Was ist das?!?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich setz mich zerst so hin und will meine Dextrose trinken, da is mir das bei mein Oberschenkeln aufgefallen.


    Folgendes es könnte ein Hautriss sein , aber ich hab keine Ahnung wie das aussieht, wie lange ich es habe, weis ich auch nicht.


    Sorry für die Beschreibung, diese komischen Risse oder was das auch immer sein sollte sind an folgenden stellen:


    -Bei den Waden bisschen
    -Oberschenkel bei der innenseite, nahe meines Genitals


    Hier die Pics dazu.
    avgrmm2hggpgiupya.jpg


    avgrr8r36x7he0vdu.jpg

    ´

    az5jxwcjyeyb9hsww.jpg

    5 Mal editiert, zuletzt von MaT ()

  • Dachte erst es wären Krampfadern Edit: wegen ersterem Foto. Aber sind Bindehautrisse, Geweberisse oder wie du sie sonst nennen willst. Ich hab an meinen Beinen keinen. Mein BAuch gleicht einem Schlachtfeld alles voll. Also es sind Hautrisse.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    Einmal editiert, zuletzt von Soulstorm ()

  • Sche*** :wall: :wall: :wall:
    Und jetzt les ich nochmal meinen Log was ich zum heutigen Training als kommentag schrieb :wall: :wall: :wall:



    Und kann man dagegen auch was machen? :nixweiss:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich weiß net wie es an den Beinen aussieht. ICh weiß wenn Geweberisse kommen am Bauch und wenn man dann kurz nach dem enstehen Abnimmt gehen sie ncoh weg. Aber ältere wohl kaum verblassen nach der Zeit. Dann sieht amn sie kaum. Schultern und Bizeps hab ich sie auch. Und an der Brust auch. Neuerdings sind ganz winzige dazu gekommen kann am Training liegen. MAch dir einfach keinen Kopf ^^ es gibt schlimmeres zumal haben viele die Dinger auch welche die kein Bodybuilding oder kRaftsport machen oder Dick sind. Auch Dünne haben sie die nix amchen. ^^


    Edit: was du versuchen kannst sie mit TEebaumöl einzucremen soll Wunder wirken. MAchen Schwangere. Es soll nicht funktionieren aber man kann es versuchen. Das Bindegwebe ist gerissen und somit kaputt. Zink stärkt auch das Bindegewebe vllt. zur Prävention evt. neuer Streifen.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    Einmal editiert, zuletzt von Soulstorm ()

  • kann das von zu hartem Training kommen????


    Bei dicken menschen kann man es erklären wenn sie abnehemen, aber so!

    Mit 16 Jahr so stark wie ein Strongman (-;


    johncena1.jpg

  • Ja das wird vom zu heftigen Training kommen, aber ich find das einfach nur schei**! :wall:


    Was is wenn ich damit weiter mache, und das werden immer mehr? Is auch keine Lösung :wall:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • du könntest mal ausprobieren, dass du nach deinem Training 10 Minuten läufst.
    Das erschlafft die angespannten Muskeln nach dem Training.


    Und vielleicht regelmäßig nach dem Duschen einschmieren. Aber ich bin kein Arzt.


    Auf jeden Fall würde ich das mit dem laufen probieren und mal ne Zeit lang bissl weniger gas geben (von den Gewichten)


    Falls es nicht besser wird würde ich mal zum Hautarzt gehen.


    Mfg

    Mit 16 Jahr so stark wie ein Strongman (-;


    johncena1.jpg

  • Bei dicken menschen kann man es erklären wenn sie abnehemen, aber so!


    Du meinst wenn sie Zunehmen. Bei mir verblassen sie gerade^^


    Ja das wird vom zu heftigen Training kommen, aber ich find das einfach nur schei**!


    Leider ist da wohl ein Zielkonflikt. Es wird wohl nicht allzu schlimm werden und sich in Grenzen halten. Ich hab mein ganzen Bauch voll das find ich mehr schlimm. Hätte ich mich man nicht mit dem ganzen Fast Food und 0 Bewegung vergewaltigt.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    Einmal editiert, zuletzt von Soulstorm ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂