Trainingslog mak

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • geht im prinzip nur um den shake direkt nach dem wo in verbindung mit malto. und /oder in der früh als erstes "essen".
    zudem ist meine bezugsquelle für reines eiweiß im tetra pack unzuverlässig versiegt.


    wie gesagt, es geht nur um protein. von dem ganzen andren zeugs halte ich nach wie vor noch immer nix. und werde es auch nicht mit hinzunehmen.


    kurz am rande:
    eben gerade einfachen thunfischsalat verspachtelt. einfach bedeutet: thunfisch, reis, essig, öl, grünes tabasco.
    bbbbrrrrr, schon so ne sache, sich das zeug früh reinzuziehen. gibt echt besseres. aber lecker kann jeder...

  • Ich supplementiere wie Du auch ausschließlich Protein (MK und Whey). Jetzt wärend der Kur kommen noch Sachen wie Zink, Magnesium und A-Z-Vitamine dazu, das war aber auch schon alles.

    Schreib Dich nicht ab! Lerne lesen und schreiben.

  • gut, die sachen die du da nennst sehe ich aber auch nicht als das an was ich so als humbug deklariere.
    magnesium ist eh nie verkehrt. zink hat in deinem zustand eh ne andre bedeutung. und vitamine, na ja, sei mal dahingestellt ob nötig oder nicht. wenn kein obst im ep dann ok, warum auch nicht. aber das ist bei dir durch die kur eh ne ganz andre geschichte.
    würd ich, wenn ich stoffen würde ( :D ) auch dazu nehmen. brauch ich mir ja aber (noch) keine gedanken machen...


    du weißt ja was ich mit krempel meine. das ganze zeugs eben, dass einem so als "wunderwaffe" verkauft wird und halt nur unmengen kohle kostet. dann lieber hart trainieren, das muss man sowieso und kostet auch nix. na ja egal, die diskussion hatten wir ja schon zu genüge.


    so, du hast mich mit deinen vitaminen auf nen gedanken gebracht. hab noch nen appel inner tasche. den putz ich jetzt weg.


    ihr wisst ja: a appel a day keeps the doctor away :D

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • das hält bombenfest. keine sorge. ist gut verschweißt nicht "geklebt" .D


    durch die verlängerung nach vorne hab ich nun auch die leidige kippelei weg, die immer entstand wenn man in der oberen hälfte mal zu arg nach vorne drückte. die mp steht nun definitiv stabiler.
    ist mal wieder wie mit so vielem. man kauft was und hat dann doch nicht dass was man gerne hätte. also hand anlegen und richtig machen. ist ja aber gottseidank für mich kein problem da werkzeug, material und das nötige wissen/handwerksgeschick vorhanden ist.
    kann da von glück reden dass meine werkstatt gerade mal im raum nebenan ist ;) so musst ich das ding nur ein wenig rumschieben und nicht komplett zerlegen.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Glaube wir haben fast die gleiche MP :thumbup:. Ist zwar keinesfalls ein Profigerät aber für unsere Zwecke vollkommen ausreichend. Bisschen basteln muss man immer ;).


    Und das mit dem zusätzlichen Kippschutz habe ich mir auch schon überlegt. Muß das scheiß Ding nämlichen beim Beinpressen mit den Armen immer fest halten damit es nicht doch mal kippt :rolleyes:.


    Werd´s aber vermutlich über eine Befestigung am Boden lösen, ist in meinem Fall in der Trainingshütte ja kein Problem. Zudem hab ich die Stange in der Mitte durchbohrt um ne Sperre einstecken zu können. Z.B. grad beim Beinpressen ist es nervig wenn sich die Stange wärend der Ausführung dreht und die Haken dann hängen bleiben obwohl sie nicht sollen ....


    Nutze sie derzeit aber nur für Beinpresse, Wadenheben stehend und Engbankdrücken.


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

  • aha, das mit der sperre is ma eine idee. muss ich auch gleich umsetzen.
    nutzen tu ich sie für so ziemlich alles:
    lh rudern
    bd
    schulter drücken
    shrugs
    beinpresse
    wadenheben
    zum drauf sitzen zw. den sätzen :D
    zum anlehnen


    nur zum vögeln hat ich sie noch nicht genutzt ;)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • aha, das mit der sperre is ma eine idee. muss ich auch gleich umsetzen.


    Ha der PhoeniX hat halt auch nicht immer nur Quatsch im Kopf ... ;)


    Als nächstes will ich mir mal irgendwann KH-Ablagen zulegen oder besteln. Verschwende einfach immer zu viel Energie um die scheiß schweren Teile beim KH SBD in Stellung zu bekommen. Wobei mir da auch schon die Idee im Kopf rum schwirrt die Dinger einfach mit Ketten mit Haken dran auf richtiger Höhe abzuhängen. Wär ne einfache, günstige und auch platzsparende Variante ....


    Gruß Phoenix

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm: