Beiträge von Blondie

    Also bei mir in der Stadt habe ich erst 2mal einen Bully gesehen - der eine war noch ein Welpe, ganz schwarz und unendlich süss.


    Zu der Suche; Ich gebe Dir vollkommen recht.
    Ich habe schon einige Zeit im Netz verbracht und nach Züchtern geguckt. Einige Angebote waren wirklich seltsam.
    Mir wäre es egal wie weit ich fahren muss, hauptsache ich habe einen tollen Hund und wir passen zusammen.


    Ich schätze im nächsten Monat wird sich raus stellen wann ich einen Hund bekomme. Endlich!


    Ich möchte wenn schon sehr vernünftig an die Suche/Kauf heran gehen.
    Es wäre sehr lieb wenn Du mich unterstützen könntest.


    So, leider schon sooo spät und ich muss nun schlafen gehen.
    Werde Dir aber morgen eine PN zurück schreiben, doch nun bin ich einfach zu müde ;)


    Liebe Grüße und vielen Dank

    Hallo,


    ich möchte mir bald auch einen Hund kaufen.
    Eine französische Bulldogge oder einen Mops wobei ich doch zu der französischen Bulldogge tendiere. Der Mops ist mir zu überzüchtet und außerdem momentan ein Modehund und man soll ja individuell sein ;)!


    Zur Begründung; da ich momentan in einer Wohnung lebe kann ich mir keinen großen Hund kaufen. Ich lege Wert auf artgerechte Haltung und nach reichlichem belesen scheinen die beiden Rassen am besten dafür geeignet zu sein. Genialer Nebeneffekt ist natürlich dass die richtig süss sind.


    Kennt rein zufällig jemand einen vertrauensvollen (Hobby-)Züchter?


    Liebe Grüße

    Da bin ich schon wieder ;)


    Nun ist ja Wochenende - da hab ich ja endlich mal Zeit!
    Freu mich schon alle kennenzulernen! :freude:


    Außerdem kann ich ja meinen Schatzl nicht alleine lassen! :gruebel:

    Also ich hab mir die Sendung in der Werbephase mal angesehen.
    Mir ist aufgefallen dass die Sendung immer das gleiche zeigt, nur mit anderen Personen.
    Allgemein gesehen finde ich die Sendung reinen Schwachsinn aaaber ich glaube die, die erwischt wurden werden nicht noch einmal fremd gehen - also hat so ein Mist auch sein Gutes :lach:


    Ansonsten sag ich nur; :stupid: