$oul$torms Trainingstagebuch (Abnehm Log)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Knieschmerzen fast wieder weg. Bandagen werde ich mir besorgen. ICh war heute leider nicht Trainieren. Habe im Nacken ne ganz fiese Verziehung. HAb mich verlegen heute Nacht =). Naja hatte Freitag ehe erst Brust trainiert. So die Wette mit dem Laufen ist am 5. Mai ich weiß das ich nach den 11 Kilometern noch genügend Puste habe. Nun hab ich nur noch das Problem mit den Knien bei großen Strecken. ICh werde aufjedenfall versuchen mein Gewicht noch ein bisschen runter zu drehen ist ja noch 2 Monate Zeit. Ich hab mir überlegt 1 X die Woche weiterhin diesen Monat 11 Kilometer zu Laufen. Den Rest verbringe ich auf dem Crosstrainer. Denn bisher hat meine Kondition darunter nicht gelitten. Und im Sinne der Fettreduktion auch gut gewirkt wenn dann Zeitweise die Ernährung stimmt.


    Die Wette setzt sich wie folgt zusammen:


    2,2 Kilometer auf Schnelligkeit. Wer ist schneller der 13 Jahrelang Fusball spielt und bis vor kurzem 100 Euro im Monat für Zigaretten ausgegeben hat. Oder der seit knapp 11 oder 12 Monaten Sport macht und Massive Adipositas hatte :gruebel:....


    Dann wer länger kann, Tempo egal nur die Strecke und Runden Anzahl zählt... ICh lass mich überraschen bin aber sehr Zuversichtlich. Muss mir wie gesagt die Tage trotzdem Bandagen besorgen. Und werde mir im Fitnessstudio nun die letzten Geräte geben lassen und zwar Beine: Ich sollte das erst am Zirkel machen aber im Punkto Muskelaufbau hab ich davon 2 Monate nix gemerkt. Ist vllt. Präventiv gegen weitere Schmerzen. Schützende Muskulator kommt immer gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • So heute irgendwie nicht richtig zum Training gekommen. Bin irgendwie abgedriftet. Die Übungen waren auch Rar irgendwie.


    Bankdrücken


    Satz1 - 60 Kg 20 Wdh.
    Satz2 - 60 Kg 12 Wdh.
    Satz3 - 60 KG 10 Wdh.
    Satz4 - 60 Kg 8 Wdh.


    Schrägbank
    Satz 1 50 Kg 10 Wdh.
    Satz 2 40 Kg 30 Wdh. (man muss sagen mit ner längeren Pause dazwischen wegen Unterhaltung etc.


    Nochmal Bankdrücken
    Satz5 - 70 Kg 5 Wdh.
    Satz6 - 50 Kg ausgepowert Wdh. nicht gezählt.


    Demnächst wieder Butterfly mit einbauen. :ja:

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • So heute Rücken trainiert. Und Schultern (aber nur 1 Übung XD) weil ich kaum Zeit hatte und ncoh Crosstrainer machen wollte. Und Montag ja sozusagen verschwitzt hab.....)


    Latzug
    Satz 1 50 Kg 15 X
    Satz 2 50 Kg 15 X
    Satz 3 50 Kg 12 X
    Satz 4 60 Kg 6 X


    Rudern Sitzend


    Satz 1 45 Kg 15 Wdh.
    Satz 2 45 Kg 15 Wdh.
    Satz 3 45 Kg 14 Wdh.


    Rudern stehend Vorgebeugt am Gerät


    Satz 1 30 Kg 15 Wdh.
    Satz 2 30 Kg 15 Wdh.
    Satz 3 35 Kg 13 Wdh.


    Don´t knows


    6 Sätze mit wechselnden Gewicht jeweils 18 Wdh.


    Anschließend 60 Minuten Crosswalker..


    Morgen dann Zirkel und danach noch Beinpresse


    Tagesgewicht 85,5 Kg

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    Einmal editiert, zuletzt von Soulstorm ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Gestern Zirkel und 5 Sätze Beinpresse gemacht. (Ganz ehrlich irgendwie halte ich vom Zirkel nicht soviel was dem Muskelaufbau betrifft, aber Herz Kreislauf mäßig macht es schon was weg, ich hab es nun auch noch nciht solange ich warte erstmal noch eine Zeit.) :)


    So heute 25 Minuten an meinem Bizeps gearbeitet. Ich hab im Trizeps starken Muskelkater keine Ahnung warum deswegen hab ich ihn ausgelassen :nixweiss: bestimmt vom Zirkel naja^^


    Danach 90 Minuten auf dem Crosswalker verbracht. Und noch mit dem Fahrrad zurück :muede:

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • So bring schon wieder 86 Kg auf die Waage.


    Gestern knapp 8 Kilometer Joggen gewesen. Keine Knieschmerzen diesmal nach dem gestrigen Jogging.


    So heute wird dann die Brust trainiert.


    Denke mal das ich die Übungen machen werde:


    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Butterfly

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Bankdrücken 4 Sätze ( Hab abgebaut entgegen der letzten im Training erbrachten Leistung :nixweiss: Selbst ein Kollege den ich sonst immer besiegt hab darin hat mich heut bei weitem übertrumpft.)


    Satz 1 - 60 Kg 15 Wdh.
    Satz 2 - 60 Kg 12 Wdh
    Satz 3 - 60 Kg 10 Wdh.
    Satz 4 - 60 Kg 8 Wdh.


    Butterfly 3 Sätze (lt. Trainer ist meine ausführung falsch gewesen bei 57,5 Kg und 52,5 Kg daher soll ich weniger Gewicht nehmen bei guter ausführung hab ich gemacht.)


    27,5 Kg 15 Wdh.
    32,5 Kg 15 Wdh.


    Schrägbank 2 Sätz


    50 Kg 13 Wdh.
    50 Kg 8 Wdh.


    Maximal Kraftsätze Bankdrücken


    1 Satz 75 Kg - 0 Wdh.
    2 Satz 70 KG - 0 Wdh.
    3 Satz 60 Kg - 0 Wdh.


    Kein Plan wollte noch Bankdrücken machen ich konnte entgegen nichtmal mehr 60 Kg MAx. drücken. Entgegen meiner früheren MAximal Leistung im Septembe von 90 Kg Bankdrücken MAximal. Mag wohl daran liegen das der Muskel schon durch war. Hab ja auch gut Gewicht verloren dementsprechend sinkt die Leistung etwas.



    Gewicht 85,1 Kg

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • So heute Rücken/Bizeps Schultern hatte ich Dienstag gemacht. Da ich den Latzug nciht anfassen konnte, weil meine brust so einen richtigen Muskelkater hatte. Und Bizeps mache ich heute nur weil ich morgen dann einen Cardio Tag einlege wo ich den Crosswalker dann mal richtig lange nutze :)


    Achja Gewicht:


    84,8 Kg

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    Einmal editiert, zuletzt von Soulstorm ()

  • Super :thumbup: scheint ja weiterhin in die richtige Richtung zu gehen!! Hoffe, Du bist nun zufriedener, wo Du ENDLICH in einem guten Studio trainierst :thumbup: und Du so doch besser und sauberer trainieren kannst, als alleine zu Hause!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Jap :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Bin froh im Studio zu Trainieren. Der Spaßfaktor ist gestiegen und ich bin noch fanatischer geworden :surprised: :lach:. Und ich bin hoch Motiviert. Und hab viel mehr möglichkeiten. Ist ja nicht merh weit bis zum Ziel von 78 Kg. Werde wahrscheinlich noch auf 75 KG runtergehen und dann langsam den KFA senken und versuchen die Muskeln herauszuarbeiten. :ja:


    Eins ist klar: Ich werde nicht mehr aufhören zu Trainieren und meinen Körper mit zuviel Fast-Food, Alkohol, Süßigkeiten etc. zerstören sondern alles in maßen genießen ist, so wie es mir möglich ist :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Das lese ich doch gerne :freude: schließlich weiß ich ja, wieso ich Dir das Studio empfohlen habe :thumbup: und klasse auch, das Du es umgesetzt hast!! Jung, wenn Du auf 75 kg runtergehst, dann wirst Du schon enorm Dein KFA gesenkt haben.... ich denke, ab dann kannst Du über Aufbau nachdenken, wobei ich mir sicher bin, das Du bereits JETZT SCHON Muskeln aufbaust und Fette senkst!! :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!