Üble schmerzen im Bizeps nach Injekt :( HELP...

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,


    Bin zur Zeit mit Testo P am ausschleichen. Um meine Beine zu entlasten musste ich mal die Injektionsstelle wechseln. Hab dann in den Bizeps injiziert (Hab das zu Anfang der Kur mit Iranern gemacht, und hat auch gut geklappt). Da der Bizeps ja nich so viel ml aufnehmen kann wie der OS, war ichs gewohnt das es danach nen bischen zieht im Muskel. Im OS hab ich nach der Injektion nix gespürt, und beim Bizeps wars immer so das es ne Zeit lang direkt nachm spritzen richtig gezogen hat.
    Das Prob jetzt is: Die Bizeps Injektion mit Testo P war jetzt vor 24 Stunden, und es schmerzt immernoch richtig stark, ich kann noch nichtmal mehr ein Brot schmieren mit der Hand :( Früher war das nich so... da waren die Schmerzen schon am nächsten Tag fast vorbei, und jetzt kann ich den Arm kaum bewegen. hab ca. 1ml injizeirt. Sollte doch eigentlich passen oder? (PS: richtig injiziert habe ich, da bin ich mir sicher)


    Würd mich echt über Hilfe sehr freuen, das schmerzt zielmich stark... :(


    danke euch, gruß

    Zitat

    Original von D4NtE
    es ist mir z.B durchn Kopf gegangen ob man da die Oberarme ein wenig zuschnürren könnte und dann die arme anzuspannen um das Blut in die arme zu pumpen


    :lach:

  • Ohje, was Du das hast klingt schon härter als sei es NUR ein Kater... helfen kann massieren und verreiben.... aber nach Deinen Beschreibungen klingt es eher nach ner richtigen Entzündung und würde Dir raten, mal zum Doc zu gehen und mich nicht auf irgendwelche Hausmittelchen verlassen!!!


    Davon mal ab, wäre die Frage im Medizinischen Forum besser platziert ;)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Zum Arzt gehen, wir können dir dabei leider nicht helfen.



    btw: Warum nimmt man den Bizeps? Kann ich nicht nachvollziehen so eine Handlung.


    Lg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Aber die Schmerzen die ich vorher hatte, als ich Anfangs in den Bizeps injiziert habe waren eigentlich die gleichen wie jetzt. Nur die waren halt schneller weg und nich ganz so hart. Von daher würd ich mich fragen wieso es jetzt auf einmal ne ENtzündung geben sollte :nixweiss:


    :nein:

    Zitat

    Original von D4NtE
    es ist mir z.B durchn Kopf gegangen ob man da die Oberarme ein wenig zuschnürren könnte und dann die arme anzuspannen um das Blut in die arme zu pumpen


    :lach:

  • Zitat

    Original von gex
    Aber die Schmerzen die ich vorher hatte, als ich Anfangs in den Bizeps injiziert habe waren eigentlich die gleichen wie jetzt.


    Also auch solche Schmerzen, das Du Dir nicht mal Brot schmieren konntest???? Merkst Du nciht, was Du da von Dir gibst? Man, wie kann man nur so achtlos mit sich umgehen... denkst Du denn der Schmerz hat eine positive Wirkung auf den Aufbau?? Sorry, aber nach Deinen Beschreibungen ist es kein Kater mehr, sondern schon schlimmer und nu schmeiß die Tastatur zur Seite und geh zum Doc!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Zitat

    Original von JordiRieger


    Also auch solche Schmerzen, das Du Dir nicht mal Brot schmieren konntest???? Merkst Du nciht, was Du da von Dir gibst? Man, wie kann man nur so achtlos mit sich umgehen... denkst Du denn der Schmerz hat eine positive Wirkung auf den Aufbau?? Sorry, aber nach Deinen Beschreibungen ist es kein Kater mehr, sondern schon schlimmer und nu schmeiß die Tastatur zur Seite und geh zum Doc!!


    Hatte das als Anfänger auch mal aber im Oberschenkel.. direkt in die mitte Injeziert..hatte ich Vier Tage was von..konnt nicht laufen und garnichts :rolleyes: :wall:

    Aktuell
    250mg Testo E e4d
    gewicht 109,2kg
    :respekt:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Also:


    habe jetzt Voltaren Dolo tabletten genommen und bizeps mit rathipharm diclofenac Gel eingeschmirrt.


    Mitlerweile is es schon um einiges besser, denke ma morgen is es weg, man bin ich froh leute.. war wohl nurn perverser Kater, komisch nur das der bei propi so extrem is... naja danke leude trotzdem :)

    Zitat

    Original von D4NtE
    es ist mir z.B durchn Kopf gegangen ob man da die Oberarme ein wenig zuschnürren könnte und dann die arme anzuspannen um das Blut in die arme zu pumpen


    :lach:

  • Verwende demnächst besser die Injektionsstellen


    -Deltas
    -Quads
    -Gluteus


    Warum so ein hohes Risiko eingehen? Du hast sowieso kein lokales Wachstum dadruch :rolleyes:



    Gruß
    Mr Pink

    :!: PITT-Force :!:

  • Zitat

    Original von Mr_Pink
    Du hast sowieso kein lokales Wachstum dadruch :rolleyes:


    ach echt? ;) is mir schon klar...

    Zitat

    Original von D4NtE
    es ist mir z.B durchn Kopf gegangen ob man da die Oberarme ein wenig zuschnürren könnte und dann die arme anzuspannen um das Blut in die arme zu pumpen


    :lach:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂

  • hi
    ich hoffe es geht dir heute besser
    dir ist schon klar das im bizeps vielle blutbahnen und nerven verlaufen ?
    ich will nicht wisen was du dir da alles zerstochen hast
    du kannst häftige schäden davon tragen
    injetzier am besten in den oberschenkel in die schulter oder in deinen aller wertesten