ORF-Gebührenerhöhung

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • <SPANTimes" New Roman","serif";mso-ansi-language:DE'> Sehr geehrte Unterstützer des Volksbegehrens gegen die ORF-Zwangsgebühren!


    <SPANTimes" New Roman","serif";mso-ansi-language:DE'>Gleich vorweg: Das Internet-Volksbegehren <SPANTimes" New Roman","serif"'>www.weg-mit-den-orf-gebuehren.at<SPANTimes" New Roman","serif";&#10;mso-ansi-language:DE'> läuft hervorragend. Bis Ende des Jahres kann man noch gegen [b]dieses antiquierte ORF-Zwangsgebühren-System und damit für eine faire und freie Medienzukunft unterschreiben.
    [b]<SPANTimes" New Roman","serif";mso-ansi-language:DE'>Am 1. Juni werden die ORF-Gebühren kräftig erhöht.<SPANTimes" New Roman","serif";mso-ansi-language:DE'> Dies ist ein willkommener Anlass, [b]noch einmal im Bekannten- und Freundeskreis Werbung für unsere Aktion zur Abschaffung der ORF-Zwangsgebühren zu machen. Einfache Formel: Je mehr an Unterschriften zusammenkommen, desto höher die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg unserer Aktion. [b]Zur Zeit halten wir bei deutlich über 100.000 Unterstützern. [b]
    <SPANTimes" New Roman","serif";mso-ansi-language:DE'>Die Lebensmittel- und Benzinpreise steigen gerade ins Unermessliche! Jetzt werden die ORF-Gebühren auch noch teurer. Das dürfen und sollen wir uns nicht gefallen lassen! Ich ersuche daher noch einmal alle Unterstützer um [b]Werbung für die Aktion gegen die ORF-Gebühren. Also: Im Schneeball-System dieses e-mail weiterleiten, mit der Bitte, dieses erneut weiterzuleiten und so weiter und so fort…. Ziel: Möglichst viele Unterstützer von [url='http://webmail.telering.at/horde/services/go.php?url=http%3A%2F%2Fwww.weg-mit-den-orf-gebuehren.at%2F']<SPANTimes" New Roman","serif"'>[color=#0000ff]http://www.weg-mit-den-orf-gebuehren.at<SPANTimes" New Roman","serif";&#10;mso-ansi-language:DE'>.
    <SPANTimes" New Roman","serif";mso-ansi-language:DE'>Im Direktorium des ORF wird kräftig abkassiert. Von Sparmaßnahmen am Küniglberg will man nichts wissen. Ist ja auch kein Problem: [b]Denn die Österreicher müssen nun auch für den ORF immer mehr in die Tasche greifen. Sagen wir dazu ein dreifaches NEIN und kurbeln gemeinsam für möglichst viele Unterstützer dieser Aktion die Werbetrommel.
    <SPANTimes" New Roman","serif";mso-ansi-language:DE'>Danke an alle für die großartige Unterstützung

    <SPANTimes" New Roman","serif";mso-ansi-language:DE'>Wenn es jemanden interessiert, dann sollte er für das Volksbegehren unterschreiben. Erstens sendet der ORF mehrheitlich Schrott z.B. Taxi Orange, Sing-Star, Dancing-Star.......
    <SPANTimes" New Roman","serif";mso-ansi-language:DE'>und dann noch die Gebühren erhöhen :wall: :wall: :wall:

  • Hmmm :gruebel: also OHNE die HTML-Codes wäre es netter zu lesen!! Ist mir so zu anstrengend vor lauter: <SPANTimes" New Roman","serif";mso-ansi-language:DE'> etc. pp. :D

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • tut mir leid. Ich habs einfach nur rein kopiert, dann waren die Smilies plötzlich da.


    Trotzdem es geht um den Inhalt, und es ist ohnehin eine Internetadresse angegeben. Die Leute die was gegen eine ORF Gebührenerhöung haben, können sich dort schlau machen.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hmm .... Ist wirklich sehr anstrengend das zu lesen. Kannste nicht die Hyperlinks und die HTML Codes rausnehmen. Da kriegt man Augenkrebs sorry..... :pale:


    Naja ich schaue ehe kein ORF, aber heutzutage wird alles erhöht. Ich halte nxi von solchen Unterschriften Aktionen da sie nicht immer bzw. selten wirklich was bewirken..... Bin ich jedenfalls der Meinung, hab ich auch schon selber miterlebt.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Richtig alles wird erhöht immer mehr und immer weiter :wall:


    Bin gespannt wo das hinführen soll?
    Alles andere als der Lohn wird erhöht das war doch klar oder? :lach: zum kotzen :!:


    Wie ich mir schon paar mal gedacht hab, bald gibt es nur noch Reiche und Arme, sowas dazwischen wirds dann wohl nicht mehr geben :runterdrueck:

  • Die Smilies kann ich leider nicht rausnehemen, da ich diesen Beitrag nur hier rein kopiert habe. Aber mit Hilfe der Internetadresse kann man direkt auf deren Seite nachlesen.


    Ob eine Unterschrift hilft steht selbstverständlich in den Sternen. Jammern alleine ändert gar nichts. Der Aufwand zu unterschreiben ist jedoch verhältnismässig gering.


    Wenn es so weitergeht, lass ich mir ein Spendenkonto einrichten, um die ganzen Erhöhungen zahlen zu können. Hab nämlich keine Lust meinen Lebensstandart zu senken. X(

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂