verletzung durch kreuzheben

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • hallo,



    und zwar habe ich am sonntag beim kreuzheben mit in der nähe vom steiss weh getan, ich kann nicht genau sagen ob ich einen nerv eingeklämmt habe oder das es sonst was ist,ich war auch heute schon beim arzt aber der hat nicht viel dazu gesat,habe ne spritze bekommen und dann ging es ein wenig! aber die letzte nacht habe ich garnicht geschlafen und habe morgens zum aufstehen eine stunde gebraucht da ich einfach nicht hoch kam! ich hatte das noch nie und das ist voll mies....


    habe auch den ersten satz gemacht und sofort kam der schmerz aber habe das training zu ende gemacht....und der erste satz war auch nicht mit hohen gewichten!



    denke es liegt daran das ich ein tag vorher beine trainiert hatte und da ja auch kreuzheben mit drin ist,das es davon kam!



    was sagt ihr? ähnliche erfahrungen gemacht?



    lg

    [b] *** Hungry like a wolf ***

    • Offizieller Beitrag

    eventuell starker muskelkater... ?( :?:
    generell gilt - bei starken schmerzen kein training, zumindest nicht die schmerzende muskulatur/körperpartie belasten...
    du hast noch jahre zeit zum training - da kommt es auf einen tag nicht an...


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Kann mich Bomber da nur anschliessen, sobald Schmerzen auftreten, die NICHT aufgrund von Pump o.ä. resultieren SOFORT aufhören mit Training!! Schmerzen sind Warnsignale und sollten ernst genommen werden! Wobei Du es schon richtig gemacht hast, sofort nen Doc aufzusuche.... ich bin nur gerade etwas fassungslos, dass Dein Doc Dich einfach nur so abgehandelt hat mit ner Injektion und Dir nix weiteres gesagt hat!! Die Schmerzursache nun herauszufiltern übers Forum ist schlichtweg unmöglich, weswg. ich Dir anraten würde, wenn heute immer noch so arg ist einen Physio-Therapheuten aufzusuchen und es von ihm abtasten und checken zu lassen! So klingt es für mich nach ner Entzündung, die sich evtl. mit nem Entzündungshemmer wie Voltaren beheben lassen würde oder evtl. auf Ibu Profen...


    Viele Studios haben ja Physios mit als Personal, weiß nicht, wie´s bei Dir ist, aber wenn Du die Möglichkeit hast, dann befrage ihn nochmal!! Weiter Nightmare, solltest Du in ner Kur sein und einen DHT-Devrianten oder Tren o.ä. verwenden, dann setze vorerst diesen Stoff ab... Entzündungen kommen oftmals von solchen "cuttenden" Roids...


    Wünsch Dir auf jeden Fall baldige Genesung und hoffe, Du hälst uns auf dem Laufenden über Deinen Zustand!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • also ist soweit besser geworden aber nicht viel!



    voltaren habe ich da die werde ich auch nehmen! gehe gelich nochmal zum doc und der soll mir dann nochmal ne spritze geben!


    werde dann wenn es morgen nicht besser wird zu einen fachmann in der richtung gehen..



    museklkater ist es nicht,da ich schonmal einen hatte doch das fühlt sich anders an, und der schmerz sitzt halt an eine stelle genau und den hatte ich bemerkt beim runtergehen vom kreuzheben!

    [b] *** Hungry like a wolf ***

  • OK denke auch net, das es Muskelkater ist, denn der kommt ja net gleich nach dem ersten Satz, sondern meist erst am darauffolgenden Tag oder 2 Tage später! Ich würde mir an Deiner Stelle vorerst keine weitere Injekt vom Doc verpassen lassen... wird eh nur n Schmerzmittel sein... apropos, was genau hat er injektiert?? :gruebel: geh lieber direkt zu nem Krankengymnasten oder Physio-Therapeuten oder direkt zum Orthopäden... denn da bist Du mit 100000% Sicherheit besser aufgehoben, als bei diesem Allgemein-Mediziner, der Dir nicht einmal sagen kann, was es ist!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • mein arzt redet allgemein nicht viel...


    werde morgen mal schauen wie es ist!



    der hatte mir irgend was gespritzt was mit L am anfang war ...habe den namen vergessen!!! SORRY =)

    [b] *** Hungry like a wolf ***

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂