Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • hallo ich habe zwischendurch bauchkrämpfe!!wer weis wie das ist muss ich ja net sagen :lach:
    es fing an als ich mit dem training angefangen habe und das sind schon schlappe 10 jahre!!unabhänig ob ich ne diät oder off war/bin!!esse eigentlich ausgeglischen!!!habe auch schon magnesium genommen aber ohne wirkung!!!


    sobald meine bauchmuskel überfordeert werden bekomme ich probleme


    gestern saß ich 3 stunden vor dem laptop und bekam einen krampf!!der war ziemlich fies :help:


    einer meint ich muss die muskel stärken!!2. problem sobald ich 2 sätze gemacht habe bekome ich wieder krämpfe :nixweiss:


    soll ich jetzt weniger wdh machen damit ich ne basis bekomme um die bauchmuskeln aufzubauen???

    von nix kommt nix

  • Zitat

    Original von dorian-yates
    ...........................


    sobald meine bauchmuskel überfordeert werden bekomme ich probleme


    ............................


    Wieso? Weshalb?? Warum überforderst Du Deine Bauchmuskeln??? Wie oft trainierst Du den Bauch in der Woche???? Welche Üfbungen und Wiederholungszahlen?????

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Zitat

    Original von JordiRieger


    Wieso? Weshalb?? Warum überforderst Du Deine Bauchmuskeln??? Wie oft trainierst Du den Bauch in der Woche???? Welche Üfbungen und Wiederholungszahlen?????



    eigentlich trainiere ich die garnet direkt!!glaub duch rücken und brust werden die doch schon ausreichend trainiert????

    von nix kommt nix

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Also, wenn die Muskeln krampfen, hat das meist eine biochemische Ursache, das heisst es besteht eine Fehl - bzw. Mangelsituation innerhalb der Muskulatur (meist Magnesium).


    Auf den Verdacht hin, dass ich mich hier wiederhole, aber Klarheit würde hier ein Labor bringen.. :rolleyes:!


    Zumindest mehr als die Aussage, die Bauchmuskeln wären zu schwach (weil die ja beim sitzen am PC extrem belastet werden, nicht wahr :thumbup:?)


    Letztendlich wird dir dein Doc am besten sagen können, woran es bei deinen Krämpfen happert....!


    LG Raphael

    QUIDQUID AGIS PRUDENTER AGAS ET RESPICE FINEM

  • Und wie ich die kenne, diese fiesen Krämpfe...! Zuerst an den Waden, immer nachts. Dagegen hilft Magnesium. Aber weil ich nicht konsequent genug bin, es regelmäßig zu nehmen, bekomme ich dann auch die Magenkrämpfe.

    Wovon man nicht sprechen kann, darüber muß man schweigen (L.W.)