Stange rutscht aus der Hand bei Shrugs

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag

    ...............
    @ Kaffeesüchtiger : Das mit dem anderen Griff beim BD hab ich noch nie gehört...wieder was dazu gelernt thx Jordie
    --------------

    ich lege beim bd die stange auf die handballen, und stabilisiere noch etwas mit den nach der seite abgespreizten daumen...
    funktioniert dermaßen gut, daß mir noch keine lh in's gesicht gefallen ist... :thumbup: ähnlich wird's jordi machen... :?: :!:


    was alles nix hilft, wenn man 150 kilo auf der stange hat, und die 4. wh nicht mehr ganz schaftt... dann landet das ding mehr oder weniger kontrolliert auf dem hühnerbrüstchen, und wenn dann nur noch 2 mädels im studio sind, wird's richtig komisch... :whistling:


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Darum hab ich mir für Zuhause ein Powerrack mit Sicherheitsablage zugelegt. Bei mir wird´s nämlich schon bei vieeel weniger komisch :D. Und da ich Zuhause trainiere wenn die Olle im Schaffen ist, würd´ se mich dann irgendwann mit der Hantel auf dem Hals und blauem Gesicht finden ;).

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm: