HIT, PITT, DOG crapp, Volumen.......

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • ihr habt euch jetzt nur auf mienem alten tp beschrenkt und garnicht auf das tehma geantwortet, :gruebel:


    ihr habt mir jetzt im mom das gesagt was ich schon ohnehin weiss und mich nicht viel weiter bringt. ich weiss doch selber das man die übungen sauber ausführen soll etc da ich aber jetzt mit diesem trainplan nciht mehr weiter arbeiten will aufgrund der unsaubern ausführung usw.


    nochmal MEINE frage! welchen tp kann ich in der nächsten woche anfang der ein höhres volumen bei den übungen erfordert

  • Du hast es nicht verstanden!! Man kann Dir nix empehlen, weil wir dafür gar nicht wissen, wie Du bisher trainiert hast und Dich ernährst. Außerdem wirst du mit einem anderen Plan Dein Problem auch nicht in den Griff bekommen... Du solltest Dich vielleicht entscheiden, was Du willst! Wenn Du Beratung willst, dann poste Deinen EP und Deinen TP wie Du bisher trainiert hast!! So kann man Dir nix empfehlen 8)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Zitat

    Original von Bartek
    ...Sooo und jetzt bin ich an meine grenzen gekommen ich kann einfach nciht mehr diese hohen gewichte kontorlieren bzw ausführen und das ist meinermeinung ein anzeichen für einneuen trainplan...


    Also ich trainiere auch nach DC und ich liebe diese Art zu trainieren. Wie intensiv hast du dich mit diesem Trainingssystem auseinandergesetzt. Soweit ich weiß, wird sobald du dich in einer bestimmten Übungen nicht mehr steigern kannst, die Übung ausgetauscht gegen eine andere. Somit hast du jedesmal wenn du dich nicht mehr steigern kannst, einen neuen Trainingsplan (sozusagen). Und wie du selber schon geschrieben hast, hat das System bei dir gut angeschlagen und das ist doch die Hauptsache.


    Never change a running system, oder wie war das noch :)



    Gruß Seikz

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂