Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • ich weiss malo :ja: deshalb bin ich euch allen gegenüber so dankbar das ihr mir die augen geöffnet habt.. ich hielte mich lage genug nach diesen kerl jezt nicht mehr!!

    Zitat

    von malo:
    Vll. kann und möchte er neuere Erscheinungen und Erkenntnisse der Nährmittel Industrie auch einfach nicht einsehen, aufgrund eines zu großen Egos.


    du weisst ja gar nicht wie das sehr dieser satz zutrifft :ja: :lach:
    aber vill. tat mir diese erfahrung auch gut da ich jezt nicht jeden stuss glaube was irgend einer sagt ;)
    aber das mit dem proti kam mir gleich schon als ziemlicher blödsinn vor..
    denn wiso geben dann alle geld dafür aus :gruebel: :P :lach:


    Grüße

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell

  • Moin.... also irgendwie steige ich hier noch nicht so ganz durch, um wen es hier geht!!


    von malo:
    Vll. kann und möchte er neuere Erscheinungen und Erkenntnisse der Nährmittel Industrie auch einfach nicht einsehen, aufgrund eines zu großen Egos
    .


    Viel bleibt nicht mehr zu sagen.... die Jungs haben schon fast alles gesagt.... ich stimme im Groben und Ganzen Infra zu und sehe auch nix schlimmes daran, wenn jemand, der keine WK-Diät durchzieht etwas Milch trinkt!! :gruebel: schließlich geht es ja nicht um eine WK-Schärfe, sondern um einen ausgewogenen Plan....


    Einen Satz kann ich auch nicht so stehen lassen von Malo:


    "Ist genau so ein Murks wie: "Latzug Breit ist ausschließlich für Rückenbreite und Latzug eng ausschließlich für die Tiefe."
    Ist faktisch belegt quatsch."


    Natürlich zielen alle Latübungen auf Breite und Tiefe, nur sind einige besser für einen breiteren Lat geeignet und habe selbst die Erfahrung gemacht, das ich mehr Volumen im Lat mit breiten Übungen erziele und für die Tiefe mehr enge Übungen mache. Das hängt aber auch stark damit zusammen über welchen Radius man trainiert und bei enggefassten Übungen diese tiefer ausführen kann!! Es ist nicht alles Quatsch!! Wie gesagt, ich weiß nicht, um wem es hier genau geht!! Sollten aber auch nicht zu sehr in O.T. verfallen und uns lieber auf den EP konzentrieren!!


    @hell....: sind noch Fragen offen?? Sorry, hatte gestern so immens wenig Zeit, das ich keine Gelegenheit hatte, hier entspannt reinzuschauen ;)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • also wenn nichts mehr auszusetzen gibt bei dem EP dann ist hir eigentlich alles klar :ja: :thumbup: :thumbup:
    Ein großes dankeschön für erure hilfe :thumbup: :thumbup:


    Grüße

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂