Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Also zuerst ist zu sagen das ich grade creatin nehme, ist also möglich das auch etwas wasser bei ist :)


    Ich trainiere nur im Kraft momentan, cardio klappt nicht so gut, da geht meine pumpe immer voll ab irgendwie.


    Meine ernährung besteht momentan meistens aus müsli, muss aber sagen das ich im Abistress grade auch mal zu pizza und Mc gegriffen habe.


    Ich habe nicht vor sowas wie Lipostabil zu benutzen, da ich mir das nicht sehr effektiv vorstelle. Bin nur über nen artikel dadrüber gestolpert und hatte mich so interessiert.


    Ich mache fortschritte mit meinen gewichten und man sieht auch zuwachs. Aber der KFA ist natürlich viel zu hoch. Ich denke mal das ich das mit Fahrrad fahren ausprobieren werde da spielt das gewicht nicht so ne rolle (liege bei 96 bis 100kg momentan)


    An meinem EP muss ich noch arbeiten, aber erst nach dem 14. Mai damit ich mit dem Abi durchbin.


    Es ist so schwer dieses Fett abzubauen.. das entmutigt manchmal...

    *ich bin nicht dick,bin nur geschwollen*

  • Also zuerst ist zu sagen das ich grade creatin nehme, ist also möglich das auch etwas wasser bei ist :)


    Nein :nein: sorry Kumpel ;) trotz Creatin wird Dein KFA sicher über 20% sein, denn Creatin zieht zwar Wasser, aber richtig eingenommen vermehrt in der Muskulatur:!:


    Zitat

    Ich trainiere nur im Kraft momentan


    ...das heisst?? :gruebel:


    Zitat

    cardio klappt nicht so gut, da geht meine pumpe immer voll ab irgendwie.


    ...dann geh mit der Belastungsstufe erst einmal ganz runter... fange mit leichten Walken an und steigere die Belastungsstufe langsam, bis du max. nen 120 - 130er Puls hast!


    Zitat

    Meine ernährung besteht momentan meistens aus müsli, muss aber sagen das ich im Abistress grade auch mal zu pizza und Mc gegriffen habe.


    Vorkochen - Tupperware - Einfrieren - Mikrowelle .... geht alles, auch mit Streß :ja:


    Zitat

    Ich habe nicht vor sowas wie Lipostabil zu benutzen, da ich mir das nicht sehr effektiv vorstelle. Bin nur über nen artikel dadrüber gestolpert und hatte mich so interessiert.


    Ist doch auch ok :lach:


    Zitat

    Es ist so schwer dieses Fett abzubauen.. das entmutigt manchmal...


    Soooo schwer ist es auch nicht... man muss nur konsequent sein :!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • ^^ hab ich mir schon gedacht das das Creatin nicht schuld ist :D


    Ja mache keine ausdauereinheiten... aber fange jetzt demnächst wieder an. Hatte probleme mit Luft kriegen und meinem Herz wie gesagt, aber versuche jetzt langsam wieder in cardio einzusteigen...


    Joa das klappt schon ^^ hat halt alles seine hochs und tiefs...

    *ich bin nicht dick,bin nur geschwollen*

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Checker.... Kumpel!! Bin leider gerade kurz ab.... daher sorry, das abgehakte Posting!! Bitte verwechsel nicht Cardiotraining im Fettverbrennungssektor mit AUSDAUER-TRAINING!! Es sind 2 verschiedene Schuhe!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Kein Ding Jordi :)


    hört sich jetzt doof an, aber kannst du mir vielleicht erklären was Cardio im Fettverbrennungssektor genau ist. Und wie oft und wie lange sollte es gemacht werden um möglichst effektiv zu sein?

    *ich bin nicht dick,bin nur geschwollen*

  • Im Fettverbrennungsbereich bedeutet, dass Du im niedrigen Herzfrequenzbereich trainierst!! Du könntest z.B. aufs Rad und würdest bei einer niedrigen Stufe versuchen eine Pulsfrequenz zw. 120 - 130 zu erzielen! Wobei ich bei Deinem Alter schon bis 130 gehen würde!! Vorsicht, nicht gleich zu hoch einsteigen!! In der untersten Stufe beginnen und den Puls beobachten, dann langsam von Minute zu Minute die Stufe hoch immer um eine Stufe, bis Du bei 130 angelangt bist!! Würde der Puls zu schnell hochgehen, würden sich Laktate bilden, die der Körper erst einmal abbaut, eh er ans Fett geht!! Daher lass Dir ruhig 10 Minuten Zeit, bis Du bei dem Puls bist!! Bei nem 130er Puls solltest Du nicht ausser Atem geraten und Dich noch locker unterhalten können!! Das ganze würde ich Dir 2-3 Woche empfehlen, 30 Minuten DIREKT nach dem Krafttraining :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂