Creatin absetzen - und dann?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zitat

    Original von JordiRieger


    Ich habe da ne Studie wegen der Crea-Rezeptoren bekommen.. wie gesagt, ich weiß nicht ob an der Studie was dran ist und habe es eben ausprobiert, ohne Crea und kam auf das selbe Ergebnis ;)


    Dann poste die doch bitte mal, anstatt nur davon zu erzählen... Ich hoffe, du gehörst nicht zu den tausenden Forumsusern, welche die ganze Zeit von Studien erzählen, die es gar nicht gibt...

  • Ich glaube ebenfalls nicht an die Existenz einer solchen Studie.
    Aber lass mich gerne belehren.


    Lg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von malo
    Ich glaube ebenfalls nicht an die Existenz einer solchen Studie.
    Aber lass mich gerne belehren.


    Lg


    Jungs ;) ich habe wie gesagt da eine Studie von mal zu lesen bekommen, ob diese Studie nun stimmt, vermag ich nicht zu sagen, zumal ich auch weiß, das es ausreichend Studien gibt, die das Gegenteil besagen!!


    Hermy... ich habe es nur deswegen erwähnt, weil ich es aufgrund dieser Studie selber an mir getestet habe! Ich behaupte nicht, das es unbedingt stimmt, was ich da zu lesen bekam, nur war es der Grund dafür, weswegen ich es selbst an mir getestet habe und an mir zumindest keinerlei Unterschied festgestellt habe...


    Normalerweise interessieren mich Studien herzlich wenig und probiere lieber selber aus Hermy, nein ich reite nicht darauf rum und behaupte nciht, das das was ich gelesen habe, wirklich der Fall sein muss, gerade weil Menschen nun einmal auch unterschiedlich reagieren!!


    malo... wenn Du mir nicht glaubst, kann ich es schlecht ändern ;) ich zieh es mir nicht aus dem Fingern!! Ich kann Dir gerne per PN mitteilen, wie Du an diese Behauptung mit Crea unter AAS rankommst, es war auf dem alten Forum, wo ich vorher tätig war und mein AAS Kollege, hatte es damals gepostet... wenn Du willst, gebe ich Dir gerne den Nicknamen und kannst ihn selbst fragen, habe selber keine Lust mich dort einzuloggen, nachdem was da gelaufen ist und nochmal danach zu fragen bzw. zu suchen... Hoffe Du verstehst das ;)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von Feierstarter


    l-glutamin behalt für das absetzen von creatin oder vom kre-alkalyn auf denn l-glutamin ist nicht nur die wichtigste aminosäure für die regeneration, sondern auch eben auch für den erhalt der muskelfülle nach einer creatin/kre-alkalyn kur zuständig!





    Ich dachte immer dass die limitierende AS die wichtigste sei, da ohne sie garnichts geht!
    mfg

    gotmilk150dm4.png

    Einmal editiert, zuletzt von w00t ()

  • Ich würde meine Eier verwetten, dass es eine solche Studie nicht gibt.


    Es gibt im Übrigen auch keine Studie, die das Gegenteil besagt.


    Hast du ernsthaft das Gefühl, es werden Studien betrieben, die den intrazellulären Wasserhaushalt aufzeigen? Mein Gott... Eine seriöse ist beispielsweise eine Doppleblind Studie, in der die Fortschritte verschiedener Probandengruppen mit Wirkstoff und Placebo untersucht wird. Und das gibt es von Glutamin im Zusammenhang mit Masse (in diesem Fall osmotische Wirkung, Wasserhaushalt) mit Sicherheit nicht.


    Berichte doch lieber einfach von deinen persönlichen Erfahrungen, das ist mehr wert. Es hätte gereicht, wenn du gesagt hättest, dass du es probiert hast und das Gefühl hattest, das es nichts bringt. Da wäre allen besser gedient gewesen, als mit etwelchem Unsinn.


    Gruss

  • Du scheinst es nicht verstanden zu haben, was ich geschrieben habe!! Ich habe bisher immer durchgängig Creatin eingesetzt und hatten diesbzgl. eine Diskussion auf einem anderen Forum. Dort wurde von über eine Studie berichtet, die den Einsatz von Crea unter AAS als unsinnig anzeigte, weswegen ich es selbst ausprobiert habe, ohne Creatin die laufende Kur fortzusetzen und habe keinerlei Unterschied festgestellt!! Ich hätte es nicht ausprobiert wenn ich diesen Text nicht gelesen hätte...


    Aber ich frage mich ernsthaft, was Du von mir willst?? Ich habe Malo schon mitgeteilt, wie er eventuell daran kommt!! Wie gesagt, habe ich hier nie behauptet, das die Studie oder der Bericht 100% so richtig ist!! Also was willst Du? Studien und Berichte, die den Einsatz von Creatin unter AAS sogar befürworten gibt es... wenn Du so willst, dann ist jeder dokumentierter Test schon ein Studie!!! Ich habe allerdings kein Bock mit Dir darüber zu diskutieren, weil ich schon lange genug erklärt habe, wie ich auf die Idee kam es auszuprobieren!!


    Davon mal ab, sind mir Deine Eier egal 8)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von JordiRieger


    Davon mal ab, sind mir Deine Eier egal 8)


    Der war immerhin gut... :lach:


    Auch im anderen Forum ist nur über die Studie berichtet worden... das kennt man einfach mittlerweile. Was ich von dir will? Ganz einfach: Heutzutage behaupten in Foren deart viele Leute, Sie haben Studien zu etwas in der Hand, obwohl es nicht stimmt. Wie auch in deinem Fall. Und jedes Mal, wenn jemand von einer Studie berichtet, dann hake ich nach, er soll diese doch posten. Zu 99% kommt dann raus, dass es die Studie nicht gibt... Wie auch in diesem Fall hier... ;)


    In diesem Sinne,


    Gruss

  • Wie gesagt, ich weiss nicht was sich hier gerechtfertigt wird, das einzige was mich intererssiert ist diese besagte Studie und nichts anderes.


    Zitat


    Auch im anderen Forum ist nur über die Studie berichtet worden... das kennt man einfach mittlerweile. Was ich von dir will? Ganz einfach: Heutzutage behaupten in Foren deart viele Leute, Sie haben Studien zu etwas in der Hand, obwohl es nicht stimmt. Wie auch in deinem Fall. Und jedes Mal, wenn jemand von einer Studie berichtet, dann hake ich nach, er soll diese doch posten. Zu 99% kommt dann raus, dass es die Studie nicht gibt... Wie auch in diesem Fall hier...


    Also kann ich mir sparen so eine Studie zu suchen?
    War klar und wenn steht sowieso nur dünnes drin zu 80% der Fälle, wenn ich mich mal weit aus dem fenster lehnen darf. :mrgreen:


    Lg
    malo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.