Beiträge von Checker025

    Hi Leute,


    wollte mal anhören ob es sinnvoll ist wenn ich heute und morgen den ganzen tag Holz gehackt, Bäume gefällt und gesägt habe und ich das auch wirklich merke. Ob es dann sinnvoll Morgen danach trainieren zu gehen?


    LG


    Checker025

    Kein Ding Jordi :)


    hört sich jetzt doof an, aber kannst du mir vielleicht erklären was Cardio im Fettverbrennungssektor genau ist. Und wie oft und wie lange sollte es gemacht werden um möglichst effektiv zu sein?

    ^^ hab ich mir schon gedacht das das Creatin nicht schuld ist :D


    Ja mache keine ausdauereinheiten... aber fange jetzt demnächst wieder an. Hatte probleme mit Luft kriegen und meinem Herz wie gesagt, aber versuche jetzt langsam wieder in cardio einzusteigen...


    Joa das klappt schon ^^ hat halt alles seine hochs und tiefs...

    Also zuerst ist zu sagen das ich grade creatin nehme, ist also möglich das auch etwas wasser bei ist :)


    Ich trainiere nur im Kraft momentan, cardio klappt nicht so gut, da geht meine pumpe immer voll ab irgendwie.


    Meine ernährung besteht momentan meistens aus müsli, muss aber sagen das ich im Abistress grade auch mal zu pizza und Mc gegriffen habe.


    Ich habe nicht vor sowas wie Lipostabil zu benutzen, da ich mir das nicht sehr effektiv vorstelle. Bin nur über nen artikel dadrüber gestolpert und hatte mich so interessiert.


    Ich mache fortschritte mit meinen gewichten und man sieht auch zuwachs. Aber der KFA ist natürlich viel zu hoch. Ich denke mal das ich das mit Fahrrad fahren ausprobieren werde da spielt das gewicht nicht so ne rolle (liege bei 96 bis 100kg momentan)


    An meinem EP muss ich noch arbeiten, aber erst nach dem 14. Mai damit ich mit dem Abi durchbin.


    Es ist so schwer dieses Fett abzubauen.. das entmutigt manchmal...

    Hallo,


    ich weiß nicht genau ob das hierreingehört, aber es gibt diese "Fett - Weg - Spritze" Lipostabil. Das zeug ist Rezeptfrei und ich wollte mal nachhorchen ob jemand damit erfahrungen hat und ob ein Einsatz am Bauch und Brust sinnvoll ist.


    LG


    Checker025