hilfe bei trainingsplan

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!



  • naja ich kenn die namen von den einzelnen übungen nicht
    aber pro muskel/gruppe trainiere ich 3-5 übungen; pro übung 3 sätze -- 8-12 wiederholungen


    an dem montag und mittwoch mache ich ja nur eine übung für den arm, deswegen habe ich einen extra tag dafür an dem ich meinen arm gescheit trainieren kann

  • Zitat

    Original von al-massiva
    naja ich kenn die namen von den einzelnen übungen nicht
    aber pro muskel/gruppe trainiere ich 3-5 übungen; pro übung 3 sätze -- 8-12 wiederholungen


    an dem montag und mittwoch mache ich ja nur eine übung für den arm, deswegen habe ich einen extra tag dafür an dem ich meinen arm gescheit trainieren kann


    also wenn du schon seit 2 JAhren trainirst und du nicht die übungen kennst fehlt dir anscheinend doch etwas mehr als ich dachte...


    3-5Übungen? kommt mir etwas viel vor..
    und bizeps und trizeps an einem extra tag maxchen ist in deinem stadion mehr als unütz, schau dir mal deien rücken an und vergleich den mal mit dem bizeps ist dann schon winzig oder?
    wenn verdint der rücken n extra tag!! :ja:
    Grüße

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂


  • naja ich trainiere in nem kleinen fitness studio, bei dem es nicht mal einen trainer gibt
    nur leute die halt aufpassen, ich habe alles selbstständig gemacht
    in der letzten zeit will ich jetzt mit dem richtigen training anfangen, deswegen brauche ich ja eure hilfe


    ya hast recht mein bizeps ist klein im gegensatz zu meiner schulter und co :)

  • bizeps und trizeps kannste locker an einem tag machen :thumbup:
    es ist nur so viel schwiriger für uns dir zu helfen verstehst?
    denn viele übungen sind oft fehl am platz gleich wie das 2mal biezeps trainieren, davon wähst er nicht mehr in den massephase reicht es volkommen aus jeden muskel einmal pro woche zu trainiren
    weniger ist mehr ;)
    setze so langsam etwas auf grundübungen...
    mich würde aucgh interessieren wie dein tp ausschaut?
    Grüeß

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell

  • Kann mich Hell nur anschließen. Aber nicht nur das du zu viele Übungen und Sätze pro Muskelgruppe machst ist schlecht, sondern auch der Fakt, das du nur einen freien Tag pro Woche einplanst. Denn bedenke: Nicht nur die Muskeln brauchen Regeneration, sondern auch das Zentrale Nervensystem. Ist dies, so wie bei dir, überlastet, so kann es gar sein, das sich das Trainings in Gegenteil kehrt - man also ehr ab- als aufbaut. Und da bringt dann auch Kreatin nix. Wobei ich auch der Meinung bin, das bei einem vernünftigen Plan Kreatin in deinem Fall absolut sinnlos ist.

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • naja ich habe mein vertrag gekündigt und fang jetzt mit dem training im fitness-studio "clever-fit" an



    bis dahin mache ich mir einen gescheiten trainingsplan,damit ich gut durchstarten kann