tamoxifen auch bei Pseudo-Gyno??? Was tun?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo, ich war gestern beim Urologen.Dieser hat meinen Verdacht auf eine Pseudo-Gyno bestätigt!!!


    Ich habe zwar schon immer etwas große Brustwarzen und Brustwarzenhöfe, jedoch stehen die seit unbekannter Zeit hervor.


    Ich habe im Internet recherchiert und es handelt sich um eine sog. Pseudo-Gyno. Weiss auch nicht, wann sie entstanden ist. Sie tut nicht weh und auch keine Knuppeln unter der Haut. Jetzt wo ich es weiss, kommt es mir vor, als ob sie die letzten Wochen auch rößer geworden ist.


    nehme z.Zt auc 250mg alle 3 Tage ( erst seit 3 Wochen, davor alle 5 Tage) und seit 3 Wochen tgl. 20mg Dianabol.


    Vielleicht kommt es mir nur so vor, weil ich größere Brustmuskeln bekommen habe. Habe einen Testosteronwert machen lassen. Ergebnis folgt. (Wird aber im hohen Bereich sein).


    Wie soll ich jetzt verfahren???


    Wollte mich operiere lassen. Und bis dahin Kiur beenden und Tamoxifen nehmen???


    Zahlt das die Kasse, wenn ich Schmerzen vortäuschen würde?


    Gruß,


    Devil

  • Sag mal, ist Deine Frage ernst gemeint?? :surprised: :gruebel:


    Welche Medikation hat der Urologe denn vorgeschlagen??


    Wieso schießt Du Testo E (denke mal, das es n Enanthat ist) alle 3 Tage?? Solltest doch wohl wissen, was passiert, wenn Du soweit unter dem üblichen Intervalls gehst in Bezug auf den Spiegel + der Aromatisierungsgefahr aufgr. des immer weiter ansteigenden Spiegel... dann klatscht Du obendrauf noch Thais??? smileeek.gif
    Alleine die Frage, WIE DU NUN VERFAHREN sollst, löst in mir gänzliche Verständnislosigkeit aus :nein:!! Ich denke mal, so weiterzumachen ist wohl kaum eine logische Schlußfolgerung oder??? :anonym:


    • sofort mit Tamoxifen gegenhandeln
    • Thais RAUSS
    • Testo E runter auf 250 mg e5d:!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!



  • du hast geschrieben das sie seit ein paar wochen immer grösser werden , und das du seit 3 wochen thais nimmst
    wie war es vorher ? ohne thais ?
    und noch was bei der dos. nehme ich an das es deine erste kur bzw. deine letzte länger her ist .
    warum biste schon auf e3d hoch .
    keine geduld

    Würdest du auch Trainieren , wenn du keine zuwächse mehr hättest ???

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Danke REVO... :thumbup: Du triffst genau das, was ich auch gedacht habe!! Versteh dieses Vorhaben auch nicht!! Vor allem, what the fuck is ne Pseudo-Gyno??? Wenn die Brustwarzen GRÖSSER werden und vor stehen, dann ist von Pseudo kaum die Rede oder?? Schon eigenartig, das der Urologe keine Medikation o.ä. vorgeschlagen hat!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Nun mir haben Sie damals auch keine Medikamente empfohlen oder verschrieben ... obwohl es damals für mich auch nicht relevant war..Ich wollte nähmlich die OP,was aber knapp ein Jahr gedauert hat bis zur OP...!


    lg darki

    Fight


    Das Leben hat den härtesten Schlag


    Fight