Beiträge von dorian-yates

    hey.
    ich gehe seit einiger zeit blutplasma spenden. so 1-2x die woche...hierbei werden ja nur die flüssigen bestandteile aus dem blut gefiltert und die roten und weißen blutkörperchen kriegt man mit etwas kochsalzlösung wieder zurück.
    meine frage ist ob hier evtl. ein mediziner ist der mir sagen kann ob das spenden schlechte auswirkungen auf das training hat!?
    mfg



    ein bekannter macht es und sagt das es nach gewisser zeit am körper zerrt!!!also nicht so oft machen sonst bist kaputt!!!
    aufpassen vor dem spenden nicht so heftig trainieren sonst verändern sich die werte ein wenig und es kann sein das du gesert wirst


    das war beim kollege so!!selbst wenn du in die sauna gehtst kann es sein das die werte sich verändern



    hab ich schon oft gehört das wenn man zb in den urlaub geht und keine möglichkeit hat weiterzutrainieren wachsen die muskel am besten!!dann noch gutes essen evt eine angenehme umgebung und deine muskeln wachsen


    viele anfänger glauben viel ist viel???ebend nicht maximal einmal den mskel direkt trainieren reicht völlig aus!!wenn man bedenkt das die brust beim schulter und rückentraining mit belastet werden wachsen die dinger meistens kaum oder nur wenig!!


    gönn dir regelmäßig eine pause und esse gut und in 5 jahren wirst du mr. olympia

    Ja ja, jetzt will er sich den Arsch retten. :cursing: :thumbdown: So ein Arsch ..... Trotzdem wünsch ich ihm viel Glück in der Zukunft, also das Leben nach dem Knast, er wirds gebrauchen können. :whistling: Ich glaube mal das ihm noch einige was antun wollen ...... :fight:

    das sagst du jetzt so leicht!!hoffe niemand hier wird es so treffen wie ihm!!wenn sie dich zur wahl stellen packe aus und du bekommt milderne umstände da überlegt jeder bestimmt nach :wacko: zum glück muss ich diese frage nicht beantworten

    Zitat

    Original von Hell 666
    um wat getz da? versteh nix...: :grosseaugen:



    weis ja nicht wie dein pc ist aber bei mir oben in der leiste steht ua seite übersetzen 8)


    klappt nicht immer aber meistens

    Zitat

    Original von brac_
    frage wie lang kann ich nicht trainieren ?


    im tattostudio wurde mir gesagt dadurch das es im bizeps ist (siehe foto) mindestens 2 wochen je nach heilprozess


    t-ad186788475ed4de35dfd3c5dc883704.jpgt-cd530cb70b1628a5d00bc3c924bd5d46.jpg


    und wenn du mal ein paar tage aussetzt macht das auch nix!!jemand von mir hat zu früh trainiert und dadurch wurde das tattoo irgendwie beschädigt!!!!!!der typ musste es nochmal bearbeiten lassen :gruebel:

    Zitat

    Original von JordiRieger


    Als BB macht die AD keinen Sinn, weil der Körper für die Energie beim anaeroben Training Glykose benötigt!! Das hat wie Bomber schon richtig gesagt hat, nix mit Stoff zu tun... Nur wenn Du Muskeln aufbauen willst, brauchst Du Kraft und Pump und das geht nicht über die AD, weil die KH gänzlich fehlen!! Sinn macht da eher auf lange Sicht gesehen eine LowFat Diät ;)


    mit dieser methode kam ich immer gut zurecht!ok die kh fehlen schon im training kann man aber mit eiweis und guten fisch einigermaßen ausgleichen!!


    ist schon richtig das man kh nicht ersetzen kann aber dafür sind die resultate sehr deutlich!!


    sowas kann man auch zb in die ersten 4 bis 6 wochen machen und dann umsattelt auf eiweis und kh!!


    wichtig ist das der köper 1 bis 2 mal die woche kh bekommt !der pump beim training ist extrem und geil

    wie lange dauert es bis sich der körper von einer kur erholt hat???bin seit 3 monaten off und mir wurde heut blut gezogen!!gibt es evt noch irgendwelche werte die länger brauch bis sie wieder regeneriert sind??