2* in der Woche Brusttraining

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zitat

    Original von Dee
    wie ich schonmal erwähnte ist jeder anderst, bei mir war das HIT Training verschenkte Trainingszeiten und ich habe richtig Traniert, hatte denn plan damals von einem bei uns ausm Studio der schon seit jahren HIT macht, und er hat mein training auch angeschaut und ich habe alles richtig gemacht nur habe ich 12 Wochen an denn gleichen Gewichten rumgegurkt, gewichtsmässig (Körpergewicht) gings in Keller habe 5kg abgenommen in der zeit obwohl ich gut gegessen habe und kein Cardio mache, und sonst fande ich es einfach nicht gut, und kann mir einfach nicht vorstellen das so ein plan auf dauer was bringt



    hm ein HIT plan wird max.8wochen ausgeführt. es wird bei jedem training das gewicht gesteigert und abnehmen hab ich noch niemanden auf HIT sehen.also kanns mit dem plan nicht so weit her sein und vor allem kann ich mir nicht vorstellen das daran die fehlentwicklung Deiner brust liegt.


    würdest Du ihn mir mal bitte schicken oder hier posten und vor allem interessiert mich mal wie Du die eigentlichen übungen ausführst.senkst Du beim BD zur brust ab? etc...



    Hava: HIT ist ne kunst für sich,hab jemanden als trainer gehabt der nix andres gemacht hat.nur HIT in allen variationen,hat mehrmals zum deutschen meister gereicht ,auch wenn er mehr massig war als ne linie drinn zu haben.


    gruss