Aussergewöhnlicher Trainingsplan?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Mein Trainingsplan hat sich geändert unzwar werde ich Arme nicht mehr seperat trainieren.


    Ich werde Montag 1 Std lang intensiv meine Brust trainieren


    Mittwoch 1 std intensives Rückentraining


    und Freitag 1 std Beine



    Was nun meine Frage ist, wo ich Schultern/Nacken, Unteren Rücken (Kreuzheben), Aussenrotatoren und Bauch unterbringen soll?
    Ich könnte natürlich auch Schulter nach vordere und hintere Schulter Splitten. :help: :nixweiss:



    Hab davor ein normalen Trainingsplan gehabt, aber hab mit einem Typen aus meinem Studio geredet und der hat mir diesen Empfohlen.
    Da er den Körper hat, der mein Ziel ist gehe ich dem nach. :thumbup:


    Was ich mich aber noch Frage ist, ob eine Stunde Brusttraining überhaupt möglich ist und ob der Muskel nicht schon komplett tot ist nach 5 Übungen a 3 Sätze. :gruebel:


    Aber erst sollten die anderen Muskelgruppen untergebracht werden


    bitte um Vorschläge


    Danke im voraus :zustimm:

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft, die fällt... Und während sie fällt, sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder: Bis hierher liefs noch ganz gut... bis hierher liefs noch ganz gut..... bis hierher liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Waaaas?? :gruebel: Kannst Du mir mal bitte genau sagen, welches Ziel Du hast?? Sorry aber 15 Arbeitssätze für die Brust ist schon immens heftig und schädlich für das ZNS und du willst evtl. noch MEHR machen??? Frag mal lieber den Studio-Kumpel, was er sich so reinschraubt, denn wenn er so nen tollen Body hat, wird dies UNTER GARANTIE nicht vom Übertraining resultieren, sondern von der Ernährung und garantiert auch von gewissen AAS und evtl. noch von ganz anderen Leckereien :!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Ja er meinte auch er macht sein Frühstück Low Carb und MIttags und Abends Low Fat.


    Aber er meint er macht 12 Wiederholungen und einfach so eine Stunde Brust, er meinte als Beispiel für den Rücken so Klimmzüge, Latzug eng, Manchmal Weit, untergriff, Rudern eng, dann Untergriff etc.


    Also nicht nach sonem Striktem Plan, sondern einfach bis guter Pump vorhanden ist und das über mehrere Übungen.


    Ist das unlogisch?


    Er sah nit so nach Testo aus, also er meinte er trainiert jetzt 4-5 Jahre und nach erst 3 Jahren kamen richtige Erfolge.


    Was meint ihr denn so?

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft, die fällt... Und während sie fällt, sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder: Bis hierher liefs noch ganz gut... bis hierher liefs noch ganz gut..... bis hierher liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Er sah nit so nach Testo aus, also er meinte er trainiert jetzt 4-5 Jahre und nach erst 3 Jahren kamen richtige Erfolge.

    Aha?? Wie sieht denn jemand aus, wenn er Testo RICHTIG einsetzt??? :nixweiss: Aha, er trainiert also nach seiner Aussage 4-5 Jahre naturell und erst nach 3 Jahren kamen RICHTIGE Erfolge?? Komisch irgendwie denn die größten NATURELLEN Erfolge erzielt man am Anfang!! Zu Roids und ähnlichem greift man erst, wenn die Leistung, der Aufbau stagniert!!


    "Ja er meinte auch er macht sein Frühstück Low Carb und MIttags und Abends Low Fat."


    Komisch irgendwie, denn normale Menschen brauchen für die Energie beim anaeroben Training Carbs.... abends für Zellheilung, Regeneration FETTE und Proteine!! Profis SPLITTEN die Nahrung EXAKT andersherum als Dein Kumpel!! Denke Dein Studio-Kumpel will Dir nen Bären aufbinden!! Glaub nicht immer alles so gutgläubig!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Mein Trainingsplan hat sich geändert unzwar werde ich Arme nicht mehr seperat trainieren.

    Finde ich gut....wenn den die indirekte Belastung reicht.
    Das ist aber meist nur bei Anfängern und mäßig Fortgeschrittenen der Fall, da bei ihnen die Arme noch zu schwach sind.
    Ist man länger dabei kann es sein, das die Arme bei Rücken und Brust nicht genug abbekommen
    Hier gilt: Körpergefühl!


    Ich werde Montag 1 Std lang intensiv meine Brust trainieren
    Mittwoch 1 std intensives Rückentraining
    und Freitag 1 std Beine

    1 Stunde pro Muskelgruppe und intensiv passen nicht zusammen!
    Außerdem würde ich die Beine in die Wochenmitte packen


    Was nun meine Frage ist, wo ich Schultern/Nacken, Unteren Rücken (Kreuzheben), Aussenrotatoren und Bauch unterbringen soll?

    Schultern: Entweder nach Brust oder nach Rücken ODER vordere + seitliche Schulter nach Brust und hintere nach Rücken
    Kreuzheben: Am Beintag
    Bauch: Am Beintag
    AROs: Nach Schultern

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger