonstruktiven Äußerungen.




    Im Allgemeinen schließe ich mich PhoeniX und Muckibär an, was die Sache mit der Entwicklung von Schlumpfine angeht. Ich habe das aber damals schon in ihrem Log geschrieben und musste deswegen das Löschen meiner Postings in Kauf nehmen.
    Es hieß in dem Forum hier immer von allen auch von den Experten, dass 2 KILO pro Jahr realistisch sind. Und ein Jahr hat nunmal 12 Monate nicht drei. Das kann man jetzt drehen und wenden wie man will. Das ist auch das Einzige was ich glaube. Alles andere denke ich geht nicht koscher zu.



    Zu der Betreuung von finchen wurde von Muckibär lediglich gesagt, dass sie "professionelle" Betreuung erhalten wird. Er hat in keinem Wort in dem Satz den namen Jordi erwähnt. In keinem einzigen Beitrag. Also weiß ich nicht warum Du Dich da schon wieder angegriffen fühlst.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ..., liegt vllt daran, das ich damals auch schon, wenn auch nur via HobbyBB viel Muskeln aufgebaut habe

    Machst Du BB denn jetzt beruflich, also professionell?
    Es gibt sogar nur wenige (männliche !) Profi-BB weltweit, die tatsächlich einzig und alleine davon leben können (< 10!). :whistling:
    Der Rest betreibt es tatsächlich als Hobby = aus ideellen Beweggründen

  • Es hieß in dem Forum hier immer von allen auch von den Experten, dass 2 KILO pro Jahr realistisch sind. Und ein Jahr hat nunmal 12 Monate nicht drei. Das kann man jetzt drehen und wenden wie man will. Das ist auch das Einzige was ich glaube. Alles andere denke ich geht nicht koscher zu.

    Und dabei sollte man sogar noch einmal zwischen Mann und Frau unterscheiden, wenn wir tatsächlich von NATURAL sprechen!
    Das ist bei einer Frau in dieser kurzen Zeit erst recht unwahrscheinlich, wenn wir mal Wasserschwankungen (w.z.B. durch Creatin / weibliche Hormone - Pille) und Fett außen vor lassen....

  • Und dabei sollte man sogar noch einmal zwischen Mann und Frau unterscheiden, wenn wir tatsächlich von NATURAL sprechen!
    Das ist bei einer Frau in dieser kurzen Zeit erst recht unwahrscheinlich, wenn wir mal Wasserschwankungen (w.z.B. durch Creatin / weibliche Hormone - Pille) und Fett außen vor lassen....


    Das ist, was ich in diesem Zusammenhang mit "koscher" meinte.
    Ich denke auch, dass wir hier, hormonell bedingt, zwischen Frau und Mann definitiv unterscheiden muss.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • zu der professionellen Betreuung; fang nicht schon wieder an- Jordi schlecht zu machen, hat damit nun absolut ncihts zu


    Sorry! Das ist Deine Interpretation. Es war nicht meine Absicht Jordi in irgendeiner Form anzugreifen. Mak hat seines ja auch schon dazu gesagt. Es bezog sich ausschließlich auf die Vorbereitung von finchen.

    Gruß


    Muckibär

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste in Deinem Leben zu werden! :thumbup: