Unterstützung erforderlich büdde!!!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Oh Sorry! So weit war ich noch nicht bei Euch durch, daß ihr die Thematik Avidin schon als Dauerabo drin habt! :D


    Ach das Gemüse kann er ja auch zum großen Teil roh verzehren! ;)


    Welchen MQ? Ich bin da relativ leidenschaftslos solange die Werte stimmen! Klar der Exquisa (auch die normale Variante ohne Frucht) ist schon lecker - aber eben mit Zucker und Joghurt versetzt!


    Morgens mach ich mir den Quark immer mit 1-3 Eßl. (je nach Quarkmenge) Magermilch glatt, dazu ne zermatschte Banane, Vollkornhaferflocken, TK-Erdbeeren (in der Mikro bisse matschig sind) und eine handvoll Mandeln- alles zusammen ein wahres Fest!!!


    Abend das selbe Spiel nur eben mit Gewürzen, Knoblauch, griebener Gurke oder Paprika & nem Schuss Öl...


    Quark ist was Du aus ihm machst! :D So schmeckt mir jeder! ;)

    Man kann nie lange genug trainieren um
    Training, Ernährung und Regeneration in einen Einklang zu bringen.
    Studiere Dich selbst und wenn Du alles beherzigst, wirst Du wie ein Phönix aus der Asche emporsteigen
    .


  • Bin da relativ leidenschaftslos :D. Weil´s abends immer schnell gehen muss pur, wenn er gar nicht runter will bissl Süßstoff rein ...

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    • Offizieller Beitrag

    Morgens mach ich mir den Quark immer mit 1-3 Eßl. (je nach Quarkmenge) Magermilch glatt, dazu ne zermatschte Banane, Vollkornhaferflocken, TK-Erdbeeren (in der Mikro bisse matschig sind) und eine handvoll Mandeln- alles zusammen ein wahres Fest!!!


    sowohl geschmacklich wie nat.auch den nährstoffen. :zustimm:


    gruss
    infraspinatus

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • hey


    danke für eure antworten..


    also obst würd ich eher nehmen..aufgrund des geschmacklichen..:D .
    dachte so an Bananen, Äpfel, Kiwi und was ich gehört hab sollen Mangos sehr gesund sein :)


    am abend würde ich mir nen gemüseteller mit gurken, tomaten, käse (ja ich weiß is kein obst) und mal guggen mit ner scheibe knäckebrot kombinieren..
    dachte ich werd die ganzen wochen eig. nur knäckebrot bevorzugen:) schmeckt echt gut..auch ohne alles....einmal gegessen macht es süchtig :D


    ähm zum thema yoghurts...was würdet ihr vorziehen?...Bauer? MÜller? ...es gibt ja welche mit 0,1% fett.....so bircher müsli und so..
    oder soll ich lieber so einen roh nehmen und mir was dazumixen? :)


    des mit den eiern im milchreis mach ich ja nicht jeden tag sondern war jetzt nur einmal zum geschmackstest :)


    ach ja eine frage noch...wenn ich mir reine haferflocken kaufe, mit was kombiniert schmeckt des am besten?..


    gruß und danke euch
    Makke

  • Obst kannst Du über den Tag gerne mal ein paar Stücken essen - Bananen sollten sich aber auf morgens bzw. nach sportlicher Aktivität beschränken. Abends solltest Du auf Obst verzichten und lieber zu Gemüse greifen!


    Gemüseteller abends ist auch ok, kannst auch Käse dazu essen (wobei ich den Fettgehalt hierbei niedrig halten würde und lieber auf hochwertige Öle, Nüsse etc. zurückgreifen würde).


    Auf Kohlenhydrate würde ich abends weitestgehend verzichten bzw. einschränkken und den Augenmerk auf Proteine und (hochwertige) Fette legen! Insoweit kommen z.B. mageres Fleicsch / Fisch mit Salat oder Gemüse etc. in Frage. Vor dem zu Bett gehen empfehle ich zudem noch Magerquark - oder wenn Du den absolut nicht leiden magst- eben deinen Joghurt mit etwas Öl oder Nüssen (im Rohzustand).


    Zu dem Thema Joghurt - diejenigen bevorzugen, die nicht mit Zucker versetzt sind! Hier gilt es mal die Inhalte zu studieren bzw. ich würde auf Naturjoghurt zurückgreifen und diesen selbst z.B. morgens mit Obst & wenn nötig etwas Flüssigsüße schmackhaft zubereiten.


    Mit den Haferflocken kannst Du ebenso verfahren - ist ja mit Müsli in der Zubereitung vergleichbar - also Magermilch + z.B. Obst...

    Man kann nie lange genug trainieren um
    Training, Ernährung und Regeneration in einen Einklang zu bringen.
    Studiere Dich selbst und wenn Du alles beherzigst, wirst Du wie ein Phönix aus der Asche emporsteigen
    .


    • Offizieller Beitrag

    Abends solltest Du auf Obst verzichten und lieber zu Gemüse greifen!


    das ist grundsätzlich korrekt, aber gegen einen mittleren apfel ist abends nichts einzuwenden (abends und nicht nachts).


    Vor dem zu Bett gehen empfehle ich zudem noch Magerquark - oder wenn Du den absolut nicht leiden magst- eben deinen Joghurt mit etwas Öl oder Nüssen (im Rohzustand).


    da erwähne ich doch gerne meinen geliebten hüttenkäse als weitere variante. :D


    gruss
    infraspinatus

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Du meinst Granny Smith (die Grünen) - ich würde Dir pers. eine andere Sorte empfehlen! Der Vit. C Gehalt bei dieser Sorte liegt bei ca. 5-10mg bei anderen zwischen 20-30mg auf 100g! ;)


    Aber ist auch nicht dramatisch - iss was Du magst! Sollte nur eine kleine Info sein! :)

    Man kann nie lange genug trainieren um
    Training, Ernährung und Regeneration in einen Einklang zu bringen.
    Studiere Dich selbst und wenn Du alles beherzigst, wirst Du wie ein Phönix aus der Asche emporsteigen
    .