Welche Produkte

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo liebe ironmuscle-forum.net User,
    ich habe mich neu in eurem Forum registriert und wollte einfach mal alle hier begrüßen. Vielleicht könnt ihr mir ja zukünftig ein paar Tips geben und vielleicht haben auch ein paar von euch ein paar Infos etc. für mich bei verschiedenen Produkten.


    Gibt es Produkte die ihr mir vielleicht beim Muskelaufbau als Anfänger parallel zum training empfehlen könnt


    freu mich drauf mit euch in kontakt zu treten.
    Gruß

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Gibt es Produkte die ihr mir vielleicht beim Muskelaufbau als Anfänger parallel zum training empfehlen könnt


    Beachte dazu Infraspinatus Post :!:


    Darüber hinaus (kann) man dann mit gewissen Supplements arbeiten auf die wir nach und nach eingehen können.


    Du findest viele Informationen zu den gängigen Supps aber auch schon hier auf dem Board in den Wichtig-Sticky und Threads... ;)


    Gruß
    Mr Pink

    :!: PITT-Force :!:

  • Hey,
    mal abgesehen von einem optimierten TP und EP wie es infra vorgeschlagen hat kannst du am Anfang mit einem Whey nicht daneben liegen.
    Ein Wheyprotein also Eiweiß wird sehr schnell vom Körper aufgenommen und eignet sich daher hervorragend als Shake nach dem Training.
    Dies ist unersetztbar durch deine Ernährung und daher zu Beginn am sinnvollsten :)


    Also nicht auf tolle Werbesprüche reinfallen und direkt 10 verschiedenen Dosen kaufen sondern vorerst nur ein Whey.
    Etwas anderes ist wie gesagt zu Beginn nicht empfehlenswert. Auf die Ernährung möchte ich nochmal hinweisen! Die sollte stimmen, deshalb lass dir dabei von uns helfen :)


    Mfg
    faithless

    «Creatin ist die Schokoladensauce auf dem Vanille-Eis.»