Das liebe Knie!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo ,


    mein Anliegen das sehr wichtig für mich ist.
    Habe sowieso immer wieder Probleme mir den rechten Knie.


    Die Sache ist die:


    Wenn ich schlafe dann kicke ich öfter mal, so im Halbschlaf, also von fast ausgestreckt einen kick zum über ausgestreckten, und das knackt dann böse, dies führt zu schmerzen im Knie.
    Und wenn ich nicht kicke erwische ich mich wie ich immer wieder im Halbschlaf das bein ganz ausstrecke, gemeint ist ein leichtes über ausstrecken, das führt auch zum gleichen Problem.


    Hört sich ganz lustig an ist es aber nicht, das führt dazu das ich Beintraining ausfallen lassen muss aber auch zu schmerzen die bis ins leichte humpeln gehen.


    Ich bitte euch unständig weiß jemand Rat, soll ich mir beim schlafen was ans knie machen.
    Wenn eine Frau neben mir liegt ist das nicht so, denn dann bin ich gezwungen auf meiner seite zu bleiben, so aber benutze ich das volle ehe Bett.


    Helft mir!!!!Lange macht das, das Knie nicht mehr mit bin ja keine 18 mehr.

    Wenn es schmerzt hören andere auf Ich fang dann erst Richtig an, und es tut soooo gut :!:

  • Hmmmm :gruebel: ich find gar nicht, dass das lustig klingt... nur frage ich mich, warum Du alleine schlafend im Halbschlaf kickst bis zur Überstreckung!! Wenn es wie Du sagst NICHT so ist, wenn Du wat leckeres weibliches neben Dir hast, vermute ich mal, dass Dein Unterbewußtsein Dir irgendwo nen Streich spielt.... nun bin ich auch kein Fachmann bei solchen Fragen, wie z.B. unser Falstaff, der sich hier hoffentlich noch zu Worte melden wird!! Was ich jedoch machen würde, auch wenns bescheuert klingt, wäre die Kniee vor dem Schlafen zu bandagieren, denn mit recht strammen Bandagen sollte eine ÜBerdehnung schon fast unmöglich sein!! Evtl. gibt es auch solche Schienen für solchen Zweck, die sowas evtl. verhindern könnten!!


    Ist denn in jüngster Vergangenheit ein Ereignis bei Dir passiert, was Dein Unterbewußtsein zu dieser Handlung führt?? Sorry, wenn ich so blöde fragen muss, aber nach Deinem Post klingt es mir so, als wenn dies Problem erst seit kurzem besteht, oder??

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    • Offizieller Beitrag

    Jordi hat schon recht; es sind Dinge im Unterbewusstsein, wo du nen Konflikt am "lösen" bist.
    Kann schon sein, dass ein oder zwei klärende Gespräche beim Psychologen dir plötzlich die
    Augen öffnen. Den normal ist das ja nicht, das man so brutal im schlaf rumkickt. Als eine
    Übergangslösung kann ein Bandagieren der Knie vor dem schlaffengehen sein, wobei du darauf
    achten solltest, dass du die Blutzirkulation nicht verhinderst. Darum würde ich normale ela-
    stische Binden nehmen, die ich über die Pyjamahose binden würde und nicht die Trainings-
    bandagen. Um die Kniegelenke geschmeidiger zu machen kannst du ein Glukosaminprodukt
    einnehmen, aber die Hauptlösung müsste schon in deinem Unterbewusstsein liegen. Du musst
    rausfinden was für Konflikt / Konflikte dir zu schaffen machen.


    Was sicher auch nicht schaden kann ist etwas für dein Seelenfrieden zu tun: Massage, Wellness,
    romantische und entspannende Momente anstreben. Einen Einklang zwischen der Seele und
    dem Körper finden.

    "Begegnest du jemandem, der ein Gespräch wert ist,
    und du versäumst es, mit ihm zu reden, dann hast du einen Menschen verfehlt.
    Begegnest du jemandem, der kein Gespräch wert ist, und du redest mit ihm,
    dann hast du deine Worte verfehlt."
    Konfuzius

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Danke, erst mal.


    Ja aber ich kick nicht wie ein wahnsinniger sondern das Bein ist meist schon fast gestreckt, und ich merke dann wenn es wieder so weit ist das er kickt.
    Das ist wie ne kurze Zuckung, aber da der Fuß ja entspannt ist ,und dann wen er kurz kickt, könnt Ihr euch vorstellen ist das wie bei son Gummi Stab.


    Wenn ich ne Partnerin neben mir habe dann muss ich platz halten und kann mich im bett nicht ausbreiten, dann ist es fast gar nicht oder seltener.
    ( das Glaube ich wenigstens, kann ich nicht mehr 100 prozentig sagen )


    Ich werde jetzt noch Abwarten was geschrieben wird....
    Auf Dauer werde ich sonst Böse Probleme bekommen, da ich ja schon sehr sehr lange im Training bin.

    Wenn es schmerzt hören andere auf Ich fang dann erst Richtig an, und es tut soooo gut :!:

  • hi BIGGER


    wie ich schonmal geschrieben habe, hatte ich das gleiche problem..vor allem
    vorm Fernseher wenn ich mein Bein gestreckt hab, hats fürchterlich geknackst.
    Ich bin einfach zu meinem Hausarzt hin, der hat mir so ne Salbe die man 3 mal am
    Tag draufschmieren musste verschrieben und halt von Sport und so befreit.


    naja nach gut nem Monat gehts jetzt eig. wieder.


    hab des knie vorher nicht belasten können. sei es mit laufen oder etwas schweres tragen.


    Glaub der Arzt hat was von "Wachstum" und so geredet.


    Warst du jetzt schon beim Doc?


    gruß

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂