fragen zu masseaufbau

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Meine Güte, der Plan passt doch eh an sich, aber ich glaub du kannst lesen, das am Dienstag, beim Kreuzheben auch Hyperextension steht, und das hab ich dir empfohlen! In diesem Fall wollte ich nur Eggi verteidigen, weil du ihn hier darstellst als würde er keine Ahnung haben, und ihn die Verschieden Muskeln vom Kreuzheben hier hinschreibst!


    Im Grunde genommen is es mir egal, ob du meinen TP annimmst oder nicht, ich sag jetzt nicht das ich viel Ahnung hab vom BB, da ich erst ca ein jahr dabei bin, aber ich hab schon viel vom Forum mitgekriegt was besser wäre usw, und Eggi hat sicher eine Ahnung und wenn er etwas zu verbessern wüsste, dann hätte er sich denk ich mal schon geäussert, ich will hier keinen Streit oder sonst was provozieren, vielleicht hast du das falsch verstanden oder sonst was.


    Was du im Endeffekt machst bleibt dir überlassen

    ´

    az5jxwcjyeyb9hsww.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von MaT ()

  • Ich komme am besten mit hohen WDH ,so um die 15 am besten klar,ich spüre den Pump und auch meine Gewichtssteigerungen sind wesentlich bessser geworden,als ich mein Trainingsplan änderte!



    Grüße