Egg Protein Vorteilhaft ?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi


    Was ist dem mit euch los ?????????????
    zu allgemein soll da es von stoffwechsel bedingt ist soll ich jetzt mein organ fotografieren und dann hier posten ????????????
    ich wollte ein ungefähre zeit haben wie lange ein Egg Albumin mit protein versorgt so ungefähr muss ja nicht auf die sekunde genau sein
    und es wäre gut wen jetzt kein moral prädikt kommen wurde dann doch besser kein antwort

    Ich+training=King Kong

  • Es geht bei Jordi nicht dirket um das Egg protein, sondern um die Art von Fragen die du stellst in Bezug auf Ernährung und Supps!
    Also ich misch mich da nicht ein, bin da eher ein defensives Mitglied dass nur liest. :) Jordi unser alter Profi :), take it easy! ;) :D

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von Peak-As
    Hi


    Was ist dem mit euch los ?????????????
    zu allgemein soll da es von stoffwechsel bedingt ist soll ich jetzt mein organ fotografieren und dann hier posten ????????????
    ich wollte ein ungefähre zeit haben wie lange ein Egg Albumin mit protein versorgt so ungefähr muss ja nicht auf die sekunde genau sein
    und es wäre gut wen jetzt kein moral prädikt kommen wurde dann doch besser kein antwort


    Jung, ich habe dir geschrieben, das Eiprotein als mittelschnelles/ mittellangsames (wie immer man es sehen will) betrachtet werden kann/ muss, und es langsamer als Whey und Soja aber schneller als andere Proteine verstoffwechselt wird. Eine genaue Zeit wird dir kaum jemand nennen können. Und selbst wenn - scheiß drauf - wir essen alle 2-3 Stunden (oder sollten es zumindest), so das es uns egal sein kann.

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

    Einmal editiert, zuletzt von Eggi ()

  • Zitat

    Original von Eggi


    Jung, ich habe dir geschrieben, das Eiprotein als mittelschnelles/ mittellangsames (wie immer man es sehen will) betrachtet werden kann/ muss, und es langsamer als Whey und Soja aber schneller als andere Proteine verstoffwechselt wird. Eine genaue Zeit wird dir kaum jemand nennen können. Und selbst wenn - scheiß drauf - wir essen alle 2-3 Stunden (oder sollten es zumindest), so das es uns egal sein kann.


    =) =) :zustimm: :yau:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Hi


    Eggi nix für un gut aber zwischen whey und soja liegen stunden dazwischen whey
    kann ich 4 stunden schätzen bei egg protein ?
    Kann nicht mal infra was dazu sagen ;):gruebel:

    Ich+training=King Kong

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von Peak-As
    Hi


    Eggi nix für un gut aber zwischen whey und soja liegen stunden dazwischen


    Seit wann das?

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Eggi
    ..., das Eiprotein als mittelschnelles/ mittellangsames (wie immer man es sehen will) betrachtet werden kann/ muss, und es langsamer als Whey und Soja aber schneller als andere Proteine verstoffwechselt wird. Eine genaue Zeit wird dir kaum jemand nennen können.


    das ist korrekt.
    einerseits sind weitere fakoren bei der vedauung zu betrachten, nebst dem individuellen stoffwechsel.
    wir schreiben hier auch von 100% hühnereiprotein, sprich bsp. ovalmumin.
    eiprotein wird - wie hier bereits erläutert - etwas langsamer an das blut abgegeben als molkeprotein.
    ich pers. benutze auch eiprotoein vor dem schlafengehen.


    gruss
    infraspinatus

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich stimme Euren Worten zu Eggi und Infra.... beim Soja-Protein, was ich pers. für den Schlafzyklus vorziehe ist es ähnlich wie beim Egg-Protein, das es eben langsamer abgegeben wird, als bspw. Molke-Protein!! Aber wovon wir hier reden meine Herren, ist schon Fein-Tuning!! Ein erfahrener Athlet spürt deutlich, wenn er ein Protein-Defizit hat und macht sich keine Gedanken, ob eine Protein-Portion für 4 - 5 - 6 .... oder was auch immer für Stunden vorhält oder nicht, weil er über die nötige Sensibilität verfügt zu erkennen, wann die nächste Gabe nötig ist!!


    Schade und traurig ist, das von Peak As eine vermutete evtl. falsche These aufgeworfen wird und er immer noch nicht verstanden hat, seine Thesen, Aussagen mit entsprechender fundierter Begründung/Fakten zu untermauern, denn auch ich wäre interessiert an der Begründung für die zitierte Aussage von ihm:


    "Eggi nix für un gut aber zwischen whey und soja liegen stunden dazwischen whey kann ich 4 stunden schätzen bei egg protein ?"

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!