welche Hunde

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • schwaarzer Zwergpudel (nicht gestyled :lach:)
    Deutscher Schäferhund
    Mischling aus Pit Bull und Dalmatiner :thumbup:

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Wir haben eine 2 Jahre alte Katze sie ist ein Findelkind.Und eine Franz.Bulldogge(Rüde) 9 Monate alt.



    042007002tj8.th.jpg

    Die Seele nährt sich von dem,woran sie sich freut.

  • Wir haben einen Dogo Argentino zuhause :ja:


    Hab jetzt kein Bild was ich Posten könnte ungefähr so bloß mit ein paar mehr Pigment Störungen drauf also schwarzen Punkten auf den Fell sind dann sowieso schöner .Ein sehr liebes Tier schönes Tier :thumbup:


    http://www.ralfs-hundelexikon.…/dogo/dogo_argentino1.jpg

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    Einmal editiert, zuletzt von Soulstorm ()

  • Hallo,


    ich möchte mir bald auch einen Hund kaufen.
    Eine französische Bulldogge oder einen Mops wobei ich doch zu der französischen Bulldogge tendiere. Der Mops ist mir zu überzüchtet und außerdem momentan ein Modehund und man soll ja individuell sein ;)!


    Zur Begründung; da ich momentan in einer Wohnung lebe kann ich mir keinen großen Hund kaufen. Ich lege Wert auf artgerechte Haltung und nach reichlichem belesen scheinen die beiden Rassen am besten dafür geeignet zu sein. Genialer Nebeneffekt ist natürlich dass die richtig süss sind.


    Kennt rein zufällig jemand einen vertrauensvollen (Hobby-)Züchter?


    Liebe Grüße

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hallo Blondie,


    * Hatten ja schon PM-Kontakt ;) =) *


    Ich kann das leider nur nicht so stehen lassen,wie du oben geschrieben hast.
    Die Französische Bulldogge ist leider auch eine überzüchtete Hunderasse und ein Modehund geworden.Das eine beeinflußt das andere enorm,denn wenn du mal die ganzen Kleinanzeigen in denen Hunde angeboten werden durchliest wirst du sehr,sehr viele Angebote finden von unseriösen Anbietern die total überzüchtete,todkranke Frenchy-Welpen für unter 500,-Euro anbieten.Oft aus Polen oder der Tschechei!
    Ein Bekannter von uns ist sogar von einem "angeblichen Züchter" verarscht worden.Die Sache lief so ab: Bullywelpen waren inseriert,angebliche Zucht ( mit Papieren,1000,-Euro pro Welpe).Er rief die Handynummer an und erfuhr von dem "Züchter" die Adresse ( sehr gute Gegend bei München) und fuhr zu einem vereinbarten Termin dort hin.Als er bei der angegebenen Adresse klingelte,öffnete eine Frau und wußte nichts von Hunden.Sie wollte schon die Polizei rufen!
    Er rief die Handynummer an und der Typ erklärte ihm dann, er wäre in einer halben Stunde da,er solle bitte warten.
    Der kam dann auch,mit einem kleinen Welpen unter der Jacke und wollte 1000,-Euro haben.Man sah dem Hund sofort an,daß er sehr krank war.Mein Bekannter hat dem Typen dann gesagt er würde ihm 500,-Euro geben,schließlich wärte der Hund nicht gesund und von Papieren auch keine Spur.Ihm tat der Welpe so furchtbar leid und er hat ihn dann auch bekommen und mitgenommen.
    Gerade weil die Bullys sich so einer großen Beliebtheit erfreuen kriechen jede Menge " Hunde-Vermehrer" aus den Löchern und verheizen die Hündinnen als Wurf-Maschinen.


    Also Google mal nach Züchtern in deiner Umgebung,ich kann dir auch gerne bei der Suche helfen,mich umhören.Aber fahr immer selber dort hin und überzeuge dich vor Ort mit eigenen Augen,daß die Eltern-Tiere und die Leute in Ordnung sind.Auch wenn du erst mal ein halbes Jahr suchst und mehrere Zuchten anschaust,eventuell sogar einige 100km fahren mußt.Aber du tust dir und dem Hund einen Riesen-Gefallen damit!


    LG,Sandra

    Die Seele nährt sich von dem,woran sie sich freut.

    Einmal editiert, zuletzt von sandra ()