Trainingsvideos

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • bin leider erst jetzt dazu gekommen mal fürs erste 2 videos zu machen , freue mich auch schon über meinungen zu meiner ausfürhung. ich trainier eigentlich nicht zu hause , habe jedoch 2 hanteln. Ich bin mir etwas unsicher , was die ausfürhung betrifft , deshalb habe ich mal 2 videos gemacht , das erste sollen Hammer Curls sein und das zweite Crunches. Ich werde mir eure Kritik zu herzen nehmen , versuchen es besser zu machen und letztendlich in einem neuen bzw mehreren neuen videos mein bestes geben.


    Die videos sind verpackt in einem rararchiv , ich hoffe ihr habt winrar , oder zip. Falls es hier zu problemen kommen sollte lade ich die videos auch gerne noch mal einzeln hoch


    1. http://rapidshare.com/files/10…eu_WinRAR-Archiv.RAR.html (crunches + hammer curls.)


    Mehr videos folgen, vielen dank für eure zeit.


    p.s. Hab gerade nochmal die curls gesehen , mein arsch sieht irgendwie megafett aus, ist das normal ? Seh ich fett aus :stupid: ?

  • Kannst du die Vids bitte bei Youtube, MyVideo oder Co posten?
    Dann schaut man (zumindest ich) auch rein.
    Runterladen werde ich mir aber nix!

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • 1. die Crunches.... NICHT aus der komplett geraden Liegeposition trainieren, sondern leicht angewinkelt beginnen und dann crunchen, dann wieder in eine leicht angewinkelte Position zurück.... aber NIE ganz den Rücken gerademachen, sonst wird der Bauch entlastet und Du holst so sonst Schwung aus der Hüfte und dem Rücken!!


    2. die Curls... warum trainierst Du im Wechsel... links & rechts?? So bleibt EIN Arm immer gestreckt und verliert die Spannung!! Trainiere beide Seiten gleichzeitig und bitte weniger mit der Schulterpartie abfälschen.... Du holst m.M.n. Schwung aus dem Schulterbereich... ein Indiz, dass das gewählte Gewicht zu hoch ist :!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von JordiRieger ()

  • Ich hab gerade komplexe wegen meiner figur mein hintern und mein bauch sieht ja total fett aus(beim video) jedoch wiege ich gerade mal 66kg. Hab gerade nochmal paar fotos gemacht. Meinungen :heiss: ?

    Hmmm.... darf man trotz der Komplexe seine ehrliche Meinung äussern oder willst Du nur NETTE Antworten?? :gruebel:


    Nee, im Ernst... Jung, schau, Du stehst noch völlig am Anfang und die Bilder sind ALLE ohne Kontraktion gemacht!! Vollendst normal für einen untrainierten jungen Mann.... man sieht zwar nicht, dass Du Kraftsport machst, aber FETT siehst Du sicherlich nicht aus!! Klar, Du hast nen kleinen "babyspeckigen" unteren Bauch und auch der Hintern hat sicherlich noch Babyspeck und entsprechend Wasser.... einfach am Eisen bleiben und vielleicht wäre es ratsam, Dir mal ein Studio zu suchen, denn zu Hause denke ich, wird das nix bei Dir, weil Dir dafür einfach zuviel Erfahrung in dem Sport fehlt!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • 1.also bei den crunches würd ich nicht nur den rücken nach oben "biegen" sondern richtig vom boden abheben...
    2. hände lieber aufen bauch oder so legen weil wenn du sie hinter dem kopf zusammenfaltest ziehst du nur deinen kopf mit deinen armen hoch
    3. wenn du mehr internsität willst und schon genug kraft haben solltest nimm die beine bei den crnches und zieh sie bei der auf-bewegung an und bei der ab bewegung wieder weg vom körper...bleib aber dauerhaft in spannung.
    wenn du punkt 1 nicht richig hinbekommst, klemm deine füße unter irgendwas drunter!
    mfg

  • ........ klemm deine füße unter irgendwas drunter!

    Nix da!! :nein: dann holt er noch Schwung mit Hilfe der Beine!! NUR der Bauch sollte kontrahiert werden und nicht Schwung aus der Hüfte, den Beinen oder dem Rücken holen!!! .... das Zauberwort heisst: Studio und sich entsprechend fachmännisch einweisen lassen :!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • vielleicht wars ein bisschen schlecht erklärt...
    wir haben im studio eine "bank" wo du dich drauflegst beien im rechten winkel auf sonen brett legst und die waden/füße zwischen 2 so rollen klemmst. darüberhinaus kann man die bank negativ stellen. meiner meinung nach einer der besten gerätschaften für den bauch die wir haben!
    mfg

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • vielleicht wars ein bisschen schlecht erklärt...
    wir haben im studio eine "bank" wo du dich drauflegst beien im rechten winkel auf sonen brett legst und die waden/füße zwischen 2 so rollen klemmst. darüberhinaus kann man die bank negativ stellen. meiner meinung nach einer der besten gerätschaften für den bauch die wir haben!
    mfg


    Wenn mans Dir so gezeigt hat, dann haben sie Dir das FALSCH gezeigt!! Auf der hinteren Rolle sollte Deine Ferse liegen und AUF der anderen Deine Wade anliegen, so dass sie an der Kniekehle abschliesst :!: Aber nicht einklemmen :cursing: ... dann holst Du Schwung bei der Übung und das ist nicht nötig, weil Du MIT der Muskelkontraktion des Bauches Deinen Körper hochbewegen sollst :!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von JordiRieger ()