Protein mit wenig kcal und fragen zu einer Diät

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Noch mal die Frage von mir, verstehe nicht richtig warum Du auf Egg ausweichen willst. Ist das in ner normalen Diät nicht etwas oversized auf Egg umzustellen nur um kein Wasser zu ziehen ? Also für morgens und nach dem Train würd ich Whey nehmen und ansonsten falls die Eiweißzufuhr mit der normalen NAhrung nicht ausreicht ein guten MK-Protein (Mehrkomponenten).
    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

  • habe gelesen das es ein protein von ultimate gibt isopreme noch irgendwas also nicht das nomale isopreme sondern musst mal schauen soll null gramm zucker haben null gramm fett und ist laktosefrei ( milchzuckér ) was auch wieder bedeutet weniger kcal

    Würdest du auch Trainieren , wenn du keine zuwächse mehr hättest ???

  • Es ist WUMPE, welche Protein-Art man nimmt, wenn es ein Iso-Protein ist.... ausser vielleicht, wenn es Billig- oder Schrottmarken sind!! Gute namenhafte Proteine, egal ob Whey, Soja, Egg wenn es Isos sind, enthalten die kein ZUCKER!!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Bin ja selbst relativ kleinlich & akribisch was die Ernährung angeht, aber ich sagst nochmal: ICh find das voll übertrieben :!: :!: :!:


    Das Eiweiß wegen der Kalorien auszuwählen find ich krank. Qualität & Peis und von mir aus Geschmack & Löslichkeit lass ich mir gefallen, aber der Rest ....


    Wenn Du das aber unbedingt willst, dann auchte auch auf die enthaltene MEnge an Eiweiß per 100g :!:.
    Klar, dass ein Proteinpulver mit 70g Eiweip/100g weniger Kalorien haben kann als eins mit 80g Eiweiß/100g. Bringt dann aber natürlich gar nichts, weil Du ja auch entsprechend mehr nehmen musst :!:.


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

  • Ist doch nicht Wumpe Jordi :gruebel:. Z.B. ist doch Whey am schnellsten verfügbart also nach dem Train ideal, ein MK am Besten als Zusatz wenn man nicht ausreichend essen kann, ein abends (fällt mir grad nicht ein) weil es sich über die Nacht schön gleichmäßig verteilt, Egg & Soja eils kein Wasser zieht ....


    Mir ist klar, dass Du das weißt mein Freund, aber wir Newbies könnten den Satz


    Es ist WUMPE, welche Protein-Art man nimmt, wenn es ein Iso-Protein ist....


    falsch verstehen ;).


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂