Mein Werdegang

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • So...wie im Supp-Forum schon angedeutet, möchte ich mal einen Supplement-Selbstversuch mit dem vermeintlichen "High-Tech" Creatin Kreapektin von SRS starten. Ich wollte sowieso dieses Jahr noch ne 6-wöchige Creatin-Kur starten und deshalb läuft es mir auch ganz gut rein, da ich noch ziemlich genau 6 1/2 Wochen hab, bis ich eine einwöchige Trainingspause einlegen werde.
    An dieser Stelle werde ich hier einfach mal drüber berichten.


    Startgewicht: 93,2kg (nüchtern)
    Körperfett: folgt am Freitag, da ich dann einen Termin mit meinem Betreuer hab und der mich dann eh komplett vermessen wird.

  • :thumbup: sicherlich sehr interessant, authentische Erfahrungswerte diesbezg. zu erfahren! Wobei es evtl. sogar besser wäre die Faqs Deiner Kur im Supplement-Forum zu posten :!: Zumindest zusätzlich, weil dort doch noch andere Jungs und Mädels reinschauen und net jeder hier bei uns in den Logs nachliest :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Kleines Update:
    So...hier kommt der Schocker: Ich war heute bei meinem Betreuer zur Vermessung usw. Und was musste ich da sehen? Ich war letztes Jahr um diese Zeit 6kg (!!!) schwerer :surprised: Und das bei nur geringfügig höherem Kfa (bissel über 10%) :surprised: Das macht mich fertig! Die WK-Vorbereitung hat mich doch mehr Substanz gekostet als ich in Erinnerung hatte. Heftig. Damals war ich dreistellig. Das muss wieder her :motz: Ich werde dann wohl meine Form-Halte-Langsam-Aufbau-Diät beiseite legen und wieder (Achtung Jordi :D ) deutlich KH-reicher ernähren. Vorteil: schnellerer Aufbau :thumbup: Nachteil: Mein Muskel zu Fett Aufbau Verhältnis wird sich wohl wieder verschlechtern :heul: Also werd ich so n Zwischending machen. So bin ich letztes Jahr auf meine 100kg gekommen:


    7:30 Uhr: Pre-Workout (Aminos, Malto)
    9:30 Uhr: Post-Workout (Krepektin + Supermass von Peak)
    11:00 Uhr: Protein + KH; fettarm
    13:00 Uhr: Protein + KH; fettarm
    15:00 Uhr: Protein + KH; fettarm
    17:00 Uhr: Protein + Fett; LowCarb
    19:00 Uhr: Protein + Fett; LowCarb
    21:00 Uhr: Protein + Fett; LowCarb
    22:30 Uhr: Glutamin
    22:31 Uhr: ab ins Bett :D
    Start bei 3600-3800kcal


    Ausserdem hab ich euch heute noch ein Video von nem PITT-Dip-Satz gemacht, welches ich morgen online stelle. Soviel vorweg: Das Kreapektin zeigt seine erste Wirkung (vielleicht hatte ich auch nur n guten Tag; wahrscheinlich beides): Anstatt 20x45kg hab ich 23x47,5kg geschafft mit insgesamt kürzeren Pausen 8)

  • Ausserdem hab ich euch heute noch ein Video von nem PITT-Dip-Satz gemacht, welches ich morgen online stelle. Soviel vorweg: Das Kreapektin zeigt seine erste Wirkung (vielleicht hatte ich auch nur n guten Tag; wahrscheinlich beides): Anstatt 20x45kg hab ich 23x47,5kg geschafft mit insgesamt kürzeren Pausen :surprised: :surprised:

    Mein lieber Scholli! Da bin ich auf das vid gespannt! PITT hurra.

    Gruß


    Muckibär

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste in Deinem Leben zu werden! :thumbup:

  • Ausserdem hab ich euch heute noch ein Video von nem PITT-Dip-Satz gemacht, welches ich morgen online stelle. Soviel vorweg: Das Kreapektin zeigt seine erste Wirkung (vielleicht hatte ich auch nur n guten Tag; wahrscheinlich beides): Anstatt 20x45kg hab ich 23x47,5kg geschafft mit insgesamt kürzeren Pausen 8)

    Placebo :D ... obwohl :gruebel: bei dem Uhrmachergewichtchen inkl. 22 Päuschen, ist es ja net so tragisch, gelle ? :stumm: g0560.gif


    Aber mal im Ernst.... :D wie haste es geschafft mit "nur" 47,5 kg Dips zu machen? Hast Du soooooo viel abgespeckt, dat nur noch 47,5 kg übrig waren? :gruebel: .....und überhaupt :motz: wo bleibt das versprochene kurzhösige Bein-WO-Vid?? esel_tripmotz0.gif

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ja, also die 47,5kg waren natürlich zusätzlich zu meinem Körpergewicht, hingen also am Gewichtgürtel. Und das kurhösige Beinvideo kommt auch noch. Hatte aber kurzfristig etwas Kameraprobleme und hab gestern bei den Dips mal wieder getestet ob sie jetzt wieder funktioniert...tut sie :D


    Und neeee...is schon klar. Das Creatin wirkt natürlich noch nicht. So schnell sind die Speicher dann doch nicht voll. Ein kurzzeitiger Push-Effekt kann zwar schon sein, aber mit wirklichen Resultaten rechne ich, wenn überhaupt, erst in ner Woche oder so. Ich hoffe ich kann vielleicht 1-2kg in der Kur aufbauen bzw. halten.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ja, läuft in diesem Fall unter Brustübung. Der Dipständer ist wie du schon erkannt hast auch nicht unbedingt mein Ding. Durch den breiten Griff bekomm ich ab und an Probleme mit dem Trapez, was wohl auf die Griffbreite zurückzuführen ist. In meinem alten Studio hatten wir eng zusammenlaufende Holme. Da ging das viel besser und die Nackenprobleme kannte ich da auch noch nicht. Aber da muss man halt durch. Dips sind einfach zu geil um sie nicht zu machen. Bin derzeit etwas am grübeln, ob ich Dips erst an späterer Stelle in mein Brustworkout einbaue. Vielleicht als zweite Übung nach Schrägbankdrücken. Durch die Vorermüdung auf der Bank kann ich dann mit weniger Gewicht arbeiten, was möglicherweise meine Probs auch etwas einschränkt. Muss ich mal noch testen.


    @ Jordi:
    Falls du hier ab und an mal reinschauen solltest, das Beinvideo ist nicht vergessen! Aber meine Kamera spinnt zur Zeit komplett. Ich kann zwar aufnehmen, aber wenn ich versuche das Video auf die Festplatte zu spielen, dann geht gar nix mehr. Ich werd´s morgen nochmal versuchen.